Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
09.09.2011 18:33
Zitat von Moonrise:

Zitat von MrsMaple:

Zitat von Moonrise:

Zitat von MrsMaple:

Na endlich fragt mich mal jemand, ob ich der Wichtel war
Ja Detti, ich bin dein Wichtel
Frau Watson ihre Befragung lässt zu wünschen übrig
Aber ich habe wirklich niemanden nach Neumünster geschickt oder sowas. Ich habe das Paket brav in Mölln aufgegeben und direkt zu dir geschickt
Nur ist bei der Abgabe bei der Sendungsverfolgung ein Strich und dann als Paketauffangsort oder sowas steht Neumünster. Ich habe es in Mölln aufgegeben und dort lieb gefragt, ob die Sendungsnummer auch auf dem Paket steht und ihr dann erklärt, wie doof das ist.
Nun weiß ich aber nicht, ob das deswegen ein - Strich ist, wo eigtl Mölln steht, oder ob das hier immer so ist
Aber schön, dass es dir gefällt

ha...bin ich gut oder bin ich gut....da hab des ja prima zusammen gereimt ...und ja,das geschenkt gefällt mir supi dolle.die bonbons sind schon fast leer...der cappu auch fast

Das der Cappu schon fast leer ist, ist ja nun nicht so verwunderlich
Hast den Tee schon probiert?
War für Melissa der Glitzer Lipbalm okay??? Hab da echt mit mir gehadert.... Wollte ja nicht, dass sie sowas irgendwie noch nicht soll und ich pack das da rein.

cappu lebt bei mir nicht lange ...der tee ist morgen dran ...und der lipbalm ist ok.sie hat sich gefreut

Puh, Glück gehabt
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 18:34
Zitat von MrsMaple:

Ach ja, was war im Hello Kitty Ü Ei?

eine kleine hello kitty...die hat sich celina geschnappt
09.09.2011 18:36
Zitat von Moonrise:

Zitat von MrsMaple:

Ich dachte mir schon, dass du die gleich wieder los bist
09.09.2011 18:49
Zitat von KillerTasche:

BOAH geil so ein Buch will ich auch
Ich weiß, wo es her ist.... soll ich dir den Link mal schicken??
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 19:00
Zitat von MrsMaple:

Zitat von Moonrise:

Zitat von MrsMaple:

Ich dachte mir schon, dass du die gleich wieder los bist

09.09.2011 19:40
Ein ganz tolles Paket hat Du da bekommen, Detti!!! Sehr schöne Sachen, und das Buch ist auch eine tolle Idee. Wo gibt es denn sowas? Ich hoffe, die Schnullerkette gefällt Dir auch . Und ich hab zwar heute die ganze Debatte verpasst und nur jetzt nachgelesen, aber ich hätte ja eh nicht mitdiskutieren können .
09.09.2011 19:55
Hier das ist die beste Seite, wie ich finde
http://www.personalnovel.de/kinderbuecher/
Hab meiner Schwester zum Geburtstag einen Roman geschenkt, in dem sie und ihr Freund die Hauptrollen spielen, auch ihre beste Freundin und ihr Freund spielen da mit
Leni83
7369 Beiträge
09.09.2011 20:04
Ahh-ich hab die ganze Wichtel-Suche verpasst ! Aaaaber ich hätte sofort auf Janine getobt, wegen des pädagogisch wertvollen Buches Die Idee ist ganz bezaubernd ! Ds Buch wird Johanna sicher noch ihren Kindern vor lesen ! Toll gemacht Janine !!!
09.09.2011 20:28
Zitat von Leni83:

Ahh-ich hab die ganze Wichtel-Suche verpasst ! Aaaaber ich hätte sofort auf Janine getobt, wegen des pädagogisch wertvollen Buches Die Idee ist ganz bezaubernd ! Ds Buch wird Johanna sicher noch ihren Kindern vor lesen ! Toll gemacht Janine !!!

Wegen dem pädagogisch wertvollen Buch
Danke
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 20:55
Zitat von Lulenthe:

Ein ganz tolles Paket hat Du da bekommen, Detti!!! Sehr schöne Sachen, und das Buch ist auch eine tolle Idee. Wo gibt es denn sowas? Ich hoffe, die Schnullerkette gefällt Dir auch . Und ich hab zwar heute die ganze Debatte verpasst und nur jetzt nachgelesen, aber ich hätte ja eh nicht mitdiskutieren können .

aber hallo...ich finde die kette supi.ich wußte irgendwie dass du deine finger mit im spiel hast
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 20:55
Zitat von Leni83:

ich hoffe es...aber des hat noch zeit,bis johanna ihren kindern was vorliest...hoff ich doch
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 20:57
Zitat von MrsMaple:

Hier das ist die beste Seite, wie ich finde
http://www.personalnovel.de/kinderbuecher/
Hab meiner Schwester zum Geburtstag einen Roman geschenkt, in dem sie und ihr Freund die Hauptrollen spielen, auch ihre beste Freundin und ihr Freund spielen da mit

da muß ich gleich mal glubtschen gehn..brauch sowas unbedingt für melissa.die ist so eine leseratte...die frisst beim lesen halber die buchstaben mit auf
09.09.2011 21:25
Zitat von MrsMaple:

Aber ich habe wirklich niemanden nach Neumünster geschickt oder sowas. Ich habe das Paket brav in Mölln aufgegeben und direkt zu dir geschickt
Nur ist bei der Abgabe bei der Sendungsverfolgung ein Strich und dann als Paketauffangsort oder sowas steht Neumünster. Ich habe es in Mölln aufgegeben und dort lieb gefragt, ob die Sendungsnummer auch auf dem Paket steht und ihr dann erklärt, wie doof das ist.
Nun weiß ich aber nicht, ob das deswegen ein - Strich ist, wo eigtl Mölln steht, oder ob das hier immer so ist
HA! Ich habs doch gewußt!!! Vielleicht sollte ich meinen Nick in Agatha Holmes oder Sherlock Christie umändern lassen! Du Lümmel!
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 21:27
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von MrsMaple:

HA! Ich habs doch gewußt!!! Vielleicht sollte ich meinen Nick in Agatha Holmes oder Sherlock Christie umändern lassen! Du Lümmel!

uni86
11799 Beiträge
09.09.2011 22:10
Ich war vorhin noch bei der post und hab mein Paket leider nich bekommen aber mOrgen um 10 kann ich es holen ich freu mich sooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt