April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
01.12.2013 19:44
Muah aber Leni wenn ich Lilly Fee anfasse bin ich doch verflucht! Teufelszeug!
Vielleicht hat ja Sara Helena bewichtelt
Vielleicht hat ja Sara Helena bewichtelt
01.12.2013 19:44
Leni, ich war das nicht mit dem Loop
. Oder ich habs vergessen, das kann auch sein - zur Zeit ist es viel und die Wichtelei läuft schon eine Weile
.
. Oder ich habs vergessen, das kann auch sein - zur Zeit ist es viel und die Wichtelei läuft schon eine Weile
.
01.12.2013 19:45
Huh Janine, wieso ich?
Tolles Paket Binchen
Allerdings kann man die auch auf den Tisch legen, das arme Kind muss nicht am Boden essen
Tolles Paket Binchen
Allerdings kann man die auch auf den Tisch legen, das arme Kind muss nicht am Boden essen
01.12.2013 19:49
Vielleicht hast du die Lillifee Sachen mit Handschuhen angefasst Antje
01.12.2013 19:50
Zitat von Leni83:
Warst du nicht ??![]()
![]()
Ich grübel gerade echt und zweifel an meinem Verstand - aber ich glaub nicht.
Schei*e, ich hab so viel genäht in den letzten Monaten...
Glaub aber echt nicht
.
01.12.2013 21:34
Zitat von Santje1982:Das arme Kind hat sich von alleine sofort das Brot vom Tisch geholt und sich damit zum Brettchen auf den Boden gesetzt.
Huh Janine, wieso ich?
Tolles Paket Binchen![]()
Allerdings kann man die auch auf den Tisch legen, das arme Kind muss nicht am Boden essen![]()
Und jaaaaaaaaaaaaa, wir haben ein tolles Paket bekommen, liebe Wichtelantje!
01.12.2013 21:40
Bei Bine tippe ich auch auf Antje irgendwie.
Und um wenigstens was zu tippen, tippe ich jetzt bei Leni auf Heidi und Kerstin.
Was ist mit Mines Paket? Noch unterwegs???
Und um wenigstens was zu tippen, tippe ich jetzt bei Leni auf Heidi und Kerstin.
Was ist mit Mines Paket? Noch unterwegs???
01.12.2013 21:47
Pssssst Bine
Janine hatte ja schon recht, ich bin Theresa´s Wichtel
Um noch auf deine Nachricht zu antworten (Annabell hat mich leider nicht mehr gelassen
)
Die Lollies sind eigentlich total simpel, ich hab nur irgendwie Mist gemacht beim Schoki schmelzen, die ist toal geklumpt
Ich wollte noch weiße Schoki rosa färben, das ging dann noch mehr nach hinten los und war zum Schluß ein einziger ekliger Brei-Klumpen
Verpackt sah es dann aber so hübsch aus, dass ich es doch mit eingepackt habe. Naja der Wille zählt
Janine hatte ja schon recht, ich bin Theresa´s Wichtel
Um noch auf deine Nachricht zu antworten (Annabell hat mich leider nicht mehr gelassen
) Die Lollies sind eigentlich total simpel, ich hab nur irgendwie Mist gemacht beim Schoki schmelzen, die ist toal geklumpt
Ich wollte noch weiße Schoki rosa färben, das ging dann noch mehr nach hinten los und war zum Schluß ein einziger ekliger Brei-Klumpen
Verpackt sah es dann aber so hübsch aus, dass ich es doch mit eingepackt habe. Naja der Wille zählt
01.12.2013 21:55
Zitat von Santje1982:hihihi... Die Lollis sahen wirklich toll aus! Auch in flüssig.
Pssssst Bine![]()
Janine hatte ja schon recht, ich bin Theresa´s Wichtel![]()
Um noch auf deine Nachricht zu antworten (Annabell hat mich leider nicht mehr gelassen)
Die Lollies sind eigentlich total simpel, ich hab nur irgendwie Mist gemacht beim Schoki schmelzen, die ist toal geklumpt![]()
Ich wollte noch weiße Schoki rosa färben, das ging dann noch mehr nach hinten los und war zum Schluß ein einziger ekliger Brei-Klumpen![]()
Verpackt sah es dann aber so hübsch aus, dass ich es doch mit eingepackt habe. Naja der Wille zählt![]()
Aber die Marshmellos waren der Kracher! Ich muß gestehen, dass ich auch einen gegessen habe.
Das Buch ist schon so gut wie durchgelesen (total süß, wie auch die anderen Geschichten von ihm!) und die Pflasterbox wurde schon fachmännisch auf Inhalt von Theresa untersucht. Momentan ist sie jeden Tag Ärztin und untersucht alle und macht Verbände und klebt Pflaster. Aber die werden "für gut" aufgehoben!
Noch einmal auch hier ein dickes fettes Dankedankedanke!
01.12.2013 21:57
Antje, wenn Schoko zu heiß wird, wird die so klumpig. Ist mir auch mal passiert, vielleicht lag es daran?
01.12.2013 21:59
Mir brummt der Kopf und alles tut weh. Muddis, ich bin wieder weg und hoffe, ich kann einigermaßen schlafen. Nachti, ihr Süßen!
01.12.2013 22:00
Zitat von DasBine69:
Mir brummt der Kopf und alles tut weh. Muddis, ich bin wieder weg und hoffe, ich kann einigermaßen schlafen. Nachti, ihr Süßen!![]()
Gute Besserung!!! Und danke für den Anruf, hab ich vorhin erst bemerkt
. Nächste Tage mal...
01.12.2013 22:01
Zitat von Mathelenlu:Danke!
Zitat von DasBine69:
Mir brummt der Kopf und alles tut weh. Muddis, ich bin wieder weg und hoffe, ich kann einigermaßen schlafen. Nachti, ihr Süßen!![]()
Gute Besserung!!! Und danke für den Anruf, hab ich vorhin erst bemerkt. Nächste Tage mal...
![]()
01.12.2013 22:17
Zitat von Mathelenlu:
Bei Bine tippe ich auch auf Antje irgendwie.
Und um wenigstens was zu tippen, tippe ich jetzt bei Leni auf Heidi und Kerstin.![]()
Was ist mit Mines Paket? Noch unterwegs???![]()
Ist noch unterwegs ja
die dame konnte mir nicht sagen was der Fehler war aber ich kann es am Dienstag abholen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt