April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
13.09.2012 07:44
Zitat von Mathelenlu:
Was ist mit Hase? Und ist Chucky auf der Liste? Hat jemand was von Doreen gehört?
Ina, du kannst doch lesen oder?
Von Doreen hab ich nichts gehört und Chucky, hab ich wohl überlesen... Pack ich gleich mit rauf... Mit Leni und dem Bauchzwerg, oder? oder? oder?
13.09.2012 07:45
Guten Morgen
ich wollt wieder mehr schreiben aber ich hab gar keine nerv. Hier ist ein Krankenwagen
Leo war bis heute krank daheim bei ihr ist Nee noch unbekannte Allergie ausgebrochen. Lucas bekommt 4 backenzaehne um 2 eckzahne. Dazu ist er erkältet mit Fieber und Durchfall. Schlaf wird auch Grad uberbewertet. Aber es kommen bessere Zeiten
.mm jetzt fasel ich hier rum und wollt nur sagen
Jänner die Grössen sind leichter zu berichten man muss nur bei s.Rtl gucken was in der Werbung läuft das ist dann Grad total angesagt
. Und Uhr bin nur mit lucas dabei
ich wollt wieder mehr schreiben aber ich hab gar keine nerv. Hier ist ein Krankenwagen
Leo war bis heute krank daheim bei ihr ist Nee noch unbekannte Allergie ausgebrochen. Lucas bekommt 4 backenzaehne um 2 eckzahne. Dazu ist er erkältet mit Fieber und Durchfall. Schlaf wird auch Grad uberbewertet. Aber es kommen bessere Zeiten
Jänner die Grössen sind leichter zu berichten man muss nur bei s.Rtl gucken was in der Werbung läuft das ist dann Grad total angesagt
. Und Uhr bin nur mit lucas dabei
13.09.2012 07:47
Adventswichteln, Klappe die Zweite
Ich mache mit und zwar mit...
Chucky ...mit Paul-Felix und Bauchbewohner(in) (Ida?)
Leni ...mit Julian und Helena
Sara ...mit Milan und Sophia
Bine ...mit Theresa
Steffi ...mit Hannes
Ina ...mit Malin
Uni ...mit Julian (und Paul?)
Saskia ...mit Joey (und Julia?)
Claudia ...mit (???)
Detti ...mit (???)
Leni????
Kerstin????
Jessy????
13.09.2012 07:49
Zitat von LeNiLu2012:
Guten Morgen![]()
ich wollt wieder mehr schreiben aber ich hab gar keine nerv. Hier ist ein KrankenwagenLeo war bis heute krank daheim bei ihr ist Nee noch unbekannte Allergie ausgebrochen. Lucas bekommt 4 backenzaehne um 2 eckzahne. Dazu ist er erkältet mit Fieber und Durchfall. Schlaf wird auch Grad uberbewertet. Aber es kommen bessere Zeiten
![]()
Jänner die Grössen sind leichter zu berichten man muss nur bei s.Rtl gucken was in der Werbung läuft das ist dann Grad total angesagt. Und Uhr bin nur mit lucas dabei
![]()
Den Unteren Teil übersetz ich mal....
Janine die Grossen sind leicht zu bewichteln man muss nur bei s.Rtl gucken was in der Werbung läuft das ist dann Grad total angesagt
. Und ich bin nur mit lucas dabei
Okay
13.09.2012 07:54
Chucky ...mit Paul-Felix (und Bauchbewohner(in)? (Ida?) )
Leni ...mit Julian und Helena
Bine ...mit Theresa
Steffi ...mit Hannes
Ina ...mit Malin
Claudia ...mit Lucas
Saskia ...mit Joey (und Julia?)
Detti ...mit (???)
Leni????
Kerstin????
Jessy????
13.09.2012 07:57
Dann fehlen nun noch Saskia, Heidi, Hase, Doreen, Mona, Lija, Antje, Laura... und?
Hab ich noch wen vergessen?
Hab ich noch wen vergessen?
13.09.2012 08:12
Zitat von Shamrock:
Zitat von Mathelenlu:
Was ist mit Hase? Und ist Chucky auf der Liste? Hat jemand was von Doreen gehört?
Ina, du kannst doch lesen oder?![]()
![]()
Von Doreen hab ich nichts gehört und Chucky, hab ich wohl überlesen... Pack ich gleich mit rauf... Mit Leni und dem Bauchzwerg, oder? oder? oder?![]()
Doofe Ziege
. Als ich das geschrieben hab, hatte ich die Liste doch nicht vor mir
. Leni hat nen Bauchzwerg??? Aha.
*
Nein, im Ernst, ich find die Bauchzwergidee auch super.
Man sollte die Liste dann auch so machen, dass jede, die mit mehreren Kindern mitmacht, sich einzeln mit jedem Kind einträgt.
Also so:
Sara mit Milan
Sara mit Sophia
Dann wissen wir, wieviel "Teilnehmer" es sind und es ist einfacher beim Losen.
*
Das mit der Adventsidee war so gemeint, dass die gesamten Wichtelteilnehmer eben einen oder mehrere Wichtel zugeteilt bekommen und zu jedem der Wichtel noch einen der vier Adventssonntage. Da muss das Paket dann kurz vorher angekommen sein. Und dann packen wir an den Adventssonntagen "gemeinsam" aus, aber eben nicht alle gleichzeitig, sonst gehen die Bilder und die Raterei nur unter hier, sondern immer 25% der Teilnehmer an jedem Adventssonntag. Die Auslosende muss also beim Auslosen noch vier Gruppen für die Endtermine bilden.
Dann können wir also "zusammen auspacken", aber halt nicht alle, denn das gäb bestimmt ein Kuddelmuddel
. Und ich finds noch spannend, wenn ich nicht weiß, ob ich gleich am 1. Advent mein Malingeschenk bekomme oder erst am 4. Advent
.
13.09.2012 08:32
Zitat von Shamrock:
Zitat von LeNiLu2012:
Guten Morgen![]()
ich wollt wieder mehr schreiben aber ich hab gar keine nerv. Hier ist ein KrankenwagenLeo war bis heute krank daheim bei ihr ist Nee noch unbekannte Allergie ausgebrochen. Lucas bekommt 4 backenzaehne um 2 eckzahne. Dazu ist er erkältet mit Fieber und Durchfall. Schlaf wird auch Grad uberbewertet. Aber es kommen bessere Zeiten
![]()
Jänner die Grössen sind leichter zu berichten man muss nur bei s.Rtl gucken was in der Werbung läuft das ist dann Grad total angesagt. Und Uhr bin nur mit lucas dabei
![]()
Den Unteren Teil übersetz ich mal....
Janine die Grossen sind leicht zu bewichteln man muss nur bei s.Rtl gucken was in der Werbung läuft das ist dann Grad total angesagt. Und ich bin nur mit lucas dabei
![]()
Okay![]()
Danke schön!
13.09.2012 08:53
Chucky ...mit Paul-Felix
(und Bauchbewohner(in)? (Ida?) )
Leni ...mit Julian
und Helena
Sara ...mit Milan
und Sophia
Uni ...mit Julian
(und Paul?)
Saskia ...mit Joey
(und Julia?)
Bine ...mit Theresa
Steffi ...mit Hannes
Ina ...mit Malin
Claudia ...mit Lucas
Detti ...mit (???)
Leni????
Kerstin????
Jessy????
13.09.2012 08:55
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Shamrock:
Zitat von Mathelenlu:
Ina, du kannst doch lesen oder?![]()
![]()
Von Doreen hab ich nichts gehört und Chucky, hab ich wohl überlesen... Pack ich gleich mit rauf... Mit Leni und dem Bauchzwerg, oder? oder? oder?![]()
Doofe Ziege. Als ich das geschrieben hab, hatte ich die Liste doch nicht vor mir
.
Leni hat nen Bauchzwerg??? Aha.![]()
![]()
*
Nein, im Ernst, ich find die Bauchzwergidee auch super.
Man sollte die Liste dann auch so machen, dass jede, die mit mehreren Kindern mitmacht, sich einzeln mit jedem Kind einträgt.
Also so:
Sara mit Milan
Sara mit Sophia
Dann wissen wir, wieviel "Teilnehmer" es sind und es ist einfacher beim Losen.![]()
*
Das mit der Adventsidee war so gemeint, dass die gesamten Wichtelteilnehmer eben einen oder mehrere Wichtel zugeteilt bekommen und zu jedem der Wichtel noch einen der vier Adventssonntage. Da muss das Paket dann kurz vorher angekommen sein. Und dann packen wir an den Adventssonntagen "gemeinsam" aus, aber eben nicht alle gleichzeitig, sonst gehen die Bilder und die Raterei nur unter hier, sondern immer 25% der Teilnehmer an jedem Adventssonntag. Die Auslosende muss also beim Auslosen noch vier Gruppen für die Endtermine bilden.Dann können wir also "zusammen auspacken", aber halt nicht alle, denn das gäb bestimmt ein Kuddelmuddel
. Und ich finds noch spannend, wenn ich nicht weiß, ob ich gleich am 1. Advent mein Malingeschenk bekomme oder erst am 4. Advent
.
Verstanden find ich gut
13.09.2012 11:47
Zitat von -Chucky-:
Ich bin dabei, aber nur fürs Paulchen...![]()
....ok.
13.09.2012 12:14
Bine ...mit Theresa
Steffi ...mit Hannes
Ina ...mit Malin
Saskia ...mit Joey und Julia
Claudia ...mit (???)
Detti ...mit (???)