April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
09.09.2011 17:42
Mhhh....also mein Spürsinn lässt mich im Stich,habe all meine recherchefähigkeiten ausprobiert deshalb tippe ich mal das da jemand gaaaanz pfiffig war und das Päckchen von jemandem anders hat verschicken lassen
09.09.2011 17:42
Ui schon wieder 2 neue Pakete
Schön ausgesuchte Sachen, da werde ich doch langsam gaaaaaaanz neugierig, wann es denn endlich bei mir klingelt
Detti, deinen Spitznamen, die Namen deiner Kids und deine Cappusucht kennt doch jeder von uns Mädels, die immer fleißig mit schreiben/lesen, könnte also jeder sein.
Aber aus Schleswig-Holstein kommt laut meiner April-Treffen-Liste nur Janine, aber wenn du sagst du warst nie in Neumünster
___
Und wenn sich der Wichtel von Detti outet würde mich die Frage interessieren, wo man denn so ein tolles Buch herbekommt
Schön ausgesuchte Sachen, da werde ich doch langsam gaaaaaaanz neugierig, wann es denn endlich bei mir klingelt
Detti, deinen Spitznamen, die Namen deiner Kids und deine Cappusucht kennt doch jeder von uns Mädels, die immer fleißig mit schreiben/lesen, könnte also jeder sein.
Aber aus Schleswig-Holstein kommt laut meiner April-Treffen-Liste nur Janine, aber wenn du sagst du warst nie in Neumünster
___
Und wenn sich der Wichtel von Detti outet würde mich die Frage interessieren, wo man denn so ein tolles Buch herbekommt
09.09.2011 17:43
Zitat von Rehlein86:
Ich komme aber aus dem schönen FRANKENLAND![]()
Tzzzzzz,weiß ich ja ABER wenn man so schaut kommt meines erachtens niemand aus Neumünster und somit kann es wieder jeder gewesen sein
09.09.2011 17:45
Zitat von sunnymummy:
Ui schon wieder 2 neue Pakete![]()
![]()
![]()
Schön ausgesuchte Sachen, da werde ich doch langsam gaaaaaaanz neugierig, wann es denn endlich bei mir klingelt![]()
A ber aus Schleswig-Holstein kommt laut meiner April-Treffen-Liste nur Janine, aber wenn du sagst du warst nie in Neumünster![]()
___
Und wenn sich der Wichtel von Detti outet würde mich die Frage interessieren, wo man denn so ein tolles Buch herbekommt![]()
Würde meine Theorie beschönigen ^^^^^^^^^^^^
09.09.2011 17:46
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Rehlein86:
Tzzzzzz,weiß ich ja ABER wenn man so schaut kommt meines erachtens niemand aus Neumünster und somit kann es wieder jeder gewesen sein![]()
das stimmt natürlich ich tippe da war vielleciht jemand in neumünster im urlaub oder so und hats dirt abgeschickt
09.09.2011 17:47
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Rehlein86:
Tzzzzzz,weiß ich ja ABER wenn man so schaut kommt meines erachtens niemand aus Neumünster und somit kann es wieder jeder gewesen sein![]()
aber janine wohnt laut google in der nähe von neumünster
09.09.2011 17:48
Zitat von Moonrise:
hm...ich hab so die dumpfe vermutung dass janine doch mein wichtel ist...DENN ich habe gegoogelt.die plz von neumünster ist net weit weg von janine ihrem plz bereich...stimmt es oder hab ich recht?![]()
![]()
![]()
Also das vermute ich auch, Janine führt uns an der Nase herum
09.09.2011 17:50
Zitat von sunnymummy:
Zitat von Moonrise:
hm...ich hab so die dumpfe vermutung dass janine doch mein wichtel ist...DENN ich habe gegoogelt.die plz von neumünster ist net weit weg von janine ihrem plz bereich...stimmt es oder hab ich recht?![]()
![]()
![]()
Also das vermute ich auch, Janine führt uns an der Nase herum![]()
09.09.2011 18:01
Na endlich fragt mich mal jemand, ob ich der Wichtel war
Ja Detti, ich bin dein Wichtel
Frau Watson ihre Befragung lässt zu wünschen übrig
Aber ich habe wirklich niemanden nach Neumünster geschickt oder sowas. Ich habe das Paket brav in Mölln aufgegeben und direkt zu dir geschickt
Nur ist bei der Abgabe bei der Sendungsverfolgung ein Strich und dann als Paketauffangsort oder sowas steht Neumünster. Ich habe es in Mölln aufgegeben und dort lieb gefragt, ob die Sendungsnummer auch auf dem Paket steht und ihr dann erklärt, wie doof das ist.
Nun weiß ich aber nicht, ob das deswegen ein - Strich ist, wo eigtl Mölln steht, oder ob das hier immer so ist
Aber schön, dass es dir gefällt
Ja Detti, ich bin dein Wichtel
Frau Watson ihre Befragung lässt zu wünschen übrig
Aber ich habe wirklich niemanden nach Neumünster geschickt oder sowas. Ich habe das Paket brav in Mölln aufgegeben und direkt zu dir geschickt
Nur ist bei der Abgabe bei der Sendungsverfolgung ein Strich und dann als Paketauffangsort oder sowas steht Neumünster. Ich habe es in Mölln aufgegeben und dort lieb gefragt, ob die Sendungsnummer auch auf dem Paket steht und ihr dann erklärt, wie doof das ist.
Nun weiß ich aber nicht, ob das deswegen ein - Strich ist, wo eigtl Mölln steht, oder ob das hier immer so ist
Aber schön, dass es dir gefällt
09.09.2011 18:05
Zitat von MrsMaple:
Na endlich fragt mich mal jemand, ob ich der Wichtel war![]()
Ja Detti, ich bin dein Wichtel![]()
Frau Watson ihre Befragung lässt zu wünschen übrig![]()
Aber ich habe wirklich niemanden nach Neumünster geschickt oder sowas. Ich habe das Paket brav in Mölln aufgegeben und direkt zu dir geschickt![]()
Nun weiß ich aber nicht, ob das deswegen ein - Strich ist, wo eigtl Mölln steht, oder ob das hier immer so ist![]()
Aber schön, dass es dir gefällt![]()
![]()
ha...bin ich gut oder bin ich gut....da hab des ja prima zusammen gereimt
...und ja,das geschenkt gefällt mir supi dolle.die bonbons sind schon fast leer...der cappu auch fast
09.09.2011 18:18
Detti sehr schönes Wichtelpaket, was du da bekommen hast.
Janine haste toll gemacht. Ich finde das Buch genial.
Janine haste toll gemacht. Ich finde das Buch genial.
09.09.2011 18:27
Zitat von Moonrise:
Zitat von MrsMaple:
Aber ich habe wirklich niemanden nach Neumünster geschickt oder sowas. Ich habe das Paket brav in Mölln aufgegeben und direkt zu dir geschickt![]()
Nun weiß ich aber nicht, ob das deswegen ein - Strich ist, wo eigtl Mölln steht, oder ob das hier immer so ist![]()
![]()
ha...bin ich gut oder bin ich gut....da hab des ja prima zusammen gereimt![]()
![]()
...und ja,das geschenkt gefällt mir supi dolle.die bonbons sind schon fast leer...der cappu auch fast
![]()
![]()
![]()
Das der Cappu schon fast leer ist, ist ja nun nicht so verwunderlich
Hast den Tee schon probiert?
War für Melissa der Glitzer Lipbalm okay??? Hab da echt mit mir gehadert.... Wollte ja nicht, dass sie sowas irgendwie noch nicht soll und ich pack das da rein.
09.09.2011 18:30
Zitat von MrsMaple:
Zitat von Moonrise:
Zitat von MrsMaple:
![]()
ha...bin ich gut oder bin ich gut....da hab des ja prima zusammen gereimt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das der Cappu schon fast leer ist, ist ja nun nicht so verwunderlich![]()
Hast den Tee schon probiert?![]()
War für Melissa der Glitzer Lipbalm okay??? Hab da echt mit mir gehadert.... Wollte ja nicht, dass sie sowas irgendwie noch nicht soll und ich pack das da rein.![]()
cappu lebt bei mir nicht lange
...der tee ist morgen dran
...und der lipbalm ist ok.sie hat sich gefreut
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt