April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
13.09.2012 12:43
Ich melde mich nur kurz rein um zu sagen das die Idee klasse ist
Wenn ich weiß welcher Betrag mind. pro Kind ausgegeben werden soll kann ich erst sagen ob ich nur mit Zoey oder auch mit Baby mitmachen kann

Wenn ich weiß welcher Betrag mind. pro Kind ausgegeben werden soll kann ich erst sagen ob ich nur mit Zoey oder auch mit Baby mitmachen kann

13.09.2012 13:19
Schön, Mona!
Zum "Wert" - ich find, unter 10 Euro macht irgendwie keinen Sinn. Wir hatten zwar immer 5 Euro, aber mal ehrlich, da war kein einziges Geschenk im Wert von 5 Euro dabei
. Lasst uns doch als Untergrenze 10 Euro schreiben und dann kann ja jeder selber wissen, was er ausgeben will.
Zum "Wert" - ich find, unter 10 Euro macht irgendwie keinen Sinn. Wir hatten zwar immer 5 Euro, aber mal ehrlich, da war kein einziges Geschenk im Wert von 5 Euro dabei

13.09.2012 14:06
Zitat von Mathelenlu:
Schön, Mona!
Zum "Wert" - ich find, unter 10 Euro macht irgendwie keinen Sinn. Wir hatten zwar immer 5 Euro, aber mal ehrlich, da war kein einziges Geschenk im Wert von 5 Euro dabei. Lasst uns doch als Untergrenze 10 Euro schreiben und dann kann ja jeder selber wissen, was er ausgeben will.
![]()
"Gefällt mir"
13.09.2012 14:18
Ok ich hab mir jetzt nochmal alles genau durch gelesen und jaaaa ich habs gerafft
Ich mach gerne mit Annabell mit

Ich mach gerne mit Annabell mit

13.09.2012 14:35

Ich mache mit und zwar mit...

Leni ...mit Julian
und Helena
Sara ...mit Milan
und Sophia
Saskia ...mit Joey
und Julia
Uni ...mit Julian
(und Paul?)
Mona ...mit Zoey
(und Bauchzwerg?)
Chucky ...mit Paul-Felix
Bine ...mit Theresa
Steffi ...mit Hannes
Ina ...mit Malin
Claudia ...mit Lucas
Antje ...mit Annabell
Detti ...mit (???)
Kerstin????
Jessy????
13.09.2012 16:11
kann ich auch nur mit dem Bauchzwerg mit machen?
Zoey bekommt bestimmt schon SO viel, da wäre das Baby ja echt sinnvoller
mit beiden wirds mir zu viel
gerade weil ich unsere finanzielle Lage nicht immer vorhersehen kann

Zoey bekommt bestimmt schon SO viel, da wäre das Baby ja echt sinnvoller

mit beiden wirds mir zu viel

13.09.2012 16:22
Mona, dann lass dich doch einfach für beide bewichteln bzw. entweder sucht derjenige der dich hat, sich das aus oder macht für beide eine Kleinigkeit....
Nennt mich altbacken, aber Zoey ist doch unser Aprilie

Nennt mich altbacken, aber Zoey ist doch unser Aprilie

13.09.2012 16:34
aber ich dachte man darf sich das Kind aussuchen mit dem man mitmachen will
ich glaub nur "halbe" Sachen für die Kids waren nicht vorgesehen wie ich es verstanden hab?

13.09.2012 16:46
Also es war so vorgesehen, dass du dir aussuchen kannst, ob nur Zoey oder beide... aber da wir unsere Aprilies bewichteln war sie eigentlich fest vorgesehen.
Würde ich für dich gezogen werden, würde ich es mega schade finden, dass sie gerade jetzt wo sie das erste Mal wirklich allein auspacken kann und schon viel mehr mitbekommt, komplett leer ausgeht.
Ich würde dann lieber für beide etwas holen, aber den Betrag geringer halten.
Aber das ist meine Meinung dazu... vielleicht sehen die anderen das anders.
Würde ich für dich gezogen werden, würde ich es mega schade finden, dass sie gerade jetzt wo sie das erste Mal wirklich allein auspacken kann und schon viel mehr mitbekommt, komplett leer ausgeht.
Ich würde dann lieber für beide etwas holen, aber den Betrag geringer halten.

Aber das ist meine Meinung dazu... vielleicht sehen die anderen das anders.

13.09.2012 16:56
ich würd auch mit beiden mitmachen, nur ists mir halt zu viel 2 Kinder zu bewichteln
Dann muss ich wohl oder übel nur mit Zoey mitmachen (vielleicht erwische ich ja einen Wichtel der das Baby trotzdem mitbewichteln mag
)
Also trag mich nur mit Zoey ein

Also trag mich nur mit Zoey ein

13.09.2012 16:57
Hm ich seh das wie Janine. Ist ja schließlich das Wichteln der Aprilis und da gehört ja Zoey nunmal dazu

15.09.2012 12:42
Äh, bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt nen Tag zu früh dran bin, aber ich glaube, Kerstin hat heute Geburtstag???
Liebe Kerstin:
Lass Dich feiern und genieß Deinen Tag!!!
Liebe Kerstin:

Lass Dich feiern und genieß Deinen Tag!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt