April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
31.05.2011 17:09
Verstanden hab ich es jetzt - aber ich suche noch nach dem Sinn
31.05.2011 17:10
Zitat von Saskia1985:
Verstanden hab ich es jetzt - aber ich suche noch nach dem Sinn![]()
na dann such mal
31.05.2011 18:08
Ahhhhhh Uni ! Danke für die Erklärung !!!!
Tolles Ticker Bild übrigens ! Magst noch paar mehr von euren KH Bildern zeigen ???
Tolles Ticker Bild übrigens ! Magst noch paar mehr von euren KH Bildern zeigen ???
01.06.2011 08:38
OK, hab es vielleicht blöd geschrieben, aber stimmt so. Sie hat dann ihren Wichtel beschenkt!!!!!!
01.06.2011 09:53
Zitat von KillerTasche:
irgendwie... sinnfrei![]()
![]()
total...
01.06.2011 10:04
Super tolle aktion von der person
recht intelligent scheint sie zu sein den auf sowas kommt glaub ich keiner
recht intelligent scheint sie zu sein den auf sowas kommt glaub ich keiner
05.06.2011 14:30
Ihre Begründung war ich hätte ja was von Auch bekommen und ich würde ihr nicht glauben das sie so viel um die Ohren hatte. Hoffe das Geschenk war wenigstens schön und ist auch angekommen bei Iíhrem Wichtel?!?!?
21.06.2011 19:31
Zitat von Blumenwiese33:
Ihre Begründung war ich hätte ja was von Auch bekommen und ich würde ihr nicht glauben das sie so viel um die Ohren hatte. Hoffe das Geschenk war wenigstens schön und ist auch angekommen bei Iíhrem Wichtel?!?!?
Äääh, also ich war Nessies Bewichtler und ich habe nichts von ihr bekommen. Das stimmt also nicht!
Lizz
21.06.2011 20:32
Zitat von Lizz:
Zitat von Blumenwiese33:
Äääh, also ich war Nessies Bewichtler und ich habe nichts von ihr bekommen. Das stimmt also nicht!
Lizz
Tja, dann hat sie sich ja doch noch erfolgreich gedrückt!
Wenigstens hat Blumenwiese etwas bekommen...
21.06.2011 21:31
Zitat von Bluve85:
Zitat von Lizz:
Zitat von Blumenwiese33:
Lizz
Tja, dann hat sie sich ja doch noch erfolgreich gedrückt!
Wenigstens hat Blumenwiese etwas bekommen...![]()
Traurig, aber ich hab es nicht anders erwartet. hab auch ein Bild von dem Oberteil, kommt in den nächsten tagen
24.07.2011 09:51
Ihr Lieben- hat jemand Lust auf ein 6-Monats-Geburtstagswichteln ?????????
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt