April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
21.04.2012 19:50
Tolle Sachen
und die Krümelmonstermuffins sind wohl ansteckend, was?
. Ich würde sagen Hase, falls sie mitmacht
.
und die Krümelmonstermuffins sind wohl ansteckend, was?
. Ich würde sagen Hase, falls sie mitmacht
.
21.04.2012 19:56
hase hat uns aber schon bewichtelt
kenne das buch auch nicht ist aber sowas von Super süß das kann ich nur empfehlen ina
kenne das buch auch nicht ist aber sowas von Super süß das kann ich nur empfehlen ina
21.04.2012 19:56
Zitat von Mathelenlu:Schön
Zitat von uni:
Zitat von Mathelenlu:Ui heut wieder Romantiktag bei Familie Ina?
Zitat von Rehlein86:
hatten einen super schönen tag Milan hat aber viel zu viel bekommen was ihn aber nicht störtwar echt ein toller tag muss kurz den akku noch a bissel aufladen und dann kommen bilder
![]()
Der tolle Kipper ist schon sein lieblingsspielzeug und da wird seine puppa reingesetzt und gezogennochmal danke lieber wichtel
![]()
Au schnell, leg los, ich geh nachher noch mit Thomas essen und bin doch so neugierig, was mein Schwiegersohn so abgesahnt hat.
![]()
macht euch nen schönen Abend und genießt die Zeit zu zweit
Genau, es ist mal wieder so weit - schon wieder vier Wochen rum...Meine Mama kommt nachher, und die Jungs und das Übernachtungsmädel dürfen dann hier Kino machen und "Wickie" im Fernsehen schauen, das kommt heute - und wir verdrücken uns für ein Weilchen und gehen in das italienisch-griechische Restaurant im Nachbarort
. Ich ess heute wieder die Athena-Pfanne, glaub ich
.
. Jammi na dann lass es dir schmecken! Das Restaurant wär auch was für uns - ich liebe griechisch und Tino steht total auf italienisches Essen. Aber is n bissi weit ne
.
22.04.2012 08:17
Arne wir wünschen dir zum ersten Geburtstag alles alles Liebe und einen zauberhaften Tag !!
22.04.2012 08:40
Leni würdest du mal kurz nen umriss machen wer jetzt noch alles als wichtel in frage kommt damit ichs a bissel einfacher hab
22.04.2012 08:42
Als Wichtel kommen noch in Frage:
- Biene
- Kerstin
- Detti
-Raffi
-Chucky
-Claudia
-Doreen
-Cathi
- Biene
- Kerstin
- Detti
-Raffi
-Chucky
-Claudia
-Doreen
-Cathi
22.04.2012 08:45
Qlles Gute zu deinem ersten Geburtstag kleiner großer Arne
22.04.2012 09:02
Zitat von Rehlein86:Da hat Milan aber tolle Sachen bekommen! Und ich muß echt neidlos anerkennen, dass Dein Mann geile, lange Haare hat!
Also hier mal ein kleine übersicht vom wichtelpaket:
NOCHMALS HERZLICHEN DANK![]()
wer ist den jetzt noch übrig hab die übersicht verlorenwürde irgedwie auf Nancy oder Schaninchen tippen aber denke die waren schon dran
hülfe bitte
Schaninchen kanns nicht sein, denn die hat Theresa ja schon bewichtelt.
22.04.2012 09:07
Sara, das Geschirr ist voll süß - Malin hat ein ähnliches zu Ostern bekommen von uns, äh, vom Osterhasen, mein ich. Nur in grün, und keine Tasse, aber einen Teller, eine Schüssel und ein Glas
.
*
Lieber ARNE!!!
. *
Lieber ARNE!!!
22.04.2012 09:08
Lieber Arne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Einen schönen Tag mit Sonnenschein, viele Geschenke und liebe Gäste!
22.04.2012 09:19
das geb ich weiter BIne danke
.
ina das bekam Milan zur taufe von meiner arbeitskollgein
.
Ich tippe dann mal auf Claudia als mein wichtel hab ich recht?
.
ina das bekam Milan zur taufe von meiner arbeitskollgein
.
Ich tippe dann mal auf Claudia als mein wichtel hab ich recht?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

macht euch nen schönen Abend und genießt die Zeit zu zweit