Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.11.2009 12:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

irina,

jam jam!!!

Jaaaaaa!!!!!!!! Habe dem Freund meiner Schwägerin gesagt, er darf jetzt jeden Sonntag zum Kochen kommen

boah, das sieht ja echt lecker aus... ist der Koch? bei mir gabs nur ne Stulle...

Er hat diesen Sommer erst seine Ausbildung zum Koch begonnen!

Der Junge hat absolut Potenzial. Das wird der neue Starkoch!

wenn das auch nur halb so gut geschmeckt hat, wies aussah, macht er diesem kasperkopp jami oliver oder wie der heist konkorenz... wenn er seine lehre hinter sich hat, kommen wir alle zu dir, und er muss uns mamis dann bekochen´.

Das ist doch mal ne super Idee!!!
30.11.2009 12:30
Zitat von hexe2481:

So, ich bin die ganze Wo. krankgeschrieben.
Was'n Glück! Werde mich jetzt gut weg packen und etwas ausruhen. War letzten Monat irgendwie ganz schön viel Arbeit.
Aber so bin ich dann diese Woche auch mal ab und an hier und kann mich wieder nen bissel einbringen ;o)))

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich nix! ;o( Ich weiß für meine Eltern nix und für meine Schwiegereltern in Spe noch viel weniger! Argh...! Naja, etwas Zeit habe ich ja noch ;o)

Dann ruh dich die Woche mal richtig schön aus!

Weihnachtsgeschenke habe ich die meisten schon da. Aber noch nicht alle... War dieses Jahr mal relativ früh dran...
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 12:56
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Was'n Glück! Werde mich jetzt gut weg packen und etwas ausruhen. War letzten Monat irgendwie ganz schön viel Arbeit.
Aber so bin ich dann diese Woche auch mal ab und an hier und kann mich wieder nen bissel einbringen ;o)))

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich nix! ;o( Ich weiß für meine Eltern nix und für meine Schwiegereltern in Spe noch viel weniger! Argh...! Naja, etwas Zeit habe ich ja noch ;o)

Weihnachtsgeschenke habe ich die meisten schon da. Aber noch nicht alle... War dieses Jahr mal relativ früh dran...

boar, hab ihr das gut. ich habe ja noch nichtmal ne idee! argh!!!
stefan und ich schenken uns nichts. wir kaufen uns irgendwas schönes zusammen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 12:57
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Aber dann ist es doch gar keine Überraschung? Ich mag ja sehr die ganze Aufregung die dazu gehört. Björn hat gesagt, ich soll ihm alles, was ich mir so wünsche, auf einen Zettel schreiben und er sucht sich dann was raus
Raziii
1518 Beiträge
30.11.2009 13:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

So machen wir das auch immer. Schenken uns auch nix gegenseitig.
Irgendwelche Anschaffungen gibts ja eigentlich immer.
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 13:04
also wir kaufen uns dann was zusammen oder fahren nen wochenende schön weg. aber das hin und her geschenke finde ich nicht so wichtig. finde die gemeinsame zeit zu schenken oder etwas gemeinsam zu kaufen sehr schön.
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 13:13
22 SSW
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.11.2009 13:14
Zitat von hexe2481:

22 SSW

Hui, Glückwunsch
Rike
26689 Beiträge
30.11.2009 13:25
Zitat von hexe2481:

22 SSW

Glückwunsch!!!
Rike
26689 Beiträge
30.11.2009 13:27
hallo püppis,

wie gehts euch???

mit gehts gut. einerseits bin ich kaputt, andererseits schaut mich hier der ganze haushalt an!

ich werde glaube ich gleich noch ein wneig weiter dekorieren.

das bedeutet aber auch, dass ich nach und nach die fenster putze. ich werde es aber heute nur von innen machen, weil es schon wieder regnet!

aber sterne auf patschefingerfenster zu kleben, ist mir dann doch zu doof!

Rike
30.11.2009 13:30
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

22 SSW

Glückwunsch!!!

Glückwunsch auch von mir ..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.11.2009 13:51
Zitat von hexe2481:

22 SSW

glückwunsch!!!!
30.11.2009 14:01
glückwunsch auch von mir an hexe
hexe2481
3735 Beiträge
30.11.2009 14:04
danke, ihr seit süß ;O)

boar, jetzt bin ich den 1. tag zuhause u. mir ist langweilig...!
bin soviel ruhe gar nicht gewöhnt. könnte die ganze zeit schlafen und essen. sau doof!
werde jetzt mal wäsche machen... ;o(
30.11.2009 14:11
Zitat von hexe2481:

danke, ihr seit süß ;O)

boar, jetzt bin ich den 1. tag zuhause u. mir ist langweilig...!
bin soviel ruhe gar nicht gewöhnt. könnte die ganze zeit schlafen und essen. sau doof!
werde jetzt mal wäsche machen... ;o(

Mir geht es genauso, ich könnte auch den ganz Tag entweder essen oder schlafen! Und das den lieben langen Tag! Total nervig.. ich bekomme kaum noch was auf die kette.. aber ich weiß, dass zum Ende der SS ich kaum noch schlafen kann, also nutze ich den Schlaf und schlaf ganz viel im voraus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt