April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
26.04.2011 10:54
huhu weis jemand ob das wichtelgeschenk von blumenwiese schon angekommen ist oder ist sie noch im kh?
26.04.2011 10:55
Zitat von Rehlein86:
huhu weis jemand ob das wichtelgeschenk von blumenwiese schon angekommen ist oder ist sie noch im kh?
Ich schreib ihr gleich mal ne Sms...
26.04.2011 10:57
Ist angekommen. Vielen. vielen Dank. Wenn ich heute Abend Zeit hab mach ich Bilder.
27.04.2011 13:27
Hmmm,
bis auf unsere "Nach-Geschenke" tut sich hier wohl nichts mehr...
Lizz
bis auf unsere "Nach-Geschenke" tut sich hier wohl nichts mehr...
Lizz
27.04.2011 13:53
Nö, Perle hat sich ja auch extra löschen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe. Mann, wäre mir das peinlich... Verstehe nicht, wie es manche Leute mit sich selber aushalten...
31.05.2011 12:08
Mein Wichtel hat jetzt seinem Wichtel etwas geschickt!!!! Weil ich ja was von Auch bekommen hab war die Begründung. Und ich ihr eh nicht glauben würde. Also freu ich mich das ich wenigstens etwas von Euch bekommen hab. Noch mal vielen vielen Dank
31.05.2011 15:02
Zitat von Blumenwiese33:
Mein Wichtel hat jetzt seinem Wichtel etwas geschickt!!!! Weil ich ja was von Auch bekommen hab war die Begründung. Und ich ihr eh nicht glauben würde. Also freu ich mich das ich wenigstens etwas von Euch bekommen hab. Noch mal vielen vielen Dank
wie sie hat was geschickt oder nicht versteh das grad net
passt das shirt deinem kleinen schon- würde mich über ein bild freuen
31.05.2011 15:06
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Blumenwiese33:
wie sie hat was geschickt oder nicht versteh das grad netpasst das shirt deinem kleinen schon- würde mich über ein bild freuen
![]()
Okay,ich oute mich auch als blöde
habs auch nicht verstanden!
31.05.2011 16:30
ich habs so verstanden: die person die eigentlich blumenwiese bewichteln sollte (nennen wir sie mal "x"
), hat blumenwiese nix geschickt, weil sie ja schon von anderen mädels was bekommen hat. stattdessen hat x derjenigen von der sie selbst bewichtelt wurde was geschickt
versteht ihr was ich meine
), hat blumenwiese nix geschickt, weil sie ja schon von anderen mädels was bekommen hat. stattdessen hat x derjenigen von der sie selbst bewichtelt wurde was geschickt
31.05.2011 16:33
Zitat von uni:
ich habs so verstanden: die person die eigentlich blumenwiese bewichteln sollte (nennen wir sie mal "x"), hat blumenwiese nix geschickt, weil sie ja schon von anderen mädels was bekommen hat. stattdessen hat x derjenigen von der sie selbst bewichtelt wurde was geschickt
![]()
aaaah
und wer ist x und x sein Wichtel?
31.05.2011 16:40
Zitat von KillerTasche:
Zitat von uni:
ich habs so verstanden: die person die eigentlich blumenwiese bewichteln sollte (nennen wir sie mal "x"), hat blumenwiese nix geschickt, weil sie ja schon von anderen mädels was bekommen hat. stattdessen hat x derjenigen von der sie selbst bewichtelt wurde was geschickt
![]()
aaaah![]()
und wer ist x und x sein Wichtel?![]()
eine von den 3 grazien die nich in der lage waren was zu verschicken.. perle95 (hat sich gelöscht, also war die es bestimmt nich), nessieee, hannibanni(war ewig nich online).... also bestimmt nessieee..und wer sie bewichtelt hat finden wa mit der übersicht raus
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt