April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
09.09.2011 15:50
Zitat von uni:Deins ist auch schon da? Boah, ich würde platzen vor Neugierde und würde mir sowas von in den Hintern beißen, wenn ich es heute nicht mehr bekommen würde!
Detti dein Paket is sooo schön. Das Buch is so toll- super Idee lieber Wichtel. Ich hab heut auch mein wichtelpaket bekommen, aber ich war nich zu Hause
. Nachbarn sind arbeite ud nu kann ich es erst morgen von der post holen
. Ich will da aber nachher ma anrufen ob man es doch schon heut kriegen könnte
![]()
Bei uns klingelte heute wieder der DHL-Mann und was war? Nichts war, denn es war für Martin! Da bekommt man doch jedesmal fast einen kleinen Herzkasper, wenn da so ein gelbdunkel gekleideter Mensch vor der Tür steht!
09.09.2011 15:52
Ja das is echt ärgerlich.. Sonst kommen die immer früher! Und heut genau als ich Paul geholt hab
09.09.2011 15:52
Männo,will auch mein Wichtelpaket
@ Uni: jepp das ist immer richtig toll bei der Post "Sie können es abholen,jedoch erst ab dem nächsten Werktag und nicht vor 8.00 Uhr"
ich fahr immer einfach kurz vor Feierabend hin und dann krieg ich es meistens
@ Uni: jepp das ist immer richtig toll bei der Post "Sie können es abholen,jedoch erst ab dem nächsten Werktag und nicht vor 8.00 Uhr"
ich fahr immer einfach kurz vor Feierabend hin und dann krieg ich es meistens
09.09.2011 15:54
ich weis das in den nächsten tagen noch ein paar hermesfeen bei einigen klingel
09.09.2011 15:58
Ja so mach ich es auch
sonst kann ich heut Nacht nich schlafen
und morgen sind wa unterwegs
sonst kann ich heut Nacht nich schlafen
und morgen sind wa unterwegs
09.09.2011 16:06
Zitat von Rehlein86:Bei wem denn?
ich weis das in den nächsten tagen noch ein paar hermesfeen bei einigen klingel![]()
![]()
Ich sags auch nicht weiter! Versprochen!
09.09.2011 16:09
Zitat von MrsMaple:
Hm... Neumünster![]()
Ich weiß nicht woher Hase und Sonnenstern sind, kommt von denen vllt eine aus Neumünster???![]()
Bine, da haste recht. Ich komm nicht aus Neumünster.... ich weiß nicht mal, wo genau dsas liegt![]()
Okay, Hase fällt raus, denn sie kommt aus NRW. Neumünster ist Schleswig-Holstein.
Wer könnte das sein? Verdammt, seitdem ich nicht mehr Watson heiße, ist mit mir auch nix mehr los!
09.09.2011 16:16
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von MrsMaple:
Hm... Neumünster![]()
Ich weiß nicht woher Hase und Sonnenstern sind, kommt von denen vllt eine aus Neumünster???![]()
Bine, da haste recht. Ich komm nicht aus Neumünster.... ich weiß nicht mal, wo genau dsas liegt![]()
Okay, Hase fällt raus, denn sie kommt aus NRW. Neumünster ist Schleswig-Holstein.Wer könnte das sein? Verdammt, seitdem ich nicht mehr Watson heiße ist mit mir auch nix mehr los! ,
![]()
ich weiß auch nicht wer das sin könnte
09.09.2011 16:17
Zitat von MrsMaple:
Hm... Neumünster![]()
Bine, da haste recht. Ich komm nicht aus Neumünster.... ich weiß nicht mal, wo genau das liegt![]()
Okay, Hase fällt raus, denn sie kommt aus NRW. Neumünster ist Schleswig-Holstein.Wer könnte das sein? Verdammt, seitdem ich nicht mehr Watson heiße, ist mit mir auch nix mehr los!
![]()
Naja, so würde ich das nicht sehen...
Ich kann nur nochmal sagen: Bine, da haste recht... Ich komm ja nicht aus Neumünster
Gut, Hase auch nicht. Und Sonnenstern???
09.09.2011 16:20
ooooh schon wieder ein Wichtelpaket.
Das Buuuuuch it ja echt klasse, da hat sich dein Wichtel ja was ganz tolles einfallen lassen
Und dein Cappuccino-Vorrat wurde auch wieder aufgefüllt
___
Ich hab auch keine Ahnung wer aus Neumünster kommt
Sonnenstern vielleicht?
Das Buuuuuch it ja echt klasse, da hat sich dein Wichtel ja was ganz tolles einfallen lassen
Und dein Cappuccino-Vorrat wurde auch wieder aufgefüllt
___
Ich hab auch keine Ahnung wer aus Neumünster kommt
Sonnenstern vielleicht?
09.09.2011 16:23
ne Sonnenstern kommt nicht aus Neumünster, weiß ich weil ich mal ne Bestellung zu ihr geschickt habe, daran könnte ich mich erinnern
wüsste jetzt aber nicht wo sie herkommt, weiß nur das sie nicht aus Neumünster kommt
wüsste jetzt aber nicht wo sie herkommt, weiß nur das sie nicht aus Neumünster kommt
09.09.2011 16:28
Zitat von MrsMaple:So, Baby!
Zitat von MrsMaple:
Hm... Neumünster![]()
Bine, da haste recht. Ich komm nicht aus Neumünster.... ich weiß nicht mal, wo genau das liegt![]()
Okay, Hase fällt raus, denn sie kommt aus NRW. Neumünster ist Schleswig-Holstein.Wer könnte das sein? Verdammt, seitdem ich nicht mehr Watson heiße, ist mit mir auch nix mehr los!
![]()
Naja, so würde ich das nicht sehen...![]()
Ich kann nur nochmal sagen: Bine, da haste recht... Ich komm ja nicht aus Neumünster![]()
Gut, Hase auch nicht. Und Sonnenstern???![]()
Ich habe jetzt meine karierte Kombiniermütze aufgesetzt, Pfeife angemacht und in den Mund gesteckt und mein Monokel ans Auge geklemmt! Jaja, ich weiß, das war der Holmes und nicht der Watson! RUISCH! So kann ich nicht arbeiten!
ALso, Frau Schlauschaf, hier meine Frage: Wen kennst Du, dem Du die Aufgabe erteilt hast, das Wichtelpaket in Neumünster für Dich aufzugeben? Ich warte....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
. Nachbarn sind arbeite ud nu kann ich es erst morgen von der post holen