~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 21:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
yvonne du wirst ganz sicher eine wunder hübsche braut sein![]()
![]()
![]()
Ja mir gefällt es ja auch sehr gut, bin halt dank meiner Freundin, nun extremst verunsichert....
brauchst du nciht sein... ich fine es trotz allem recht schlicht...
es gibt da ja auch noch weitaus andere kleider!!!
13.11.2009 21:51
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Ok.. ihr bekommt das Bild... Aber da muss noch viel gemacht werden.... direkt unter der Brust wird es geweitet, damit es fliesend fällt... mein Babybach sieht man da richtig ordentlich, aber mit dem Reifrock fällt der gar nicht so auf, da es mit dem Babybauch weiter schräg geht... Stella hat das Bild gemacht.. und das war wie gesagt die erste Anprobe.. ich bin halt heute irgendwie unsicher....
wow... *schmelzdahin*
was für ein kleid!!!
und du bist wunderhübsch!!!
hast du dir schon gedanken gemacht mit schleier oder nicht, kannst du die schleppe einbinden???
Rike
DAnke schön.
Ja es gibt kein Schleier, dafür sind so ganz kleine weiße "Blüten" die ins Haar gedreht werden, das werde ich mir dann ins Haar machen.. so 3-5 Stück, mehr nicht.
Die Schleppe kann man einbinden und nach der Hochzeit kommt die Schleppe weg, das Kleid wird eingefärbt und ich passe wunderbar zur Hochzeit meiner Schwester, bei der man im Abendkleid gehen soll....
13.11.2009 21:52
Zitat von Rike:
sylvi, mich nervt du damit nicht...![]()
Oh Rike, vielen Dank. Muss ich gleich wieder heulen

Aber Du könntest es sagen. Ich nerv mich ja selber.
Aber ich habe doch echt nur Euch, die in genau derselben Situation sind.
Und wie Du gleich festgestellt hast, es ist wieder einer der besagten Tage, wo es mir einfach nicht gut geht und ich alles blöd finde. Wo ich mich einfach nur in meinem Schneckenhaus verkriechen würde

13.11.2009 21:53
So Mädels, ich werde jetzt duschen und dann ab ins bett. muss ja morgen früh raus
also: wenn ich wieder da bin will ich hier keine schlechten nachrichten von euch hören
wie gesagt, ab 19.11. bin ich wieder on. vielleicht ma kurz zwischendurch von mama aus.
Grüße an alle. macht euch nen schönes wochenende.
Bis denne

also: wenn ich wieder da bin will ich hier keine schlechten nachrichten von euch hören

wie gesagt, ab 19.11. bin ich wieder on. vielleicht ma kurz zwischendurch von mama aus.
Bis denne

Zitat von Seesternchen:
Ok.. ihr bekommt das Bild... Aber da muss noch viel gemacht werden.... direkt unter der Brust wird es geweitet, damit es fliesend fällt... mein Babybach sieht man da richtig ordentlich, aber mit dem Reifrock fällt der gar nicht so auf, da es mit dem Babybauch weiter schräg geht... Stella hat das Bild gemacht.. und das war wie gesagt die erste Anprobe.. ich bin halt heute irgendwie unsicher....
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du siehst traumhaft schöön aus

Hallo zusammen!
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Nur die letzten paar Seiten...!
Ich finde es gerade ein bissel traurig.
Also ich finde, auch Sorgen um das aussehen sind angebracht und man sollte sie nicht einfach so als nervig oder oberflächlich abtun.
Denn ganz ehrlich, das ganze körperliche Wohlsein hängt doch von der eigenen optischen Wahrnehmung ab, oder? und ob es jetzt körperliche oder seelisch sorgen oder vielleicht nur wehwechen sind, deshalb sind wir doch hier, oder? damit wir uns gegenseitig den rücken stärken können.
also, ich zumindest. also, wenn dem nicht so ist, dann sagt's mir!
Man kann ehrlich sein, klar!
Aber ich finde, Sylvi hat mittlerweile nen 'Stempel' bekommen. Und das finde ich oberflächlich und traurig!
Ach ja, und Beiträge die mich nerven oder nicht interessieren, die überlese ich ganz einfach!
Ansonsten geht’s mir gut. Und ich merke meinen Krümmel immer mehr. Super schön ;o)
@Koko: Schöne Bilder hast du eingestellt. Hoffe, du hattest einen schönen Termin und alles ist gut?
Lg, Ines
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Nur die letzten paar Seiten...!
Ich finde es gerade ein bissel traurig.
Also ich finde, auch Sorgen um das aussehen sind angebracht und man sollte sie nicht einfach so als nervig oder oberflächlich abtun.
Denn ganz ehrlich, das ganze körperliche Wohlsein hängt doch von der eigenen optischen Wahrnehmung ab, oder? und ob es jetzt körperliche oder seelisch sorgen oder vielleicht nur wehwechen sind, deshalb sind wir doch hier, oder? damit wir uns gegenseitig den rücken stärken können.
also, ich zumindest. also, wenn dem nicht so ist, dann sagt's mir!
Man kann ehrlich sein, klar!
Aber ich finde, Sylvi hat mittlerweile nen 'Stempel' bekommen. Und das finde ich oberflächlich und traurig!
Ach ja, und Beiträge die mich nerven oder nicht interessieren, die überlese ich ganz einfach!
Ansonsten geht’s mir gut. Und ich merke meinen Krümmel immer mehr. Super schön ;o)
@Koko: Schöne Bilder hast du eingestellt. Hoffe, du hattest einen schönen Termin und alles ist gut?
Lg, Ines
13.11.2009 21:54
so.. ratten sind versorgt, wer mich jetzt langsam richtung bettchen begeben
@ seesternchen, lass dich net verunsichern, dein kleid steht dir gut...
und ich bin ebend beim ratten einsperen bissle auf mein toffy getreten.
mach mir jetzt sorgen das ich sie irgendwie verletzt habe.. hat nämlcih gequitscht mein fellball
aber da heist es nun abwarten und morgen gucken ob was is...
naja, gute nacht zusammen
und ich bin ebend beim ratten einsperen bissle auf mein toffy getreten.

13.11.2009 21:55
Zitat von Seesternchen:
Du wirst eine wundervolle Braut sein! Das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Und Du siehst jetzt schon soooo glücklich aus!
Lass Dich bloß nicht verunsichern, das Kleid ist Deins und MUSS mit Dir zum Standesamt! Denk nur mal an die Augen von Deinem Mann. Das würde ich so gerne sehen *schnief*
13.11.2009 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Oh Rike, vielen Dank. Muss ich gleich wieder heulen![]()
Und wie Du gleich festgestellt hast, es ist wieder einer der besagten Tage, wo es mir einfach nicht gut geht und ich alles blöd finde. Wo ich mich einfach nur in meinem Schneckenhaus verkriechen würde![]()
ich bin auch froh hier immer wieder jeden tag über bäuche etc sprechen zu können...
ich abe immer einw enig angst menschen, die nicht ss sind damit zu nerven!
und wenn man manche themen vielleicht nicht interessant findet, dann überliest man es einfach!
13.11.2009 21:56
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels, ich werde jetzt duschen und dann ab ins bett. muss ja morgen früh raus![]()
also: wenn ich wieder da bin will ich hier keine schlechten nachrichten von euch hören![]()
Bis denne![]()
ich wünsche dir einen stressrfreien umzug!!!

13.11.2009 21:56
Zitat von klisterremsa:
so.. ratten sind versorgt, wer mich jetzt langsam richtung bettchen begeben
und ich bin ebend beim ratten einsperen bissle auf mein toffy getreten.![]()
mach mir jetzt sorgen das ich sie irgendwie verletzt habe.. hat nämlcih gequitscht mein fellball
aber da heist es nun abwarten und morgen gucken ob was is...
![]()
Ich denke die sind hart im nehmen.. mein Hamster hat 3 Attacken meines katers überlebt, und die waren nicht harmlos!
Gute nacht!
Und danke Süße!
13.11.2009 21:57
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du siehst traumhaft schöön aus![]()
![]()
![]()
![]()
Das finde ich auch wunderschön. oh manno ich will auch heiraten
13.11.2009 21:58
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Oh Rike, vielen Dank. Muss ich gleich wieder heulen![]()
Und wie Du gleich festgestellt hast, es ist wieder einer der besagten Tage, wo es mir einfach nicht gut geht und ich alles blöd finde. Wo ich mich einfach nur in meinem Schneckenhaus verkriechen würde![]()
ich bin auch froh hier immer wieder jeden tag über bäuche etc sprechen zu können...
ich abe immer einw enig angst menschen, die nicht ss sind damit zu nerven!
und wenn man manche themen vielleicht nicht interessant findet, dann überliest man es einfach!
Sylvie, oft kann ich dich diesbezüglich nicht verstehen, weil ich einfach finde, dass du da oft ein Problem draus machst, wo keines ist, aaaaaaaaaaaaaaber heute, nach dem ich selber so verunsichert bin, kann ich dich sehr gut verstehen!
13.11.2009 21:58
@Seesternchen : Du siehst richtig, richtig gut aus. Wirst eine sehr hübsche Braut. Und lass dir bloß von keinem was anderes einreden!!!
13.11.2009 22:02
Danke ihr lieben! So langsam denke ich auch, dass es das richtige ist... ist eh nicht mehr rückgängig zu machen, ist angezahlt und sie fängt an es zu ändern und nächste Woche ist wieder Anprobe....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt