April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
15.09.2012 12:50
jaaa Kerstin hat heute Geburtstag
ALLES alles Gute für dich Kerstin,
lass dich reich beschenken und gut durchknuddeln!
ALLES alles Gute für dich Kerstin,
lass dich reich beschenken und gut durchknuddeln!
15.09.2012 14:09
Auch wir wollen Dir lieben Kerstin, alles gute zu Deinem Geburtstag wünschen, hab noch einen schönen Tag und feiert schön.
15.09.2012 17:08
Oh...
Ich hab zwar schon
Aber gerne nochmal
Happy Birthday
Ich hoffe, du bist wieder fit und gesund und kannst es krachen lassen
Ich hab zwar schon
Aber gerne nochmal
Happy Birthday
Ich hoffe, du bist wieder fit und gesund und kannst es krachen lassen
15.09.2012 20:16
alles alles liebe zu deinem Geburtstag Kerstin. hast hoffentlich einen schönen Tag gehabt
15.09.2012 23:49
Liebe Kerstin, wir wünschen dir natürlich auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
GLG
GLG
16.09.2012 07:21
hppy birthday nachträglich Kerstin hoffe du hattest einen wundervollen tag und dich verwöhnen lassen
16.09.2012 12:27
Auch hier nochmal: In Kerstins Namen soll ich euch allen ein liebes Dankeschön für die Glückwünsche ausrichten. Das Wichtelgeschenk ist wohl total schön und sie hat sich sehr gefreut. Sie meldet sich wieder hier rein, wenn es bei ihr ruhiger ist, denn der Vater ihrer allerbesten Freundin ist gestern verstorben.
16.09.2012 18:10
Zitat von DasBine69:
Auch hier nochmal: In Kerstins Namen soll ich euch allen ein liebes Dankeschön für die Glückwünsche ausrichten. Das Wichtelgeschenk ist wohl total schön und sie hat sich sehr gefreut. Sie meldet sich wieder hier rein, wenn es bei ihr ruhiger ist, denn der Vater ihrer allerbesten Freundin ist gestern verstorben.
omg dsa klingt ja schrecklich wünsch ihr und ihrer freundin viel kraft
16.09.2012 21:10
Zitat von Rehlein86:
Zitat von DasBine69:
omg dsa klingt ja schrecklich wünsch ihr und ihrer freundin viel kraft
Da schließ ich mich an - drück Dich mal, Kerstin.
16.09.2012 22:08
Hallo zusammen,
erstmal Dannke für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr drüber gefreut daß noch so viele an mich denken auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich oft hier bin.
Lieber Wichtel, tausend Dank für die tollen Geschenke. Sie haben den doch so schlimmen Tag wirklich für einen Moment schöner gemacht. Die Tasche ist schon in Gebrauch. Ich mache morgen Bilder, fest versprochen.
Bine, danke fürs Bescheid geben.
16.09.2012 22:10
Zitat von Blumenwiese33:Da biste ja schon!
Hallo zusammen,
erstmal Dannke für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr drüber gefreut daß noch so viele an mich denken auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich oft hier bin.
Lieber Wichtel, tausend Dank für die tollen Geschenke. Sie haben den doch so schlimmen Tag wirklich für einen Moment schöner gemacht. Die Tasche ist schon in Gebrauch. Ich mache morgen Bilder, fest versprochen.
Bine, danke fürs Bescheid geben.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt