April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
12.04.2011 20:24
Zitat von HachiNezumi:
Puuh, da bin ich ja froh, dass es dir auch gefällt Ina . Wollte wie gesagt es vorher knipsen und dir zeigen, aber habs total vergessen....
Das macht doch nichts, aber da hatte ich auch vollstes Vertrauen zu Dir, Bine! Was ich ansonsten von Dir an Klamotten schon gesehen habe, die Du für Moritz gekauft hast, hat mir auch gefallen, von daher war mir schon klar, dass Du keine abartigen Geschmack hast
.
12.04.2011 20:26
Soooo Mädels-hier mein absolut tolles Wichtel Geschenkchen. Nochmal ein riesen
an meine Wichtelmamas !!!!!
12.04.2011 20:33
habe heute mit dem " xfreund" von binchen (sabrina) geschrieben sie hatt wohl am samstag endbunden
wie gross und schwer der kleine ist weis ich nicht
wie gross und schwer der kleine ist weis ich nicht
12.04.2011 20:42
Zitat von Leni83:
Soooo Mädels-hier mein absolut tolles Wichtel Geschenkchen. Nochmal ein riesen![]()
![]()
Super tolle Sachen haste da bekommen.
12.04.2011 20:46
Zitat von HachiNezumi:
Zitat von Leni83:
Soooo Mädels-hier mein absolut tolles Wichtel Geschenkchen. Nochmal ein riesen![]()
![]()
Super tolle Sachen haste da bekommen.
oooooh... super tolle Sachen...
14.04.2011 15:48
So Wetter ist ja besser
Paket angekommen (auch wenn heute weder Montag noch Dienstag ist...)
Paket angekommen (auch wenn heute weder Montag noch Dienstag ist...)
14.04.2011 16:05
Das Paket ist tatsächlich heute angerkommen,
hab es gerade aufgemacht...gerade noch rechtzeitig (glaub es geht diese Woche noch los
) @ Biensche: Vielen dank dafür...
Anbei ein Bild:
hab es gerade aufgemacht...gerade noch rechtzeitig (glaub es geht diese Woche noch los
) @ Biensche: Vielen dank dafür... Anbei ein Bild:
14.04.2011 16:37
Zitat von Juleska:
Das Paket ist tatsächlich heute angerkommen,hab es gerade aufgemacht...gerade noch rechtzeitig (glaub es geht diese Woche noch los
Anbei ein Bild:
Boahh.. ENDLICH die Post ist ja Dämlich ^^ also ich habe es donnerstag vorletzte woche weggeschickt.. krass... naja hoffe es gefällt dir
14.04.2011 20:01
Zitat von Lulenthe:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Hihi!
14.04.2011 20:17
Wow,ich bin begeistert....hätte ich nicht gedacht finde es aber gut das da noch was gekommen ist!
15.04.2011 08:51
Ich hätts auch nicht gedacht-aber da wurde ich eines Besseren belehrt. Schöne Sachen Juleska ! Den Hasen find ich toll-der hat coole Farben !
15.04.2011 10:01
Zitat von Biensche:
Zitat von Juleska:
Das Paket ist tatsächlich heute angerkommen,hab es gerade aufgemacht...gerade noch rechtzeitig (glaub es geht diese Woche noch los
Anbei ein Bild:
Boahh.. ENDLICH die Post ist ja Dämlich ^^ also ich habe es donnerstag vorletzte woche weggeschickt.. krass... naja hoffe es gefällt dir![]()
Ja, das hat echt lange gedauert, 2 Wochen für ein Päckchen!! Die Sachen sind super, vor allem das Traubenkernkissen, so eines hatte ich noch nicht. Die Schokolade hat leider keine halbe Stunde überlebt
15.04.2011 10:52
Juhu mal ganz ehrlich hatte mit dem Päckchen nicht gerechnet!
Man kann sich ja auch mal irren
Echt schöne Sachen Juleska
Man kann sich ja auch mal irren
Echt schöne Sachen Juleska
17.04.2011 21:45
Zitat von Juleska:
Zitat von Biensche:
Zitat von Juleska:
Anbei ein Bild:
Nice!![]()
Boahh.. ENDLICH die Post ist ja Dämlich ^^ also ich habe es donnerstag vorletzte woche weggeschickt.. krass... naja hoffe es gefällt dir![]()
Ja, das hat echt lange gedauert, 2 Wochen für ein Päckchen!! Die Sachen sind super, vor allem das Traubenkernkissen, so eines hatte ich noch nicht. Die Schokolade hat leider keine halbe Stunde überlebt![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt