Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
09.09.2011 16:34
Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von MrsMaple:

Zitat von MrsMaple:

Hm... Neumünster
Ich weiß nicht woher Hase und Sonnenstern sind, kommt von denen vllt eine aus Neumünster???
Bine, da haste recht. Ich komm nicht aus Neumünster.... ich weiß nicht mal, wo genau das liegt

Okay, Hase fällt raus, denn sie kommt aus NRW. Neumünster ist Schleswig-Holstein. Wer könnte das sein? Verdammt, seitdem ich nicht mehr Watson heiße, ist mit mir auch nix mehr los!

Naja, so würde ich das nicht sehen...
Ich kann nur nochmal sagen: Bine, da haste recht... Ich komm ja nicht aus Neumünster
Gut, Hase auch nicht. Und Sonnenstern???
So, Baby! Ich habe jetzt meine karierte Kombiniermütze aufgesetzt, Pfeife angemacht und in den Mund gesteckt und mein Monokel ans Auge geklemmt! Jaja, ich weiß, das war der Holmes und nicht der Watson! RUISCH! So kann ich nicht arbeiten! ALso, Frau Schlauschaf, hier meine Frage: Wen kennst Du, dem Du die Aufgabe erteilt hast, das Wichtelpaket in Neumünster für Dich aufzugeben? Ich warte....

Du siehst nun bestimmt irrsinnig cool aus..... FOTOOOOOO
Ich kenne niemanden aus Neumünster und war auch noch nie dort und war die letzten Tage todkrank, da bin ich sicher nicht mal eben rübergejettet
Ich habe kein Paket in Neumünster aufgegeben. Versprochen.
Wie kommst du denn auf mich, Frau Watson??? Was bringt mich denn mit Neumünster in verbindung???
09.09.2011 17:02
Zitat von MrsMaple:

Zitat von MrsMaple:

Zitat von MrsMaple:

Hm... Neumünster
Ich weiß nicht woher Hase und Sonnenstern sind, kommt von denen vllt eine aus Neumünster???
Bine, da haste recht. Ich komm nicht aus Neumünster.... ich weiß nicht mal, wo genau das liegt

Okay, Hase fällt raus, denn sie kommt aus NRW. Neumünster ist Schleswig-Holstein. Wer könnte das sein? Verdammt, seitdem ich nicht mehr Watson heiße, ist mit mir auch nix mehr los!

Naja, so würde ich das nicht sehen...
Ich kann nur nochmal sagen: Bine, da haste recht... Ich komm ja nicht aus Neumünster
Gut, Hase auch nicht. Und Sonnenstern???
So, Baby! Ich habe jetzt meine karierte Kombiniermütze aufgesetzt, Pfeife angemacht und in den Mund gesteckt und mein Monokel ans Auge geklemmt! Jaja, ich weiß, das war der Holmes und nicht der Watson! RUISCH! So kann ich nicht arbeiten! ALso, Frau Schlauschaf, hier meine Frage: Wen kennst Du, dem Du die Aufgabe erteilt hast, das Wichtelpaket in Neumünster für Dich aufzugeben? Ich warte....

Du siehst nun bestimmt irrsinnig cool aus..... FOTOOOOOO
Ich kenne niemanden aus Neumünster und war auch noch nie dort und war die letzten Tage todkrank, da bin ich sicher nicht mal eben rübergejettet
Ich habe kein Paket in Neumünster aufgegeben. Versprochen.
Wie kommst du denn auf mich, Frau Watson??? Was bringt mich denn mit Neumünster in verbindung???
Keine Ahnung! Ich hatte nur grad das Treffen mit Dir und Mona im Kopf, die "Übergabe" an einen Freund am Bahnhof... Na, da hätte man das Päckchen ja auch mithaben und dem Freund geben können mit der Auflage, es dann und dann loszuschicken. Und da Du das schlauste Schaf der Herde bist, habe ich Dir das zugetraut. Oder so...
09.09.2011 17:03
Und JA, selbstverfreilich sehe ich grad extrem cool aus! Foto? Ups, Batterien alle...
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 17:03
kommst saskia vielleicht aus neumünster?
09.09.2011 17:04
Zitat von Moonrise:

Ähm,nein
09.09.2011 17:05
Zitat von Moonrise:

Paßt nicht von der Postleitzahl her. Habe ich schon gecheckt. Aber vielleicht kennt sie ja jemand da in der Ecke, oder war grad selbst dort oderoderoder...
09.09.2011 17:05
Ich hab mich mit einem Freund getroffen, der bei Mona quasi ums Eck wohnt
Aber ich habe kein Paket in Neumünster aufgegeben oder aufgeben lassen
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 17:06
hm...also weiß ich auch net,wer mein wichtel sein könnte?

nun...zeig dich schon
09.09.2011 17:07
Detti, deutet sonst denn nichts auf jemanden hin???
Nun spiel ich mal meinen Mrs Maple Bonus aus.
Jemand weiß wie süchtig du nach Cappuccino bist, weiß deinen Spitznamen und wenn ich richtig gelesen habe, auch wie deine anderen Kiddies heissen.
Habe ich was vergessen????
09.09.2011 17:16
Zitat von MrsMaple:

Ich hab mich mit einem Freund getroffen, der bei Mona quasi ums Eck wohnt
Aber ich habe kein Paket in Neumünster aufgegeben oder aufgeben lassen
Na gut. Dann bist Du aus dem Rennen. Aber wer könnte es sonst sein? Dass sie Detti heißt und süchtig nach Cappu etc. ist, weiß eigentlich fast jeder aus dem Fred. Und wie die Kids heißen, kann man in den Bilderposts lesen...
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 17:30
Zitat von MrsMaple:

Detti, deutet sonst denn nichts auf jemanden hin???
Nun spiel ich mal meinen Mrs Maple Bonus aus.
Jemand weiß wie süchtig du nach Cappuccino bist, weiß deinen Spitznamen und wenn ich richtig gelesen habe, auch wie deine anderen Kiddies heissen.
Habe ich was vergessen????

hab leider keinen hinweis mehr...neumünster ist das einzigste was ich weiß.und ja,mein wichtel muß meine cappu sucht kennen,und mein wichtel weiß wie ALLE meine kids heißen....ja,und mein spitznamen weiß mein wichtel auch
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 17:38
hm...ich hab so die dumpfe vermutung dass janine doch mein wichtel ist...DENN ich habe gegoogelt.die plz von neumünster ist net weit weg von janine ihrem plz bereich...stimmt es oder hab ich recht?
09.09.2011 17:39
Ich sag jetzt einfach mal ich tippe auf Sara,keine Ahnung warum
CreamyKitty
11066 Beiträge
09.09.2011 17:40
das letzte mal,mußte ich net so raten,wer mein wichtel war...diesmal hab ich es n ticken schwerer
Rehlein86
6704 Beiträge
09.09.2011 17:41
Ich komme aber aus dem schönen FRANKENLAND
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt