Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.12.2009 10:16
Zitat von Nicolche:

Am Montag werde ich endlich meinen Termin für den 4D ultraschall bekommen. Kostet mich 100 aber die sind es mir wert. das werde ich mir zum Geburtstag schenken

Warum bezahlst du soviel Geld? ich war jetzt vor kurzem und muss auch am 06.01.2010 wieder hin und ich muss nichts bezahlen außer pro 3 oder 4D Bilder 5Euro
Nicolche
22651 Beiträge
12.12.2009 10:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Sleepless:

hallöchen..
na wie war euer tag? ich sags euch, hab heute die absolute pfandbombe geschossen *gggg* hrhrhr.. sage und schreibe 308 flaschen (49,10€)
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne? wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..

Mein höchstes waren mal 25€, da habe ich von der schule mitgenommmen, habe ein Jahr gesammelt.

wow.. ich bekomme gerade ma 5-6 euros zusammen.. auch wenn ich mit 4 tüten hin bin (grooooooose tüten).... aber hier is der pfand auch net so hoch wie in dland (habe ich mir sagen lassen, weis es net)

Ich hatte 2 große Blaue säcke voll

Achso waren gestern Abend sehr schön, kannte zwar außer die Chefs niemanden. Aber war trotzdem sehr schön. Ich bin auch mitlerweile zur erkentniss gekommen das Hohe schuhe und schwanger nicht so vertragen. als ich sie daheim ausgezogen habe, hatte ich kein gefühl mehr und bin ins Bett geschwankt obwohl ich nur wasser getrunken haben.

Habe heute was scheusliches geträumt. am anfang war es lustig ich konnte alle so verwandeln wie ich es wollte und wohnte in einer höhle. Irgendwann fand ich mich mit einer Fee und einem Jeaney in einen Treppenhaus. Ich wollte ihnen Zaubern beibringen. Dann plötzlich tauchte mein Sohn aus und fällt über das treppengeländer 4 meter in tiefe und ich konnte nix machen, ich sah ihn wie er von oben auf der treppe lag und in diesem Moment bin ich mit diesem Gefühl, dass Leon gestorben ist aufgewacht und das um 5 uhr. Zum glück lag leon neben mir, ich habe ihn zugedeckt aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hasse diese träume.
12.12.2009 10:24
Ab morgen sind wir nun in der
[size=30] 25.Woche [/size]
ich hoffe der Rest der Zeit geht schnell vorbei
Nicolche
22651 Beiträge
12.12.2009 10:25
Zitat von Kittymom:

Zitat von Nicolche:

Am Montag werde ich endlich meinen Termin für den 4D ultraschall bekommen. Kostet mich 100 aber die sind es mir wert. das werde ich mir zum Geburtstag schenken

Warum bezahlst du soviel Geld? ich war jetzt vor kurzem und muss auch am 06.01.2010 wieder hin und ich muss nichts bezahlen außer pro 3 oder 4D Bilder 5Euro

Weil ich nicht das glück habe, und mein Ärztin nicht die möglichkeiten habe und daher zu einen Fremden Arzt muss. Der die behandlung nicht über die KK abrechnen kann. Ich bezahle ja nich nur die Bilder und DVD sondern auch die Behandlung mit dem Ultraschall gerät und den Lohn der Ärztin mit.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2009 10:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ist ja nicht so, dass ich keine Winterreifen hätte. Die liegen in der Garage. Aber habe keine Lust, das hin und her und her und hin. Komme so ganz gut klar. Bin schon vorigen Winter ständig zwischen Hamburg und Erfurt im tiefsten Schnee mit Sommerreifen gependelt.

Du weißt aber, wenn du einen Unfall mit Sommerreifen im Winter baust, kann es sein, dass die Versicherung nicht bezahlt...

Das ist ein Irrtum. Dei Haftpflichtversicherung muss die Schäden des Unfallgegners immer zahlen. Lediglich die Kaksoversicherung kann die Ansprüche für Schäden am eigenen Auto kürzen.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.12.2009 10:32
Zitat von Kittymom:

Ab morgen sind wir nun in der
[size=30] 25.Woche [/size]
ich hoffe der Rest der Zeit geht schnell vorbei

glückwunsch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2009 10:32
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Sleepless:

hallöchen..
na wie war euer tag? ich sags euch, hab heute die absolute pfandbombe geschossen *gggg* hrhrhr.. sage und schreibe 308 flaschen (49,10€)
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne? wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..

Mein höchstes waren mal 25€, da habe ich von der schule mitgenommmen, habe ein Jahr gesammelt.

wow.. ich bekomme gerade ma 5-6 euros zusammen.. auch wenn ich mit 4 tüten hin bin (grooooooose tüten).... aber hier is der pfand auch net so hoch wie in dland (habe ich mir sagen lassen, weis es net)

Ich hatte 2 große Blaue säcke voll

Achso waren gestern Abend sehr schön, kannte zwar außer die Chefs niemanden. Aber war trotzdem sehr schön. Ich bin auch mitlerweile zur erkentniss gekommen das Hohe schuhe und schwanger nicht so vertragen. als ich sie daheim ausgezogen habe, hatte ich kein gefühl mehr und bin ins Bett geschwankt obwohl ich nur wasser getrunken haben.

Habe heute was scheusliches geträumt. am anfang war es lustig ich konnte alle so verwandeln wie ich es wollte und wohnte in einer höhle. Irgendwann fand ich mich mit einer Fee und einem Jeaney in einen Treppenhaus. Ich wollte ihnen Zaubern beibringen. Dann plötzlich tauchte mein Sohn aus und fällt über das treppengeländer 4 meter in tiefe und ich konnte nix machen, ich sah ihn wie er von oben auf der treppe lag und in diesem Moment bin ich mit diesem Gefühl, dass Leon gestorben ist aufgewacht und das um 5 uhr. Zum glück lag leon neben mir, ich habe ihn zugedeckt aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich hasse diese träume.

Oh man, hätte auch mal wieder richtig Lust auf mega Pumps. Aber meine Freundin meinte gestern, dass ich mittlerweile schon wie ein Pinguin laufe. Und das in flachen Schuhen. Also warte ich lieber noch
klisterremsa
35576 Beiträge
12.12.2009 10:33
so.. ich mache wieder off.. mein schatz hat mir dragon age auf mein rechner instaliert.. bis später also...
tschüssi....
Nicolche
22651 Beiträge
12.12.2009 10:34
Viel spaß ich darf die Kücke aufräumen die mein Mann angeblich gestern machen wollte. Also bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2009 10:35
Oh man, meine Kleine hat gebrochen. Mein Vater und seine dämliche Olle haben sie wieder mit allem möglichen Essbaren vollgestopft. Jedes Mal das Theater. Entwerde Durchfall oder Brechen. Es kotzt mich an. Die kapieren es aber auch nicht. Jetzt schläft sie und sieht nicht wirklich fit aus, mein armes Mäuschen
Alinamaus
5096 Beiträge
12.12.2009 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, meine Kleine hat gebrochen. Mein Vater und seine dämliche Olle haben sie wieder mit allem möglichen Essbaren vollgestopft. Jedes Mal das Theater. Entwerde Durchfall oder Brechen. Es kotzt mich an. Die kapieren es aber auch nicht. Jetzt schläft sie und sieht nicht wirklich fit aus, mein armes Mäuschen

Oh jeh , dAS ist ja doof ... kann das auch nicht leiden wenn andere Line irgendwas anbieten was sie nicht verträgt .. is nen doofer Vergleich , aber man sollte die Meinung des Besitzers / der Mama immer ernst nehmen ... Die Kleinen können zwischen richtig und falsch nicht unterscheiden...
WIR habe schließlich die Endprodukte dann auf'm Tepich und Co ...

brrrrrrrr, gute Besserung für Pebbels
Sleepless
303 Beiträge
12.12.2009 10:46
Gutenmorgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2009 11:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh jeh , dAS ist ja doof ... kann das auch nicht leiden wenn andere Line irgendwas anbieten was sie nicht verträgt .. is nen doofer Vergleich , aber man sollte die Meinung des Besitzers / der Mama immer ernst nehmen ... Die Kleinen können zwischen richtig und falsch nicht unterscheiden...
WIR habe schließlich die Endprodukte dann auf'm Tepich und Co ...

brrrrrrrr, gute Besserung für Pebbels

Ja, das ist das Gleiche, wie wenn Leute meinen, das Kind immer mit Süßigkeiten vollstopfen zu müssen. Man man man. Vor allem, ich sage ja, es gibt nix. Und die geben ihr das heimlich.
Werde Pebbles dann Kartoffeln mit Möhren kochen, das hilft ganz schnell. Jetzt ist sie aber noch mega kaputt. Ist ja nur ne Handvoll, meine Kleine.
12.12.2009 11:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, guten Morgen ihr Lieben!

Mache mir langsam echt Gedanken um Chanti und ihren Kleinen...

Sie hat mir gestern nochnichtmal auf die SMS geantwortet...

wie, was, wo????

Sie hatte gestern in ihrem Thread geschrieben, dass sie nachts um 2 mit Justin ins KH musste und sich später nochmal meldet. Seitdem kam nix mehr von ihr und auch auf meine SMS hat sie noch nicht geantwortet...

wa? oje.. hoffentlich nichts schlimmes..

Nachts um 2 is ne typische zeit für'n Fieberschub oder ne Hustenattacke ... Sie meldet sich sicher bald , is ja erst um 10 wenn sie sich die Nacht um die Ohren gehauen haben dann sind die beiden sicher noch platt ...

War ja schon die Nacht davor und nicht erst diese...
12.12.2009 11:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Nicolche:

Weil ich nicht das glück habe, und mein Ärztin nicht die möglichkeiten habe und daher zu einen Fremden Arzt muss. Der die behandlung nicht über die KK abrechnen kann. Ich bezahle ja nich nur die Bilder und DVD sondern auch die Behandlung mit dem Ultraschall gerät und den Lohn der Ärztin mit.

Ich muss auch immerhin 80 € bezahlen und werde dafür wahrscheinlich nichtmal ne DVD bekommen, sondern "nur" Bildchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt