April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
09.04.2011 20:24
Zitat von Leni83:
![]()
Määääääääääääääädels- IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Da komm ich doch heut mittag nichts ahnend von meiner Schwester heim und was wartet da auf mich ???? Ein wundertolles Päckchen.![]()
Der Absender hat euch verraten- so schnell hab ich noch nie ein Päckchen aufgemacht !!
Hab mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig gefreut
![]()
![]()
und ein kleines Tränchen im Auge gehabt, weil ich das sooooooo toll finde, dass ihr für uns unbeschenkten noch was organisiert habt !!!! Finde die Sachen suuuuuuuuuuuuper und sogar an Helena habt ihr gedacht !
![]()
![]()
Die hat sich am meisten über das funkel Armband gefreut und es gleich um den Arm gemacht.
![]()
![]()
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank an euch !!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten bei wem ich mich bedanken darfAlso Saskia stand als Absender drauf- für dich schon mal ein riesen großen dicken fetten
![]()
PS: Bilder mach ich gleich heut abend, wenn die Große im Bett ist.
das mit dem Absender fiel mir eins als ichs bei Hermes abgegeben habe
Aber dann will ich die zwei anderen die beteiligt waren auch mal verraten: es sind Lizz & nh1nvp
Es freut mich riesig das es dir gefallen hat
und ich hoffe ihr habt viel Freude daran
Achso,Bildchen hatte ich den beiden anderen natürlich schon per PN gesendet ABER du kannst es ja ruhig nochmal für alle machen!
09.04.2011 20:25
Zitat von nh1nvp:
Zitat von Nessieee:
Toll das ihr es so lustig habt, na ja Ende Mai wird es nicht werden aber Ende April bis es ankommt bestimmt, tut mir auch wahnsinnig leid, aber ich denke mir besser spät als nie, und ich hab schon öfter mitgewichtelt und war immer zuverlässig und meine Wichtel haben sich auch immer gefreut über die Sachen, und es ist mir selber peinlich das es sich nicht ausging, aber wie schon gesagt, es war mir nicht früher möglich...
Meine Frage ist einfach WARUM erst in 3 WOCHEN also bis Ende April ???? Gibt es einen Grund ???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry,einfach verlogen und das letzte sowas...
09.04.2011 20:32
Lizz und Nancy- auch ein groooooooßes dickes mega fettes
für euch !!!
für euch !!!
09.04.2011 21:42
Auch heute wieder nix, es klang aber doch so echt?!? Kann man nix machen...
10.04.2011 00:05
Zitat von Juleska:
Auch heute wieder nix, es klang aber doch so echt?!? Kann man nix machen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde es echt gemein sowas!
Tut mir soooo leid
10.04.2011 08:59
Zitat von Leni83:
Lizz und Nancy- auch ein groooooooßes dickes mega fettes![]()
für euch !!!
Gern geschehen
10.04.2011 11:28
Zitat von Saskia1985:
Zitat von nh1nvp:
Zitat von Nessieee:
Toll das ihr es so lustig habt, na ja Ende Mai wird es nicht werden aber Ende April bis es ankommt bestimmt, tut mir auch wahnsinnig leid, aber ich denke mir besser spät als nie, und ich hab schon öfter mitgewichtelt und war immer zuverlässig und meine Wichtel haben sich auch immer gefreut über die Sachen, und es ist mir selber peinlich das es sich nicht ausging, aber wie schon gesagt, es war mir nicht früher möglich...
Meine Frage ist einfach WARUM erst in 3 WOCHEN also bis Ende April ???? Gibt es einen Grund ???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll das du über alle Leute so urteilen kannst Saskia.... Du weißt gar nicht was bei mir los war, und es waren einfach manche Sachen wichtiger...
Und in 3 Wochen, weil erstens komm ich aus Österreich und die Packerl brauchen zwischen 5-14 Tagen bis die in DE ankommen, und mir geht es im Moment noch nicht so gut mit meinem Beckenboden und meiner Mumu, so das ich bissher noch nicht drausen war, aber denke das ich es nächste Woche schaffe, aber ich sag lieber 2 Wochen dann weiß ich das ich es bestimmt schaffe, hab ja schon ein paar Sachen hier...
10.04.2011 11:31
Zitat von Nessieee:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von nh1nvp:
Zitat von Nessieee:
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll das du über alle Leute so urteilen kannst Saskia.... Du weißt gar nicht was bei mir los war, und es waren einfach manche Sachen wichtiger...
Und in 3 Wochen, weil erstens komm ich aus Österreich und die Packerl brauchen zwischen 5-14 Tagen bis die in DE ankommen, und mir geht es im Moment noch nicht so gut mit meinem Beckenboden und meiner Mumu, so das ich bissher noch nicht drausen war, aber denke das ich es nächste Woche schaffe, aber ich sag lieber 2 Wochen dann weiß ich das ich es bestimmt schaffe, hab ja schon ein paar Sachen hier...
bei dir kommt halt einfach JEDESMAL was dazwischen erst kein geld, dann keine zeit dann keine idee und und und und es ist ja wohl klar das es nach der geburt nicht gleich geht deshalb sollten die Geschenke VOR der geburt verschickt werden
10.04.2011 13:12
passt schon mir ging es in letzter zeit schlecht genug, da muss ich mich nicht auch noch von euch doof anmachen lassen, wie gesagt, ich werd was schicken, ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe, wollte nur meinem wichtel bescheid geben, denn auf meine emails will sie ja nicht antworten. Ich hatte auch mal einen Wichtel der zuerst nichts geschickt hat, und hab dann doch noch was bekommen, und mich trotzdem total gefreut, und obwohl es MICH betroffen hat, war ich nicht so bösartig wie ihr... Ich werd hier auch nun nicht mehr schreiben.
Nochmal, lieber Wichtel es tut mir leid, aber du wirst dein Päckchen bis Ende April haben, da mir hier eh keiner glaubt, wirst dann hald 2 Packerl bekommen,....
Nochmal, lieber Wichtel es tut mir leid, aber du wirst dein Päckchen bis Ende April haben, da mir hier eh keiner glaubt, wirst dann hald 2 Packerl bekommen,....
10.04.2011 15:45
Zitat von Leni83:
Lizz und Nancy- auch ein groooooooßes dickes mega fettes![]()
für euch !!!
Schön, wenn es Dir gefällt !!!
Lizz
10.04.2011 19:54
Zitat von Nessieee:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von nh1nvp:
Zitat von Nessieee:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin gespannt....
10.04.2011 20:36
Noch neugieriger bin ich auf das Päckchen von Biensche das ja am Montag oder Dienstag ankommen sollte
11.04.2011 11:59
Zitat von Schnulli83:
Noch neugieriger bin ich auf das Päckchen von Biensche das ja am Montag oder Dienstag ankommen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub...das interessiert so ziemlich jeden...aber so recht glauben tut keiner dran das es überhaupt ankommt bzw verschickt wurde
11.04.2011 12:45
Zitat von Moonrise:
Zitat von Schnulli83:
Noch neugieriger bin ich auf das Päckchen von Biensche das ja am Montag oder Dienstag ankommen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub...das interessiert so ziemlich jeden...aber so recht glauben tut keiner dran das es überhaupt ankommt bzw verschickt wurde![]()
ich glaub daran auch nicht, ich hab ihre Adresse vielleicht will Juleska ihr Geschenk ja persönlich abholen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
Hab mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig gefreut