Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
21.04.2012 14:46
Zitat von Rehlein86:

Danke Danke liebes Wichtelchen für das tolle Geschenk Milan hat sich riesig darüber gefreut und das Ooga shirt ist der hammer Bilder bekommst heute abend der Foto ist grad im Zimmer wo Milan schläft Danke Danke und das Buch ist toll das Kenne ich noch garnicht Sophia freut sich auch tierisch über ihr Filly und die Kreiden. Leider weis ich echt net wer du sein kannst

bin ein bischen enttäuscht das schon welche geschrieben hat aber niemand Milan gratuliert hat

Hab drüben gratuliert, als ich auf den Kalender geschaut hatte! Vorher hab ich nicht aufs Datum geachtet, tut mir leid .
21.04.2012 14:59
Sara, ich hoffe, das Wetter macht noch mit bei Euch - hier regnet es gerade wie aus Eimern... Freu mich auf Bilder vom Geburtstagskind und seinen Geschenken (Wichtel und anderweitig )... Viel Spaß heute!
CreamyKitty
11066 Beiträge
21.04.2012 17:33
oh...soviele tolle wichtelpakete...und soviele geburtstagskinder die ich vergessen habe ...ich komm einfach zu nichts mehr bei mc

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBEEEEERRRRRRR

mein wichtelpaket ist heute gekommen
21.04.2012 18:55
Sorry Sara ich hatte das vorhin einfach verpeilt, dass war heute sooo mega stressig, meine Füße rauchen und riechen sicher auch nicht schön
Aber dafür in riesig
[size=30] M I L A N [/size]

Ich hoffe, du und deine Mama hatten einen wunderschönen Tag
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.04.2012 19:01
So schnell unterwegs vom Handy aus, alles Gute zum 1. Geburtstag
21.04.2012 19:18
Kleiner, großer Milan, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Ihr habt ordentlich gefeiert!
uni86
11799 Beiträge
21.04.2012 19:25
Guck mal da meldet sich sogar unser Kielmäuschen per Handy zu wort
Rehlein86
6704 Beiträge
21.04.2012 19:26
hatten einen super schönen tag Milan hat aber viel zu viel bekommen was ihn aber nicht stört war echt ein toller tag muss kurz den akku noch a bissel aufladen und dann kommen bilder
Der tolle Kipper ist schon sein lieblingsspielzeug und da wird seine puppa reingesetzt und gezogen nochmal danke lieber wichtel
21.04.2012 19:28
Zitat von Rehlein86:

hatten einen super schönen tag Milan hat aber viel zu viel bekommen was ihn aber nicht stört war echt ein toller tag muss kurz den akku noch a bissel aufladen und dann kommen bilder
Der tolle Kipper ist schon sein lieblingsspielzeug und da wird seine puppa reingesetzt und gezogen nochmal danke lieber wichtel

Au schnell, leg los, ich geh nachher noch mit Thomas essen und bin doch so neugierig, was mein Schwiegersohn so abgesahnt hat .
uni86
11799 Beiträge
21.04.2012 19:30
Zitat von Rehlein86:

Is ja süüüß. Na dann lad mal schnell, liebes Akku. Ich will Bilddddeeeeeerrrrrrr (ja ich hab ne MAcke- das ist die langeweile)
uni86
11799 Beiträge
21.04.2012 19:31
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Rehlein86:

Au schnell, leg los, ich geh nachher noch mit Thomas essen und bin doch so neugierig, was mein Schwiegersohn so abgesahnt hat .
Ui heut wieder Romantiktag bei Familie Ina? macht euch nen schönen Abend und genießt die Zeit zu zweit
Rehlein86
6704 Beiträge
21.04.2012 19:43
Also hier mal ein kleine übersicht vom wichtelpaket:

NOCHMALS HERZLICHEN DANK
wer ist den jetzt noch übrig hab die übersicht verloren würde irgedwie auf Nancy oder Schaninchen tippen aber denke die waren schon dran hülfe bitte
21.04.2012 19:43
Zitat von uni:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Rehlein86:

Ui heut wieder Romantiktag bei Familie Ina? macht euch nen schönen Abend und genießt die Zeit zu zweit

Genau, es ist mal wieder so weit - schon wieder vier Wochen rum... Meine Mama kommt nachher, und die Jungs und das Übernachtungsmädel dürfen dann hier Kino machen und "Wickie" im Fernsehen schauen, das kommt heute - und wir verdrücken uns für ein Weilchen und gehen in das italienisch-griechische Restaurant im Nachbarort . Ich ess heute wieder die Athena-Pfanne, glaub ich .
21.04.2012 19:47
Wow, tolles Paket - da kannte ja jemand Deine Oogasucht, was? Ist aber besonders schön auch der bunte Stoff, und das Shirt sieht toll aus. (Da fällt mir ein, wenn Du mal dazu kommst, ich würd mich über Bilder von Milan in den Sachen von mir so freuen! ) und die anderen Sachen sind auch klasse. Das Buch kenne ich auch nicht, dabei kenne ich viele von Erik Carle. Schöne Zusammenstellung. Hat Sabrina schon gewichtelt??? Wenn nicht, wäre sie mein Tipp .
21.04.2012 19:48
Verflixt, jetzt fällts mir ein, Sabrina hat schon... Hm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt