Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
04.12.2013 17:34
oje sowas hab ich ja noch nie gehört du arme
frechdachs81
5068 Beiträge
04.12.2013 20:12
Hermes ist ein echter Saftladen, wenn die einem das Paket nicht auf Anhieb zustellen können...
Bin aber schon auf Bildchen gespannt

Hannes hat übrigens gestern auch ein Paket bekommen

Leni: Der Tee ist aufgetaucht - im Päckchen, das ich nach Schweden zu einer Freundin geschickt habe, die hat nun 2x Tee . Ich schicke dir dann aber noch einen hinterher, der ist ja der eigentliche Adventsgruß an dich (oder magst du gar keinen Tee )?
Die Karte hab ich selbstgebastelt und mich eben in der Schreibschrift versucht . Ich hoffe sehr, Helena gefallen die Lillifee-Sachen , hab von dem anderen beiden Faves nicht wirklich was Passendes gefunden.
Ich bin übrigens ganz verdattert, dass ich wohl noch nie erwähnt habe, dass Hannes so gern tanzt . Aber dass ich Hörspielfan bin, hab ich mal erwähnt
Mine1990
1524 Beiträge
04.12.2013 21:35
Doch leider war das so. Ich dachte echt ich platze.
So eine blöde Kuh ehrlich. Ich hatte einen richtig fetten Hormon- Schub

So nun hier die Bilder

Da waren auch noch ein paar kleine Autos dabei die hat Luca schon den ganzen Tag bespielt und sie mussten auch jetzt alle auf seinem neuen Bett stehen bleiben. Deswegen hab ich jetzt kein Foto davon

Es ist ein richtig tolles Paket wir haben uns wirklich riesig gefreut.

Leider hab ich gar keinen Plan wer du bist Ich bin die schlechteste Raterin der Welt
Mine1990
1524 Beiträge
04.12.2013 21:36
Es hat geklappt
Dann versuche ich das gleich nochmal mit den Haus Bildern
04.12.2013 21:40
Ich schweige . Nein nicht ganz, was ist das - Tequila???
Blumenwiese33
5095 Beiträge
04.12.2013 21:41
Tolles Paket. In der Karte stand zwei Kinder, Hinweis oder nicht?? Das können ja ein paar sein. Z.B. ICH
Blumenwiese33
5095 Beiträge
, der hier fehlte noch
Blumenwiese33
5095 Beiträge
Zitat von Mathelenlu:

Sag nicht Du kennst kein Tequila???
04.12.2013 21:43
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Ähm, Kerstinchen, doch das kenne ich, aus meiner Sturm- und Drangzeit, vor gefühlten 58 Jahren, damals, kurz nachm Krieg ... Ich wollte wissen, ob das Tequila IST .
04.12.2013 21:44
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Ähm, Kerstinchen, doch das kenne ich, aus meiner Sturm- und Drangzeit, vor gefühlten 58 Jahren, damals, kurz nachm Krieg ... Ich wollte wissen, ob das Tequila IST .

Ist das ein Hinweis vielleicht?
Blumenwiese33
5095 Beiträge
04.12.2013 21:45
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Also ich trinke den immer noch sehr gerne. Am liebsten den goldenen mit Zimt und Orange, lecker
04.12.2013 21:46
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

...

Also ich trinke den immer noch sehr gerne. Am liebsten den goldenen mit Zimt und Orange, lecker

Ja, und dann wunderst Du Dich, dass Du von älteren Männern angegraben wirst ... Oben rein und unten...
Blumenwiese33
5095 Beiträge
04.12.2013 21:47
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

...

Ja, und dann wunderst Du Dich, dass Du von älteren Männern angegraben wirst ... Oben rein und unten...

Da gab es nur Bier. und es hieß oben rein und unten hart
04.12.2013 21:48
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

...

Das wollte ich nicht so plakativ schreiben, aber ich hatts noch lebhaft im Ohr, inkl. Kopfkino!!!
Blumenwiese33
5095 Beiträge
04.12.2013 21:50
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Blumenwiese33:

...

Das wollte ich nicht so plakativ schreiben, aber ich hatts noch lebhaft im Ohr, inkl. Kopfkino!!!

Ich schon , so Anmachsprüche sind doch einmalig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt