~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2009 13:33
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
also... ich abe heute ja auhc noch mit meiner hebi geredet...
@thema ziehen.
sie sagt, es ist normal, dass der bauch extrem zieht. unsere muckel haben wohl eine enorme wachstumsphase. außerdem richtet sich die gebärmutter stark auf.
warum es nur links zieht...??? es kann sein, dass der darm bei mir ein wenig gequetscht wird... aber auch ncihts dramatisches...
@thema atemnot...
solange es besser wird im laufe des tages und es nicht dramatisch wird, ist es normal. es kann ebenfalls davon kommen, dass sihc das baby platz macht!
sie sagt, ich soll morgens mal meinen blutdruck messen, es kann also auch von einem niedrigen blutdruck kommen, so dass der kreislauf erstmal in schwung kommt!
also alles harmlos!
RIke
Super, dass also wohl nichts schlimmes ist.
Aber behalte das mit deiner Atemnot gut im Auge!
16.11.2009 13:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
also... ich abe heute ja auhc noch mit meiner hebi geredet...
@thema ziehen.
sie sagt, es ist normal, dass der bauch extrem zieht. unsere muckel haben wohl eine enorme wachstumsphase. außerdem richtet sich die gebärmutter stark auf.
warum es nur links zieht...??? es kann sein, dass der darm bei mir ein wenig gequetscht wird... aber auch ncihts dramatisches...
@thema atemnot...
solange es besser wird im laufe des tages und es nicht dramatisch wird, ist es normal. es kann ebenfalls davon kommen, dass sihc das baby platz macht!
sie sagt, ich soll morgens mal meinen blutdruck messen, es kann also auch von einem niedrigen blutdruck kommen, so dass der kreislauf erstmal in schwung kommt!
also alles harmlos!
RIke
Super, dass also wohl nichts schlimmes ist.
Aber behalte das mit deiner Atemnot gut im Auge!
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!
16.11.2009 13:38
Zitat von Rike:
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!![]()
Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...
16.11.2009 13:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!![]()
Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...![]()
16.11.2009 13:41
ich habe übriges nochmal beim gewicht gelinst...
ich habe bei lotte bei gleicher ssw, genau soviel gewogen... lustig, oder???
ich hatte da zwar ein niedrigeres startgewicht, habe dafür aber mehr zugenommen!
ich habe bei lotte bei gleicher ssw, genau soviel gewogen... lustig, oder???
ich hatte da zwar ein niedrigeres startgewicht, habe dafür aber mehr zugenommen!
16.11.2009 13:49
Zitat von Cabby:
So ihr Granatapfel-Fans, extra nur für euch, ein Bild von einem Granatapfelbaum![]()
Fotografiert dieses Jahr auf Kreta:
Und Rike, mampfst du noch Kapern? Hier, büddeschön, nur für dich: Kapern frisch noch am Strauch:
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Hätte noch Zitronenbaum, Orangenbaum, Olivenbaum, Trauben und irgendso'nen Baum, wo Futterfrüchte drauf wachsen, die nach Schokolade schmecken sollen...![]()
Hehe klasse, wie die Granatäpfel an den Bäumen baumeln.
Sind das die Kapern, die bei den Königsbergern Klöpse mit rankommen?
16.11.2009 13:53
Zitat von Raziii:
Hehe klasse, wie die Granatäpfel an den Bäumen baumeln.Sind das die Kapern, die bei den Königsbergern Klöpse mit rankommen?
jep... und das ist sooo legga! frag soch einfach mcih... ich bin kapernexperte!!!
16.11.2009 14:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!!!
alles klar bei euch????
@ rike: das mt der luft kenn ich! muss mich dann immer selbst beruhigen, dass ich nicht hyperventiliere!!! kann auch nix enges mehr am hals haben... gehts dir auch so?
ist das heut ein blödes wetter! noch nicht mal der hund will raus! hab mal neue bilder von der vorschwangerschaftszeit in meine galerie gestellt![]()
Schöne Bilder in Deiner Galerie. Habt Ihr Euch zu einem bestimmten Anlass fotografieren lassen?
nee, mein schatz wollt nur bilder von uns 2 die er sich aufhängen kann!
16.11.2009 14:10
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Hehe klasse, wie die Granatäpfel an den Bäumen baumeln.Sind das die Kapern, die bei den Königsbergern Klöpse mit rankommen?
jep... und das ist sooo legga! frag soch einfach mcih... ich bin kapernexperte!!!![]()
![]()
Lach, ich mag die Kapern auch ... mein Mann sammelt die immer raus, wenns Königsberger Klöpse gibt.
16.11.2009 14:11
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!!!
alles klar bei euch????
@ rike: das mt der luft kenn ich! muss mich dann immer selbst beruhigen, dass ich nicht hyperventiliere!!! kann auch nix enges mehr am hals haben... gehts dir auch so?
ist das heut ein blödes wetter! noch nicht mal der hund will raus! hab mal neue bilder von der vorschwangerschaftszeit in meine galerie gestellt![]()
Schöne Bilder in Deiner Galerie. Habt Ihr Euch zu einem bestimmten Anlass fotografieren lassen?
nee, mein schatz wollt nur bilder von uns 2 die er sich aufhängen kann!
Hab mir Deine Galerie auch angeschaut ... schöne Bilder ... das schwarze Kleid gefällt mir auch.
16.11.2009 14:12
Zitat von Casa07:
@rike: weiß ja nicht wie groß du bist![]()
warum??? wegen des gewichts??? bin 1,58m
16.11.2009 14:12
Zitat von Raziii:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!!!
alles klar bei euch????
@ rike: das mt der luft kenn ich! muss mich dann immer selbst beruhigen, dass ich nicht hyperventiliere!!! kann auch nix enges mehr am hals haben... gehts dir auch so?
ist das heut ein blödes wetter! noch nicht mal der hund will raus! hab mal neue bilder von der vorschwangerschaftszeit in meine galerie gestellt![]()
Schöne Bilder in Deiner Galerie. Habt Ihr Euch zu einem bestimmten Anlass fotografieren lassen?
nee, mein schatz wollt nur bilder von uns 2 die er sich aufhängen kann!
Hab mir Deine Galerie auch angeschaut ... schöne Bilder ... das schwarze Kleid gefällt mir auch.
danke
war auch ein teurer spaß, aber ich musste es einfach haben! jetzt hängt es im schrank und ich find einfach keinen anlass es zu tragen
16.11.2009 14:13
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
@rike: weiß ja nicht wie groß du bist![]()
warum??? wegen des gewichts??? bin 1,58m![]()
nee, wegen dem rollkragenpulli!!! weil du doch gesagt hast, dass das nicht so gut aussieht wenn man klein ist! biste noch en gutes stück größer als meine mama
16.11.2009 14:13
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Hehe klasse, wie die Granatäpfel an den Bäumen baumeln.Sind das die Kapern, die bei den Königsbergern Klöpse mit rankommen?
jep... und das ist sooo legga! frag soch einfach mcih... ich bin kapernexperte!!!![]()
![]()
Lach, ich mag die Kapern auch ... mein Mann sammelt die immer raus, wenns Königsberger Klöpse gibt.![]()
soo ist es bei uns auf... aber ich mag die ja... jamjam... dann kann ers ie wenigstens mir geben und die armen kapern landen nicht im müll!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



