Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 10:08
Zitat von Sunny26:

Oh man ich hab heute wieder so Unterleibsschmerzen !!!!!!!!!!!

Ich auch. Naja, ehr so ein doofes ziehen! ;o(
Mache mir dann auch schnell Sorgen. Und sofort los zur Arbeit und 8 Std. sitzen ;o(
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 10:15
Sunny26
3257 Beiträge
30.11.2009 10:18
Ich auch so ziehen, aber wenn man zum FA geht sagt der ja herz schlägt kind bewegt sich kann er nix dran machen !!
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2009 10:20
so, haushalt ruft und dann muss ich nochmal in die stadt paar dinge kaufen^^

wünsch euch n schönen tag meine lieben!
30.11.2009 10:21
Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe es tatsächlich geschafft mich aus dem bett zu quälen...
Alinamaus
5096 Beiträge
30.11.2009 10:51
@ SYLVI ich hatte bei Lines Schwangerschaft :
22.ssw + 5 Kg
27.ssw + 8,6 Kg
31.ssw + 10,3 Kg
34.ssw + 12 Kg
36.ssw + 15kg
38.ssw + 18 kg

Das Dicke Ende kommt zum Schluß ... lach ... uind ich hatte kein Wasser in den Beinen und Co ... nur die Finger waren etwas dick ... und der Bauch natürlich
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2009 10:53
guten morgen zusammen.. ich hoffe ihr hattet einen schönen start in die woche.. ich habe besch****** geschlafen....
werd nachher erstma in die badewanne gehen... und mit meinen beiden quitscheenten spielen, die braucen auch ma wieder zuwendung
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2009 10:54
Zitat von Cabby:

So, jetzt erstmal einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!

Ich hoffe, allen, die gestern traurig und schlecht drauf waren, geht es heute besser?!

gutern morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2009 10:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von klisterremsa:

ich weis was uns der weinachtsmann bring
habs ja selbst bestellt

was denn???? Ich bin nicht neugierig... nein, nur wissen will ich alles

hab eben bei amazon besttelt..
für mich
buffy season 1 und 2

für schatzi
stagate season1
und 2 spiele (avatar und dragon irgendwas)

und für zwergi
das buch wichtelkinder von elsa beskow

ui!! dann treffen wir uns alle mal zu einem buffy-wochenende!!!

oohja, spätestens wenn ich in rostock wohne
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2009 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

irina,

jam jam!!!

Jaaaaaa!!!!!!!! Habe dem Freund meiner Schwägerin gesagt, er darf jetzt jeden Sonntag zum Kochen kommen

boah, das sieht ja echt lecker aus... ist der Koch? bei mir gabs nur ne Stulle...

Er hat diesen Sommer erst seine Ausbildung zum Koch begonnen!

Der Junge hat absolut Potenzial. Das wird der neue Starkoch!

wenn das auch nur halb so gut geschmeckt hat, wies aussah, macht er diesem kasperkopp jami oliver oder wie der heist konkorenz... wenn er seine lehre hinter sich hat, kommen wir alle zu dir, und er muss uns mamis dann bekochen´.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2009 11:01
Zitat von hexe2481:

Reduziert:
http://shop.hm.com/de/?action=viewhome

cool, wenn die ausverkauf machen, bekommt bestimmt bald neues ins sortiment... mich freu...
Nicolche
22651 Beiträge
30.11.2009 11:37
Zitat von DeinHase:

Huhu dann melde ich mich auch mal zurück ...

@Nicole
das mit meinen Augen ist auch so, habe ich schon seit Beginn der Schwangerschaft. War direkt beim Augenarzt, der meinte dann halt das wäre normal. Er hätte mir eine neue Brille verschrieben, aber wenn die Schwangerschaft vorüber ist wird sich die Stärke wahrscheinlich nioch einmal ändern und dann bräuchte ich also wieder eine neue Brille.
Also warte ich lieber mal.

@Cabby
Lecker ...
und noch besser - Dein Geschirr
von welcher Firma ist das ???
Ich liebe Geschirr

Ich habe heute auch wieder so einen Heultag - dachte heute mittag schon es ist schlimm und Schatzi hat mich dann zum Kaffee zu meiner Ma geschickt. Die hat den Tummby Tub meiner Nichten wieder zurückbekommen und jetzt habe ich ihn. Eigentlich ein Grund zur Freude - und was passiert ???
Ich komme nach Hause, sehe hier das Chaos und kriege einen Heulkrampf - Menno ..
ich habe mich heute morgen schon über die Ex meines Freundes geärgert, sie wohnt ja nebenan und der Freund der uns die Fußleisten dran machen wollte, hat heute einen Rückzieher gemacht, er hatte Angst das sie sich über den Kracht aufregt ... komischerweise hat er das erst seit er sie getroffen hat ... naja ...
Heute morgen waren wir in meiner "Singlewohnung", haben nochmal durchgewischt, morgen füh ist Wohnungsübergabe und das hat mich heute auch mitgenommen, obwohl ich mich sehr auf unser neues Leben freue.
Sehr doof !!!!
Weil ich so gemein zu meinen Schatz war habe ich heute abend wenigstens etwas leckeres gekocht
Hähnchenbrustfilet auf Marzipannudeln mit einer Marzipan-Sahnesoße
sehr lecker ... wenn auch etwas aussergewöhnlich

Wünsche Euch allen einen tollen 1. Advent gehabt zu haben !!!

Hätte mir nix gebracht, da ich ja mitlerweile ohne brille nur erahnen kann was vor mir abgeht. Habe auf beiden augen nur noch 20% sehkraft.
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 11:58
So, ich bin die ganze Wo. krankgeschrieben.
Was'n Glück! Werde mich jetzt gut weg packen und etwas ausruhen. War letzten Monat irgendwie ganz schön viel Arbeit.
Aber so bin ich dann diese Woche auch mal ab und an hier und kann mich wieder nen bissel einbringen ;o)))

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich nix! ;o( Ich weiß für meine Eltern nix und für meine Schwiegereltern in Spe noch viel weniger! Argh...! Naja, etwas Zeit habe ich ja noch ;o)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 12:05
Zitat von Alinamaus:

@ SYLVI ich hatte bei Lines Schwangerschaft :
22.ssw + 5 Kg
27.ssw + 8,6 Kg
31.ssw + 10,3 Kg
34.ssw + 12 Kg
36.ssw + 15kg
38.ssw + 18 kg

Das Dicke Ende kommt zum Schluß ... lach ... uind ich hatte kein Wasser in den Beinen und Co ... nur die Finger waren etwas dick ... und der Bauch natürlich

Ich bin gespannt. Kann ja heiter werden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 12:08
Zitat von hexe2481:

So, ich bin die ganze Wo. krankgeschrieben.
Was'n Glück! Werde mich jetzt gut weg packen und etwas ausruhen. War letzten Monat irgendwie ganz schön viel Arbeit.
Aber so bin ich dann diese Woche auch mal ab und an hier und kann mich wieder nen bissel einbringen ;o)))

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich nix! ;o( Ich weiß für meine Eltern nix und für meine Schwiegereltern in Spe noch viel weniger! Argh...! Naja, etwas Zeit habe ich ja noch ;o)

Für meinen Schatz habe ich schon etwas. Ein Netbook. Habe ich Samstag zugeschlagen. Mal sehen was ich noch so finde. Mein Papa bekommt ne Tassimo-Kaffeemaschine. Naja und die anderen Klamotten denk ich. Muss ich aber noch schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt