Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
03.12.2013 06:09
Na dann habt ihr ja gut geraten hier nochmal für alle:
Theresa wurde von Antje
Julian von Heidi und
Helena von Steffi bewichtelt

Luca bekommt sein paket heute so wie ich es verstanden habe und ich dneke er sollte es dann auch gleich öffnen weil er ja nichts dafür kann das hermes schlampt oder?
03.12.2013 06:19
Zitat von Schokodil:

Ach und der Loop war wirklich nicht von Ina.
Ich hatte einen Seitensprung gemacht!
Sorry

Leni83
7369 Beiträge
03.12.2013 09:01
Hihi Heidi -vielen lieben Dank ! Das die Kartoffel rosa ist, ist mir gar nicht aufgefallen Überlebt hat sie ja. Aber bei der Karte-bei dem Spruch " Auf Dauer mit Schreibschrift schreiben"-hab ich sofort an dich gedacht. Das klang so trocken witzig nach dir und erst danach hab ich in die Sendungsverfolgung geschaut. Woher wusstest du das mit dem Loop Stoff ? Oder hast du einfach ins Blaue rein gekauft ?

Ui Stephi- du warst das. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Hört Hannes auch so gerne Musik ? Weil du da so viel da hattest ?? Regina Regenbogen hat sie noch gar nicht gehört. Im Moment laufen die Musik Cds hier rauf und runter-vielen Dank dafür ! Helena bekommt jetzt auch extra einen CD Player Ööööhm Tee war nicht dabei Die Karte ist übrigens auch ganz süß-hast du die selbst gebastelt ? Und du hattest letztes Jahr Julian bewichtelt, gelle ? Lustig, dass du jetzt Helena hattest.
03.12.2013 12:24
Toll habt Ihr das gemacht .

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
eben kam ein Paket hier an .

Nun weiß ich aber noch nicht, wann wir öffnen dürfen, richtig?
Mine1990
1524 Beiträge
03.12.2013 17:14
So da war ich heute bei Hermes leider ist unser Paket noch nicht da Ich soll es morgen noch mal versuchen.
Dürfen wir es dann schon aufmachen?
03.12.2013 17:25
Zitat von Mine1990:

So da war ich heute bei Hermes leider ist unser Paket noch nicht da Ich soll es morgen noch mal versuchen.

Ja, hat Sara schon gesagt, weil Ihr ja schon dran gewesen wärt . Hoffe, es ist morgen da!!!
Rehlein86
6704 Beiträge
03.12.2013 18:03
Zitat von Mine1990:

oje was machen die nur mit dem paket
Blumenwiese33
5094 Beiträge
03.12.2013 21:25

Heute kam Arnes Geschenk an.
Schokodil
10494 Beiträge
03.12.2013 21:57
Zitat von Leni83:

Hihi Heidi -vielen lieben Dank ! Das die Kartoffel rosa ist, ist mir gar nicht aufgefallen Überlebt hat sie ja. Aber bei der Karte-bei dem Spruch " Auf Dauer mit Schreibschrift schreiben"-hab ich sofort an dich gedacht. Das klang so trocken witzig nach dir und erst danach hab ich in die Sendungsverfolgung geschaut. Woher wusstest du das mit dem Loop Stoff ? Oder hast du einfach ins Blaue rein gekauft ?

Ui Stephi- du warst das. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Hört Hannes auch so gerne Musik ? Weil du da so viel da hattest ?? Regina Regenbogen hat sie noch gar nicht gehört. Im Moment laufen die Musik Cds hier rauf und runter-vielen Dank dafür ! Helena bekommt jetzt auch extra einen CD Player Ööööhm Tee war nicht dabei Die Karte ist übrigens auch ganz süß-hast du die selbst gebastelt ? Und du hattest letztes Jahr Julian bewichtelt, gelle ? Lustig, dass du jetzt Helena hattest.

Bitte Leni! Ich hoffe, ihr habt euch gefreut. Für das Buch braucht Julian evtl. noch etwas. Da war ich mir gar nicht sicher, aber es war nicht einfach, da was zu finden, was ihm entsprechen könnte.
Das mit dem Stoff? Hattest du das nicht in der Wunschliste. Und wenn nicht, ich weiß doch, dass du voll auf Füchse stehst
Schokodil
10494 Beiträge
03.12.2013 21:58
Zitat von Mine1990:

Wie gemein ist das denn
Schokodil
10494 Beiträge
03.12.2013 21:59
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Schokodil:

Ach und der Loop war wirklich nicht von Ina.
Ich hatte einen Seitensprung gemacht!
Sorry

Mine1990
1524 Beiträge
04.12.2013 12:07
Huhu ihr Lieben
Wir haben das Paket gerade auf gemacht und es ist wunderschön

Leider war es ein ziemlicher Kampf das Paket überhaupt zu bekommen , da Luca mir laut der Tante bei Hermes, eine Vollmacht hätte schreiben müssen. Ich war schon so sauer nach mehrmaligen erwähnen das Luca 2 ist und leider Gottes noch nicht schreiben kann, das ich gesagt habe sie solle das Paket wieder zurück schicken. Viertel std. Später und 3 anrufen in der Zentrale habe ich es dann doch bekommen.

Bilder gibt es heute Abend
04.12.2013 12:09
Zitat von Mine1990:

Huhu ihr Lieben

Leider war es ein ziemlicher Kampf das Paket überhaupt zu bekommen , da Luca mir laut der Tante bei Hermes, eine Vollmacht hätte schreiben müssen. Ich war schon so sauer nach mehrmaligen erwähnen das Luca 2 ist und leider Gottes noch nicht schreiben kann, das ich gesagt habe sie solle das Paket wieder zurück schicken. Viertel std. Später und 3 anrufen in der Zentrale habe ich es dann doch bekommen.

Nee, oder??? Unglaublich!!!
04.12.2013 14:00
Mine,das ist ja echt frech
Schokodil
10494 Beiträge
04.12.2013 16:24
Zitat von Mine1990:

Huhu ihr Lieben

Das ist ein Scherz oder? Wie benebelt sind die eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt