April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
11.04.2011 13:09
Zitat von Schnulli83:
Zitat von Moonrise:
Zitat von Schnulli83:
Noch neugieriger bin ich auf das Päckchen von Biensche das ja am Montag oder Dienstag ankommen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub...das interessiert so ziemlich jeden...aber so recht glauben tut keiner dran das es überhaupt ankommt bzw verschickt wurde![]()
ich glaub daran auch nicht, ich hab ihre Adresse vielleicht will Juleska ihr Geschenk ja persönlich abholen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte auch mal ganz frech bei ihr klingeln sie wohnt ja net weit weg von mir
11.04.2011 13:13
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Schnulli83:
Zitat von Moonrise:
Zitat von Schnulli83:
Noch neugieriger bin ich auf das Päckchen von Biensche das ja am Montag oder Dienstag ankommen sollte![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub...das interessiert so ziemlich jeden...aber so recht glauben tut keiner dran das es überhaupt ankommt bzw verschickt wurde![]()
ich glaub daran auch nicht, ich hab ihre Adresse vielleicht will Juleska ihr Geschenk ja persönlich abholen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte auch mal ganz frech bei ihr klingeln sie wohnt ja net weit weg von mir![]()
11.04.2011 13:56
Zitat von Schnulli83:
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Schnulli83:
Zitat von Moonrise:
Zitat von Schnulli83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte auch mal ganz frech bei ihr klingeln sie wohnt ja net weit weg von mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber dann bitte ein Foto von ihrem Gesichtsausdruck machen....den will ich nämlich sehen.....
11.04.2011 20:56
Zitat von Juleska:
Nüscht...
na toll dachte ich mir aber schon
12.04.2011 13:25
Bei mir hats grad geklingelt
da kam die nette Postfrau und hat mir mein WIchtelgeschenk gebracht
die Absenderin hab ich schon erraten
Bine stimmts?
und wer war noch so lieb mich zu bewichteln? Mädels ihr seid die besten ich hab mich soooo gefreut
da kam die nette Postfrau und hat mir mein WIchtelgeschenk gebracht
die Absenderin hab ich schon erraten
Bine stimmts?
und wer war noch so lieb mich zu bewichteln? Mädels ihr seid die besten ich hab mich soooo gefreut
12.04.2011 13:32
Ja Uni , das stimmt. Ina (Lulenthe) und Jessy (Aprilsternchen) sind noch beteiligt gewesen.
Ich hoffe, es gefällt dir! Es freut mich, dass wir dir ein kleine Freude machen konnten.
Ich hoffe, es gefällt dir! Es freut mich, dass wir dir ein kleine Freude machen konnten.
12.04.2011 13:36
Dann vielen lieben Dank Bine, Ina und Jessy
ja hab mich wirklich sehr gefreut
ja hab mich wirklich sehr gefreut
12.04.2011 13:37
@ Bine: sieht total süß aus,da hast aber etwas tolles ausgesucht
Hatte L eni eigentlich schon ein Bild gepostet?
12.04.2011 13:46
ja ich weis asche auf mein haupt
es leigt hier schon für dich bereit aber ich habs noch net losgeschickt weil ich es erst noch meiner mitwichtlerin zeigen will ob das so passt
will ja das du dich über deinen ersatz freust aber morgen früh bring ich es zur post wenn ich grünes licht bekommen
es leigt hier schon für dich bereit aber ich habs noch net losgeschickt weil ich es erst noch meiner mitwichtlerin zeigen will ob das so passt
will ja das du dich über deinen ersatz freust aber morgen früh bring ich es zur post wenn ich grünes licht bekommen
12.04.2011 13:49
Zitat von Saskia1985:
@ Bine: sieht total süß aus,da hast aber etwas tolles ausgesucht![]()
Danke, hätte es beinah doppelt gekauft, weil es mir auch so gut gefallen hat. Aber ich bin standhaft geblieben, hätte sonst Ärger bekommen von Schatz.
12.04.2011 13:50
Zitat von Rehlein86:
ja ich weis asche auf mein haupt![]()
![]()
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das meinte ich jetzt gar nicht. Meinte ja meinen eigentlichen Wichtel.
12.04.2011 13:52
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Rehlein86:
![]()
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das meinte ich jetzt gar nicht. Meinte ja meinen eigentlichen Wichtel.
trotzdem geht es morgen auf reisen
mal gucken welches schneller ist
12.04.2011 13:54
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Rehlein86:
![]()
trotzdem geht es morgen auf reisenmal gucken welches schneller ist
![]()
ich bin mir zu 100% sicher,das deins schneller...frag mich nicht wieso
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt