~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 22:03
Zitat von Seesternchen:
Danke ihr lieben! So langsam denke ich auch, dass es das richtige ist... ist eh nicht mehr rückgängig zu machen, ist angezahlt und sie fängt an es zu ändern und nächste Woche ist wieder Anprobe....
ich find du machst das richige
13.11.2009 22:04
Dieser Thread hier ist zum Austausch von uns ALLEN gedacht.
Wir sind unterschiedlicher Natur und so hat jeder so seine eigenen Sorgen. Der Eine kann das verstehen - der Andere nicht.
Und nur weil es vielleicht nicht mein Ding ist steht es mir noch lange nicht zu andere deshalb zu verurteilen !!!!
Auch ich mache mir Sorgen um meine Figur NACH der Schwangerschaft und mein Schatz sagt mir jeden Tag das er mich auch mir einer nicht mehr so tollen Figur über alles lieben wird und trotzdem muß AUCH ICH mit mir zufrieden sein !!!
Und auch für mich zählen NICHT NUR die INNEREN sonderen auch die ÄUSSEREN Werte!!
Wie sagt man so schön:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommen, der Charakter wer zusammen bleibt.
Und nur weil man vielleicht Wert auf sein Äußeres legt heißt das noch lange nicht das man oberflächlich ist und das innere Werte für einen nicht zählen.
ich denke das hat gerade Sylvie mit ihrer Art hier auf jeden einzugehen und jeden Mut zu machen mehr als einmal bewiesen!!!
Wir sind unterschiedlicher Natur und so hat jeder so seine eigenen Sorgen. Der Eine kann das verstehen - der Andere nicht.
Und nur weil es vielleicht nicht mein Ding ist steht es mir noch lange nicht zu andere deshalb zu verurteilen !!!!
Auch ich mache mir Sorgen um meine Figur NACH der Schwangerschaft und mein Schatz sagt mir jeden Tag das er mich auch mir einer nicht mehr so tollen Figur über alles lieben wird und trotzdem muß AUCH ICH mit mir zufrieden sein !!!
Und auch für mich zählen NICHT NUR die INNEREN sonderen auch die ÄUSSEREN Werte!!
Wie sagt man so schön:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommen, der Charakter wer zusammen bleibt.
Und nur weil man vielleicht Wert auf sein Äußeres legt heißt das noch lange nicht das man oberflächlich ist und das innere Werte für einen nicht zählen.
ich denke das hat gerade Sylvie mit ihrer Art hier auf jeden einzugehen und jeden Mut zu machen mehr als einmal bewiesen!!!
13.11.2009 22:05
Zitat von DeinHase:
Dieser Thread hier ist zum Austausch von uns ALLEN gedacht.
Wie sagt man so schön:
genau mein reden
13.11.2009 22:05
Zitat von hexe2481:
Hallo zusammen!
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Nur die letzten paar Seiten...!
Ich finde es gerade ein bissel traurig.
Also ich finde, auch Sorgen um das aussehen sind angebracht und man sollte sie nicht einfach so als nervig oder oberflächlich abtun.
Denn ganz ehrlich, das ganze körperliche Wohlsein hängt doch von der eigenen optischen Wahrnehmung ab, oder? und ob es jetzt körperliche oder seelisch sorgen oder vielleicht nur wehwechen sind, deshalb sind wir doch hier, oder? damit wir uns gegenseitig den rücken stärken können.
also, ich zumindest. also, wenn dem nicht so ist, dann sagt's mir!
Man kann ehrlich sein, klar!
Aber ich finde, Sylvi hat mittlerweile nen 'Stempel' bekommen. Und das finde ich oberflächlich und traurig!
Ach ja, und Beiträge die mich nerven oder nicht interessieren, die überlese ich ganz einfach!
Ansonsten geht’s mir gut. Und ich merke meinen Krümmel immer mehr. Super schön ;o)
@Koko: Schöne Bilder hast du eingestellt. Hoffe, du hattest einen schönen Termin und alles ist gut?
Lg, Ines
Ja, ist traurig über jemanden zu urteilen, den man gar nicht kennt. Aber ich finds immer wieder lustig, wie man Leute täuschen kann. Und wenn sie dann ma hinter meine Fassade schauen, sind sie immer überrascht.
Ich meine, das ist halt gerade das, was mich am Meisten bedrückt. Im Moment habe ich (zum Glück) keine anderen großen Sorgen oder halt solche, die hier nicht hingehören.
Aber einen "Stempel" zu haben, finde ich persönlich nicht schlimm. Bin auch im Freundeskreis das ewige Prinzesschen. Aber sie meinen, dass gerade das mich liebenswert macht. Weil es halt nur Äußerlichkeiten sind und nicht mich als Mensch ausmachen ...
13.11.2009 22:06
Das Kleid ist wunderschön...wünsch die ein unvergesslichen Tag .
Thema Sylvi:
dazu sag ich nur so viel: in diesem Forum wollen wir mal alle unser Kummer loswerden, mal peinliche Sachen mal nicht , jeder hat das Recht sich auszuheulen mit der Absicht dass man verstanden wird ...und das man Zuneigung bekommt
manche finden es nervig, manche nicht , ihr müsst aber auch daran denken das sind bestimmt auch die Hormone ....
Ich find hier niemanden nervig , wir sind alle verschieden, aber das ist auch gut so.
Das ist meine Meinung !
Thema Sylvi:
dazu sag ich nur so viel: in diesem Forum wollen wir mal alle unser Kummer loswerden, mal peinliche Sachen mal nicht , jeder hat das Recht sich auszuheulen mit der Absicht dass man verstanden wird ...und das man Zuneigung bekommt
manche finden es nervig, manche nicht , ihr müsst aber auch daran denken das sind bestimmt auch die Hormone ....
Ich find hier niemanden nervig , wir sind alle verschieden, aber das ist auch gut so.
Das ist meine Meinung !
13.11.2009 22:12
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
... und wenn mein Mann das hätte, fänd ich das ja auch nicht schön. Solche kleinen Dinge kann man gut ändern ...
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er![]()
ihr seit aber seh auf dem körper bezogen ,find ich .... naja mir egal .... aber es gehört soch nun mal dazu *meist* das muss man doch vorher wissen wenn man schwanger wird das man dick wird evtl streifen bekommt,hänge titen bekommt ....
ich find die inneren werte viel wichtiger als immer nur toll aus zu sehn .... aber anscheind seh ich das nur so *weiteres spar ich mir *![]()
Finds schade, dass Du uns nun so darstellst.
Nur weil man auf sein Äußeres achtet, heisst das doch nicht, dass man nicht auf innere Werte achtet? Das tun wir extremst. Sieht man ja auch, würden wir das nicht, hätten wir hier tausend Freunde. Aber darauf legen wir einfach keinen Wert.
Und ja, wir sind sehr auf den Körper bezogen. Björn ist Leistungssportler und ich war es. Da steckt das einfach drin, da drauf zu achten.
es kommt aber nun mal meiner meinung so rüber ,es hört sich nun mal sehr oberflächig an .... ich find es einfach nur im mom sehr nervig .... das is meine meinung ....ich habe vorher auch auf meinen körper geachtet ,aber ich kann es nun mal nicht ändern ...und trotz alle dem find ich es gibt tausend wichtige dinge als keine streifen zu haben oder total schlank zu sein .... ich glaub das merkt man auch erst wenn man selbst kinder hat
Sorry, werde Dich nicht mehr mit meinem Gejammer nerven ...
wenn hier jeder ehrlich wäre würden hier viel mehr leute sicherlich zu geben das das gejammer nervig ist .Ich bin nun mal eine person di eihre meinung sagt ,entweder man kann damit um oder nicht ,ich find es nun einfach so das es nervig ist ....wenn andere nicht ehrlich genug sein können is es nicht mein ding ,ich sage aber gern was ich denke ....![]()
aber ich hab nun auch kein bock weiter zu diskutieren ,habe nur das gesagt was ich gerade denke![]()
also nerven tuts mich zwar net, aber ich kann es halt auch nicht nachvollziehen. Ich bin ein Mops (schon immer gewesen) und ich hab den Bauch voll Streifen, aber ich bin trotzdem glücklich, mein Freund liebt mich wie ich bin und ich habe eine gesunde Tochter (die fast an einer schlimmen Krebserkrankung gestorben wäre, daher weiss ich es umso mehr zu schätzen ein gesundes Kind zu haben) Jetzt bin ich wieder schwanger, werde noch mopsiger und mit Sicherheit wieder komplett reissen... aber so what?????
Für mich persönlich ist es nicht nachvollziehbar wenn jemand sich deswegen so "verrückt" macht. Wenn man sich für ein Baby entscheidet dann mit allen Konsequenzen...
Will niemanden damit angreifen. ist nur meine persönliche Meinung zu dem Thema
LG
Petra
13.11.2009 22:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Ok.. ihr bekommt das Bild... Aber da muss noch viel gemacht werden.... direkt unter der Brust wird es geweitet, damit es fliesend fällt... mein Babybach sieht man da richtig ordentlich, aber mit dem Reifrock fällt der gar nicht so auf, da es mit dem Babybauch weiter schräg geht... Stella hat das Bild gemacht.. und das war wie gesagt die erste Anprobe.. ich bin halt heute irgendwie unsicher....
wow... *schmelzdahin*
was für ein kleid!!!
und du bist wunderhübsch!!!
hast du dir schon gedanken gemacht mit schleier oder nicht, kannst du die schleppe einbinden???
Rike
DAnke schön.
Ja es gibt kein Schleier, dafür sind so ganz kleine weiße "Blüten" die ins Haar gedreht werden, das werde ich mir dann ins Haar machen.. so 3-5 Stück, mehr nicht.
Die Schleppe kann man einbinden und nach der Hochzeit kommt die Schleppe weg, das Kleid wird eingefärbt und ich passe wunderbar zur Hochzeit meiner Schwester, bei der man im Abendkleid gehen soll....
Finde das KLeid auch sehr schön... ich würd auch so heiraten wie ich möchte, es soll doch dein schönster Tag werden
13.11.2009 22:16
Werde aber trotzdem versuchen, mich zu bessern. Ich muss nur verstehen, mich damit abzufinden. Weil im Moment kann (und will!) ichs nicht ändern. Minis Gesundheit ist das Allerwichtigste und dafür futter ich mir ordentlich was an.
Gebe mir Mühe, versprochen! Heute war nur wieder ein Mist Tag und ich hab' wieder den Nabel der Welt drauß gemacht, ich alter Panikmacher
Gebe mir Mühe, versprochen! Heute war nur wieder ein Mist Tag und ich hab' wieder den Nabel der Welt drauß gemacht, ich alter Panikmacher
13.11.2009 22:25
Mädels ich bin müde und werde ins Bettchen gehen.. ich weiß nicht ob ich am WE on komme, wenn dann nur morgen nochmal kurz, denn ich muss morgen noch 2 Kuchen backen, unsere Outfits für morgen nochmal durchschauen, und dann noch ein paar Vorbereitungen für Sonntag. Denn am Sonntag heiratet meine Oma und mein Opa kirchlich.... Also nicht wundern wenn nichts von mir kommt!
@ Ines
Ich komm darauf zurück, wenn ich mir es in Ruhe angeschaut habe!
@ Ines
13.11.2009 22:30
Zitat von Seesternchen:
Mädels ich bin müde und werde ins Bettchen gehen.. ich weiß nicht ob ich am WE on komme, wenn dann nur morgen nochmal kurz, denn ich muss morgen noch 2 Kuchen backen, unsere Outfits für morgen nochmal durchschauen, und dann noch ein paar Vorbereitungen für Sonntag. Denn am Sonntag heiratet meine Oma und mein Opa kirchlich.... Also nicht wundern wenn nichts von mir kommt!
@ Ines
Schlaf schön und schönes We
13.11.2009 22:30
@Sylvie
Du sollst Dich nicht verstellen nur weil manche DEINE Gedankengänge nicht verstehen können.
So ist das Leben nicht jeder kann jeden verstehen, wäre ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären.
Dieses Forum ist zum Austausch und auch zum ausheulen gedacht.
Also bitte tu das und wem das nicht passt der kann es ja ignonieren oder einfach überlesen !
Bleibt wie Du bist und heul Dich aus, wenn Dir danach ist,
mich interessiert das und andere auch !!!
Du sollst Dich nicht verstellen nur weil manche DEINE Gedankengänge nicht verstehen können.
So ist das Leben nicht jeder kann jeden verstehen, wäre ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären.
Dieses Forum ist zum Austausch und auch zum ausheulen gedacht.
Also bitte tu das und wem das nicht passt der kann es ja ignonieren oder einfach überlesen !
Bleibt wie Du bist und heul Dich aus, wenn Dir danach ist,
mich interessiert das und andere auch !!!
13.11.2009 22:34
Zitat von Seesternchen:
@ Ines
Dann Guts Nächtle und ein wunderschönes WE. Aber möchte dann soooooo gerne ein Foto, wie schick Du Dich für die Hochzeit gemacht hast.
Und Gute Besserung noch für die andere Oma ...
13.11.2009 22:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
@ Ines
Dann Guts Nächtle und ein wunderschönes WE. Aber möchte dann soooooo gerne ein Foto, wie schick Du Dich für die Hochzeit gemacht hast.
Süße ich bin nur in einer schwarzen Hose und einer Bluse.. aber meine Tochter hat ein Traumkleid an (das gleiche wird sie zu meiner Hochzeit anziehen) ist ein Kleid von Cakewalk... mit tütü und allem drum und dran....
So nun ist aber wirklich schicht im schacht und ich klapp das Laptop zu
13.11.2009 22:43
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
@ Ines
Süße ich bin nur in einer schwarzen Hose und einer Bluse.. aber meine Tochter hat ein Traumkleid an (das gleiche wird sie zu meiner Hochzeit anziehen) ist ein Kleid von Cakewalk... mit tütü und allem drum und dran....
So nun ist aber wirklich schicht im schacht und ich klapp das Laptop zu![]()
Na dann möchte ich Deine Tochter sehen, ich liebe doch so nen Fummel
14.11.2009 08:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Werde aber trotzdem versuchen, mich zu bessern. Ich muss nur verstehen, mich damit abzufinden. Weil im Moment kann (und will!) ichs nicht ändern. Minis Gesundheit ist das Allerwichtigste und dafür futter ich mir ordentlich was an.
Gebe mir Mühe, versprochen! Heute war nur wieder ein Mist Tag und ich hab' wieder den Nabel der Welt drauß gemacht, ich alter Panikmacher![]()
HEy süße,
ja, Mini ist an 1. stelle. das freut mich sehr, dass du dafür über deinen schatten springst und fleißig isst!!
ich hoffe und wünsche dir etwas "seelenruhe" die nächsten tage.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt