Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
02.12.2013 06:21
Tolle geschenke habt ihr bekommen der Loop ist toll und die lillifeesachen auch und theresas sachen gefallen mir auch da hat sie jetzt viel drache kokosnuss .
Mines paket konnte warum auch immer vom zusteller angeblich nicht abgegeben werden weil die adresse nicht stimmt naja bin froh das sie es am dienstag abholen kann und es nicht irgedwo durch die gegend fährt- könnt euch bis heute abend noch überlegen wer wohl die wichtel sind.
-Brünni88
23365 Beiträge
02.12.2013 07:11
Das sind ja echt super sachen.
Die Kinder sehen total glücklich aus

Aber ich bin ja auch total schlecht im Raten... Muss mal noch die kamera fit machen damit ich auch viele bilder machen kann wenn unser paket kommt
02.12.2013 07:16
Antje, ich wusste das du es bist, weil die Marshmallows seblstgemacht sind, du letztens in der Küche gewerkelt hast und sie in die Richtung der Apfelscheiben gehen, die du gepostet hast
02.12.2013 16:59
Ich fasse zu meinem Verständnis mal zusammen,Theresa wurde von Antje bewichtelt und von wem wurden nun Helena und Julian bewichtelt
Leni83
7369 Beiträge
02.12.2013 18:57
Zitat von Mimolino:

Ich fasse zu meinem Verständnis mal zusammen,Theresa wurde von Antje bewichtelt und von wem wurden nun Helena und Julian bewichtelt

Jaaaa das ist die große Frage-Heidi hat sich noch nicht geäußert und zu Julian bräuchte ich einen Tip. War es vielleicht Biene ???
frechdachs81
5068 Beiträge
02.12.2013 20:15
Schöne Pakete!!

Bei dem Tier-Geschenkpapier ist mir auch spontan Heidi in den Sinn gekommen und bei Helena überlege ich gerade, wer noch so gern Hörspiele mag...
02.12.2013 21:14
Zitat von Leni83:

Zitat von Mimolino:

Jaaaa das ist die große Frage-Heidi hat sich noch nicht geäußert und zu Julian bräuchte ich einen Tip. War es vielleicht Biene ???
wer weiß, wer weiß.... Vielleicht war ich es ja? Oder doch nicht.
Vielleicht war es ja auch das Schaf???
Schokodil
10494 Beiträge
02.12.2013 21:44
Leni, bei Helenas Paket hast ja wohl DU auch ordentlich abgesahnt, was?
Wie laaangweilig! Gleich als erstes entlarvt zu werden
Aber gut, ich habs ja auch nicht wirklich schwer gemacht. Geht ihr alle auf die Sendungsverfolgung? Das verbaut einem doch das schöne Ratespiel
Leni, wie kamst du auf Laura? Wegen der Kartoffel? Du hast nicht erwähnt, dass das eine rosa Kartoffel war! Hat sie überlebt? Sie war leider meine letzte. Ich hatte gehofft, am Freitag nochmal ne neue Ladung zu bekommen. Da waren nur leider keine farbigen mehr dabei  Deswegen hab ich ja erst Samstag verschickt.
Ich hab übrigens extra meine Schrift „verstellt“. Also alles in Schreibschrift geschrieben, wie in er Grundschule gelernt. Bei manchen Buchstaben musste ich googeln, z.B. das „große S“. Sah dementsprechend schön unordentlich aus Aber genau das hab ich bezweckt. Ich wollte nicht wieder aufgrund der peniblen Schrift entlarvt werden
Schokodil
10494 Beiträge
02.12.2013 21:45
Bei Helena tippe ich übriges auch auf Saskia, ganz einfach aus dem Grund, weil sie am Paketöffnungstag kommentiert hat.
Wie auch Antje
Schokodil
10494 Beiträge
02.12.2013 21:46
Ach und der Loop war wirklich nicht von Ina.
Ich hatte einen Seitensprung gemacht!
Sorry
frechdachs81
5068 Beiträge
02.12.2013 22:07
Das mit der Grundschule-Schreibschrift hab ich auch probiert
Ich hoffe Helena hat viel Freude an den Hörspielen der 80er, hab genau in ihrem Alter Regina Regenbogen für mich entdeckt - Folge 14 ist übrigens da mein Favorit
Aber sag mal, hab ich den Tee vergessen???
Und ich hab bei uns im Dorf fast nur Lillyfee- Sachen gefunden, von Filly nur Figuren und von Trixiebelles gar nichts...
Schokodil
10494 Beiträge
02.12.2013 22:19
Steffi, du warst das?
Hihi, dich hätt ich jetzt nicht verdächtigt.....
frechdachs81
5068 Beiträge
02.12.2013 22:39
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2013 22:42
Zitat von frechdachs81:

Ich hoffe Helena hat viel Freude an den Hörspielen der 80er, hab genau in ihrem Alter Regina Regenbogen für mich entdeckt - Folge 14 ist übrigens da mein Favorit
Und ich hab bei uns im Dorf fast nur Lillyfee- Sachen gefunden, von Filly nur Figuren und von Trixiebelles gar nichts...

Mein wichtel hat es ausgedruckt! noch gemeiner. Also das Adressfeld. Und s ist einfach ein Schuhkarton. Also auf Grund der einpack Papiers kann ich schon mal keinen entlarven! Ziemlich gemein wie ich finde.

Ach so,für lilly kam das Paket heute an
frechdachs81
5068 Beiträge
02.12.2013 22:59
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von frechdachs81:

Mein wichtel hat es ausgedruckt! noch gemeiner. Also das Adressfeld. Und s ist einfach ein Schuhkarton. Also auf Grund der einpack Papiers kann ich schon mal keinen entlarven! Ziemlich gemein wie ich finde.

Ach so,für lilly kam das Paket heute an

Vielleicht ist ja noch im Paket ein Hinweis , also Geschenkpapier/Kärtchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt