Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.11.2009 09:11
Zitat von fienchen74:

ICH WÜNSCHE DEN DICKBÄUCHEN EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN.
Ich denke ich werde den nächsten Tagen nicht on sein also macht euch keene Sorgen also.Und wenn was ist, in meinen eigenen Thread ist der Anrufbeantworter an
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-liebe-glue ck-zur-kroenung-schwanger.html

Hihi, Anrufbeantworter...
30.11.2009 09:12
So, jetzt erstmal einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!

Ich hoffe, allen, die gestern traurig und schlecht drauf waren, geht es heute besser?!
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 09:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von klisterremsa:

ich weis was uns der weinachtsmann bring
habs ja selbst bestellt

was denn???? Ich bin nicht neugierig... nein, nur wissen will ich alles

hab eben bei amazon besttelt..
für mich
buffy season 1 und 2

für schatzi
stagate season1
und 2 spiele (avatar und dragon irgendwas)

und für zwergi
das buch wichtelkinder von elsa beskow

ui!! dann treffen wir uns alle mal zu einem buffy-wochenende!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 09:28
huhu,

mir gehts ganz ok heute...

hab grad im amt agerufen und hab gefragt, wo ich denn nun in zukunft arbeiten soll, weil ich ja wegen der schweinegrippe nicht mehr in meinem mädchentreff arbeiten darf.

ich soll wohl die in der tagespflegedienst unterstützen...sprich daten der tagesmütter in den pc eingeben und telefondiesnst machen, wenn deren telefone besetzt sind...
klingt nicht so spannend, mal schauen. ist aber immerhin eine machbare aufgabe^^

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 09:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

könnte es möglich sein, dass ich schon merke, wie sich die bauchmuskeln teilen??

Na dann hol schnell Nadel und Faden

aber war das nicht so, dass die sich teilen??? oder bin ich jetzt total schief gewickelt!

Wenn die sich teilen nennt man das Rectusdiastase .... eigentlich leiern die Bauchmuskeln nur aus ...

Was sagst Du eigentlich als Frau mit medizinischen Wissen, kann man gegen SS-Streifen vorbeugen?

Soll ich ehrlich sein ??? Man kann da garnüscht machen .. klar kannste cremen mit teurer oder billiger Creme , is völlig Latte. Da wo die Streifen entstehen ( im Bindegewebe) kommen die Cremes allesamt nicht hin. Aber die Industrie verdient gut dran ... Entweder man kriegt ss - streifen oder man bleibt verschont ... Das ist reine Glücks /Veranlagungssache. Auch zupfen und massieren bringt nüscht, das macht höchstens dem Mini Freude. Ich hab weder gecremt, gezupft oder sonst noch was gemacht außer 18 kg zugenommen ... lach ... UND ich habe keinen einzigen Streifen am Bauch bekommen... Ne Freundin von mir hat jeden Tag gecremt wie ne Blöde, deutlich weniger zugenomen und ist gerissen bis ins Nimmerleinland...
Du sieht also es ist Glückssache.

Wegen deinem Blutdruck, trinkst du genug ?

18 kg? Dat schaffe ich auch. Ist ne gute Zahl Wieviel hast zugenommen, bis dahin, wo wir jetzt sind? Damit ich ne Orientierung hab, wieviel ungefähr noch kommen wird.
Also gestern habe ich nicht wirklich viel getrunken, jetzt wo Du' s sagst. Bei meinem Papa ist auch immer so trockne Luft und das war jetzt ja wieder bei meinem Papa.
30.11.2009 09:36
Zitat von Nickitierchen:

huhu,

hab grad im amt agerufen und hab gefragt, wo ich denn nun in zukunft arbeiten soll, weil ich ja wegen der schweinegrippe nicht mehr in meinem mädchentreff arbeiten darf.

ich soll wohl die in der tagespflegedienst unterstützen...sprich daten der tagesmütter in den pc eingeben und telefondiesnst machen, wenn deren telefone besetzt sind...
klingt nicht so spannend, mal schauen. ist aber immerhin eine machbare aufgabe^^

Und haben sie dir schon sagen können, wieviele Tage und wieviele Stunden du dann dan machen sollst?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 09:36
Zitat von fienchen74:

ICH WÜNSCHE DEN DICKBÄUCHEN EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN.
Ich denke ich werde den nächsten Tagen nicht on sein also macht euch keene Sorgen also.Und wenn was ist, in meinen eigenen Thread ist der Anrufbeantworter an
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-liebe-glue ck-zur-kroenung-schwanger.html

Oh komm schnell wieder und mach schön vorsichtig!
Sunny26
3257 Beiträge
30.11.2009 09:37
Huhu

Ach was war mein Mann gestern Glücklich, er hat zum ersten mal seine kleine durch den Bauch gemerkt, er meinte das war das erstemal so ein Gefühl wie ein Stromschlag, fand ich ja ulkig die Aussage, ja so langsam wirds immer deutlicher......Wie gehts euch allen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 09:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

irina,

jam jam!!!

Jaaaaaa!!!!!!!! Habe dem Freund meiner Schwägerin gesagt, er darf jetzt jeden Sonntag zum Kochen kommen

boah, das sieht ja echt lecker aus... ist der Koch? bei mir gabs nur ne Stulle...

Er hat diesen Sommer erst seine Ausbildung zum Koch begonnen!

Der Junge hat absolut Potenzial. Das wird der neue Starkoch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 09:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, hab schon wieder von jetzt auf gleich so niedrigen Blutdruck und mir ist sooo übel/schwindlig. Dabei habe ich heute echt nichts gemacht. Nur relaxed und gegessen. Echt komisch

Oh je, das ist ja gar nicht schön!
Vielleicht solltest du mal darüber "buchführen" und deinen FA drauf ansprechen?! Denn ich denke mal, immer wenn du da bist, ist der Blutdruck ok, oder?

Ja, beim Doc ist immer alles prima. Oft sogar etwas hoch. Werde mir heute ein eigenes Blutdruckmessgerät kaufen, damit ich das auch mal selber checken kann. Hat ja sonst nur mein Papa gemacht.
30.11.2009 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

irina,

jam jam!!!

Jaaaaaa!!!!!!!! Habe dem Freund meiner Schwägerin gesagt, er darf jetzt jeden Sonntag zum Kochen kommen

boah, das sieht ja echt lecker aus... ist der Koch? bei mir gabs nur ne Stulle...

Er hat diesen Sommer erst seine Ausbildung zum Koch begonnen!

Der Junge hat absolut Potenzial. Das wird der neue Starkoch!

Hihi, ja. Hoffentlich kocht er dann aber auch noch für mich, wenn er erstmal ein berühmter und gefragter Starkoch ist! (Und hoffentlich bleibt meine Schwägerin mit ihm auch zusammen!!!!!! Aber so einen Mann kann man ja als Frau eigentlich nicht gehen lassen )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 09:41
Zitat von Nickitierchen:

huhu,

Naja, das hört sich doch gar nicht soooooo schlecht an. Und vor allem nicht so stressig. Wann solls denn losgehen?
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 09:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu,

Und haben sie dir schon sagen können, wieviele Tage und wieviele Stunden du dann dan machen sollst?

nee noch nicht, das erfahr ich dann am mittwoch, wenn ich eingearbeitet werde...
aber ich bin mal gespannt, wie viel sitzen mein rücken so verträgt...

ich hoffe mal nicht meine 30 stunden...das wäre echt mega langweilig.
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 09:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu,

Naja, das hört sich doch gar nicht soooooo schlecht an. Und vor allem nicht so stressig. Wann solls denn losgehen?

mittwoch nachmittag oider donnerstag morgen einarbeitung...und dann mals chaun wie an welchen tagen...ahh...ich werd bstimmt um 8schon da sein müssen morgends, da schlaf ich immer noch, ich bis seid 5 jahren nicht mehr regelmäßig früh aufgestanden...aaahh
Sunny26
3257 Beiträge
30.11.2009 09:57
Oh man ich hab heute wieder so Unterleibsschmerzen !!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt