Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
12.12.2009 15:11
Oh man, Chanti!
Das hört sich ja übel an.
Und woher kam das?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2009 15:47
Mensch, Gute Besserung an den Kleinen.
Was hatte er denn nun? Was haben sie im KH gesagt?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.12.2009 17:04
hier ist eh nichts los merke ich ^^
drum wollt ich mich verabschieden, ggf bis morgen mal schaun. mein blutdruck seint schon wieder im keller zu sein bei 110/62 übel und kopfweh...
von daher werd ich mich jetzt ausruhen gehen. bis dann
hexe2481
3735 Beiträge
12.12.2009 17:54
Soll'n wa nicht noch nen Thread öffnen?!

So, bin dann mal etwas in der Realität spazieren.
Alinamaus
5096 Beiträge
12.12.2009 18:00
Zitat von hexe2481:

Au ja , die Vitalwerte , Ehemänner, Garten und Wohnungpflanzen, Frisörtermine, Fetisch Vorlieben, Bh und Schlüpper Größen , etc pp der April Mamas .... das scheint mir unerschöpflich ... diese Geigen eh ... denen is langweilig sonst würden die sich um den eigenen Scheiß kümmern und nicht darauf warten das WIR nen neuen Fred aufmachen ...
12.12.2009 18:13
Danke euch ...justin gehts ein wenig besser a,ber fit is er noch net ,hat heut auch nur ein brötchen gegsssen ,er wollte net ,kann ich gut verstehn .

Dieim kh sagten es wäre ein Virus ,die gleiche nacht kam auch ein junge dort hin mit dem gleichen symptomen .

Ich werd nuna uch wieder ,justin is nun im bett ,und ich werd mir mal was zu essen machen ,das kam 2 tage viel zu kurz ,hab kaum gegessen .
Schönen 3.Advent wünsche ich euch morgen !!
SummerDream
2151 Beiträge
12.12.2009 18:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Au ja , die Vitalwerte , Ehemänner, Garten und Wohnungpflanzen, Frisörtermine, Fetisch Vorlieben, Bh und Schlüpper Größen , etc pp der April Mamas .... das scheint mir unerschöpflich ... diese Geigen eh ... denen is langweilig sonst würden die sich um den eigenen Scheiß kümmern und nicht darauf warten das WIR nen neuen Fred aufmachen ...

Bin zwar ne März-Mutti aber als ich das eben gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen . DAS find ich sau stark Auf die Idee muss man erstmal kommen
Yvonne1986
3922 Beiträge
12.12.2009 18:27
Soooo, guten Abend!!!!!!!Ich hab auch mal wieder was zu berichten.
Also:
war ja letzten Samstag schon mal im Kh wegen Bauchkrämpfe. Wurde festgestellt das ich einen leichten Nierenstau hab(aber noch im Rahmen). die ganze Woche über war alles ok, gestern früh bin ich zum Fa weil ich seit vorgestern wieder Krämpfe hatte. Diesmal aber anders. Also ich muss sagen ich wär nicht gleichwieder zum Arzt, aber meine Hebi meinte ich soll gleich gehen. Naja, der hat nix gefunden. Alles ok mitn Baby. Wahrscheinlich hab ich Magen-Darm-Infekt. Aber ich weiß auch nicht, habe jetzt wirklich schon seit 3 Tagen immer wieder Krämpfe. Mal gar nicht, mal ganz sehr.Dann hab ich mal Durchall, mal nicht. Aber was soll ich denn noch machen? war ja jetzt in einer Woche 2 mal beim Doc....wenn was wäre hätten dies ja gesehen. Trotzdem bin ich ganz unruhig...glaub verständlich wenn man fast durchgehend Bauchkrämpfe hat
Sooo, nun das Gute:
Habe ENDLICH eine super super schöne Schwangerschaftshose gefunden von C&A! Die macht auch noch voll schön schlank Die werd ich jetzt wahrscheinlich jeden Tag im wechsel mit meiner geschenkten anhaben*schäm*aber was will man machen.
Sunny26
3257 Beiträge
12.12.2009 18:46
Oh man Mädels, weiss nicht was im moment mit mir los ist. Mein Mann hat ja heute Weihnachtsfeier er trinkt ja nix und so weil er selber fährt nächsten sa nochmal er ist ja schons eit 16 uhr weg. im moment häng ich so an ihm das ich imme rtraurig bin wenn er fährt hab auch zur zeit sone angst das ihm was passiert, was ist das nur......kenn mich so nicht.
fienchen74
11222 Beiträge
12.12.2009 18:48
Wollte mal schnell hallo sagen bekommen gleich Besuch und essen yammie Raclette wollte eigentlich Chinesisch essen gehen aber mein Freund wollte nicht wie kommt das? lach
Alinamaus
5096 Beiträge
12.12.2009 18:49
Zitat von SummerDream:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Bin zwar ne März-Mutti aber als ich das eben gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen . DAS find ich sau stark Auf die Idee muss man erstmal kommen

Danke !!!!! Endlich mal jemand mit Humor. Ich laß mir von den Thread Hassern doch nicht die Laune verderben ....
Alinamaus
5096 Beiträge
12.12.2009 18:58
Zitat von Tipsy23:

Soooo, guten Abend!!!!!!!Ich hab auch mal wieder was zu berichten.
Also:
war ja letzten Samstag schon mal im Kh wegen Bauchkrämpfe. Wurde festgestellt das ich einen leichten Nierenstau hab(aber noch im Rahmen). die ganze Woche über war alles ok, gestern früh bin ich zum Fa weil ich seit vorgestern wieder Krämpfe hatte. Diesmal aber anders. Also ich muss sagen ich wär nicht gleichwieder zum Arzt, aber meine Hebi meinte ich soll gleich gehen. Naja, der hat nix gefunden. Alles ok mitn Baby. Wahrscheinlich hab ich Magen-Darm-Infekt. Aber ich weiß auch nicht, habe jetzt wirklich schon seit 3 Tagen immer wieder Krämpfe. Mal gar nicht, mal ganz sehr.Dann hab ich mal Durchall, mal nicht. Aber was soll ich denn noch machen? war ja jetzt in einer Woche 2 mal beim Doc....wenn was wäre hätten dies ja gesehen. Trotzdem bin ich ganz unruhig...glaub verständlich wenn man fast durchgehend Bauchkrämpfe hat
Sooo, nun das Gute:
Habe ENDLICH eine super super schöne Schwangerschaftshose gefunden von C&A! Die macht auch noch voll schön schlank Die werd ich jetzt wahrscheinlich jeden Tag im wechsel mit meiner geschenkten anhaben*schäm*aber was will man machen.

ui, das tut mit leid für dich ... ich wünsch dir gute besserung !!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
12.12.2009 19:04
Naja ich versuch jetzt mal den Ärzten zu vertrauen.
Zu den April-Mamis-Threads-hassern kann ich nur eins sagen:STREITSÜCHTIG!Eine besimmte Person die sich dort geäußert hat, hat auch schon in andern Threads rumgepöpelt und die Leute blöd angemacht! da frag ich mich...wer hat hier wohl langeweile??????
Alinamaus
5096 Beiträge
12.12.2009 19:10
Zitat von Tipsy23:

Naja ich versuch jetzt mal den Ärzten zu vertrauen.
Zu den April-Mamis-Threads-hassern kann ich nur eins sagen:STREITSÜCHTIG!Eine besimmte Person die sich dort geäußert hat, hat auch schon in andern Threads rumgepöpelt und die Leute blöd angemacht! da frag ich mich...wer hat hier wohl langeweile??????

wen meinst du ??
Raziii
1518 Beiträge
12.12.2009 19:12
Huhu zusammen ... hatte die Woche überhaupt keine Zeit, reinzuschauen. Auf Arbeit hab ich meine evtl. Vertretung grad den ganzen Tag bei mir. =( Komme da zu nix. Hoffe Euch gehts allen gut? Uns ja. So müsste eigentlich ab Seite 1414 mal noch alles nachlesen. *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt