April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
12.04.2011 13:56
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Rehlein86:
ja ich weis asche auf mein haupt![]()
es leigt hier schon für dich bereit aber ich habs noch net losgeschickt weil ich es erst noch meiner mitwichtlerin zeigen will ob das so passt
will ja das du dich über deinen ersatz freust aber morgen früh bring ich es zur post wenn ich grünes licht bekommen
![]()
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das meinte ich jetzt gar nicht. Meinte ja meinen eigentlichen Wichtel.
trotzdem geht es morgen auf reisenmal gucken welches schneller ist
![]()
Das kannich Dir jetzt shon sagen.
12.04.2011 15:56
Ob bei Juleska das Paket schon angekommen ist? Immerhin ist heute einer der vielen Dienstage, die es im Jahr gibt.
12.04.2011 15:57
Zitat von HachiNezumi:
Ob bei Juleska das Paket schon angekommen ist? Immerhin ist heute einer der vielen Dienstage, die es im Jahr gibt.![]()
![]()
Bei dem Wetter?
12.04.2011 15:59
Zitat von Saskia1985:
Zitat von HachiNezumi:
Ob bei Juleska das Paket schon angekommen ist? Immerhin ist heute einer der vielen Dienstage, die es im Jahr gibt.![]()
![]()
Bei dem Wetter?![]()
Was hat das mit dem Wetter zu tun? *gg*
12.04.2011 15:59
Zitat von Saskia1985:
Zitat von HachiNezumi:
![]()
Bei dem Wetter?![]()
Hmm stimmt, der Postbote hat bestimmt keinen Regenschirm und wartet deswegen auf besseres Wetter, damit das Paket net nass wird....
12.04.2011 16:05
Zitat von HachiNezumi:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von HachiNezumi:
![]()
Bei dem Wetter?![]()
Hmm stimmt, der Postbote hat bestimmt keinen Regenschirm und wartet deswegen auf besseres Wetter, damit das Paket net nass wird....![]()
![]()
Richtig!
12.04.2011 16:07
Zitat von HachiNezumi:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von HachiNezumi:
![]()
Bei dem Wetter?![]()
Hmm stimmt, der Postbote hat bestimmt keinen Regenschirm und wartet deswegen auf besseres Wetter, damit das Paket net nass wird....![]()
![]()
12.04.2011 16:07
Zitat von Saskia1985:
Wollen wir Wetten abschließen?![]()
ich glaub die wetten werden wir alle gewinnen...bis auf eine
12.04.2011 16:09
Zitat von Saskia1985:
@ Bine: sieht total süß aus,da hast aber etwas tolles ausgesucht![]()
Hatte L eni eigentlich schon ein Bild gepostet?
Asche auf mein Haupt !
Habs zwar schon fotografiert, aber noch nicht auf den PC geladen. Ich hols die Tage nach-versprochen !!!! Uni - die Mädels sind toll, oder ???
Ich hab mich auch riesig über meins gefreut.
Und deins ist ja auch klasse ! Das Mobile find ich total toll !
12.04.2011 16:39
Zitat von Leni83:ja die sind wirklich der hammer
Zitat von Saskia1985:
@ Bine: sieht total süß aus,da hast aber etwas tolles ausgesucht![]()
Hatte L eni eigentlich schon ein Bild gepostet?
Asche auf mein Haupt !![]()
Habs zwar schon fotografiert, aber noch nicht auf den PC geladen. Ich hols die Tage nach-versprochen !!!!
Uni - die Mädels sind toll, oder ???Ich hab mich auch riesig über meins gefreut.
![]()
Und deins ist ja auch klasse ! Das Mobile find ich total toll !
ja das is total süüüüß
Piraten find ich geil
12.04.2011 17:58
Heute ist auch nix gekommen, was ich nicht ganz verstehe, wieso hat Biensche überhaupt noch mal geschrieben? Sie hätte es doch auch einfach gut sein lassen können?! Das ist doch blöd, wenn ich dann auch noch umsonst warten muss!!!!!!!!!!!!!!
12.04.2011 18:29
Zitat von HachiNezumi:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von HachiNezumi:
![]()
Bei dem Wetter?![]()
![]()
12.04.2011 18:42
Zitat von Juleska:
Heute ist auch nix gekommen, was ich nicht ganz verstehe, wieso hat Biensche überhaupt noch mal geschrieben? Sie hätte es doch auch einfach gut sein lassen können?! Das ist doch blöd, wenn ich dann auch noch umsonst warten muss!!!!!!!!!!!!!!
Ja, so blöd das klingt, da wäre "sich gar nicht mehr melden" ja schon fast eleganter gewesen... Naja. Man lernt nicht aus über die Menschen.
Uni, schön, dass Du dich freust!!! Hachi, schön ausgesucht hast Du!
12.04.2011 19:06
Puuh, da bin ich ja froh, dass es dir auch gefällt Ina . Wollte wie gesagt es vorher knipsen und dir zeigen, aber habs total vergessen....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
es leigt hier schon für dich bereit aber ich habs noch net losgeschickt weil ich es erst noch meiner mitwichtlerin zeigen will ob das so passt