Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
24.12.2009 11:51
ham nochmal kurz geschafft, online zu kommen:

habt ein tolles weihnachtsfest alle und genießt die tage, hier ist es sogar noch weiß und super kalt, wenn auch nebelig...

gleich gibt es heiligabendmittagsuppe, das ist tradition...hmmm...

wünsch euch was, wir schreiben uns dann ab montag oder dienstag wieder!!

bin froh, dass wir uns gefunden haben und gemeinsam unter dem baum rumkugeln!!!
24.12.2009 11:52
Zitat von Nickitierchen:

ham nochmal kurz geschafft, online zu kommen:

habt ein tolles weihnachtsfest alle und genießt die tage, hier ist es sogar noch weiß und super kalt, wenn auch nebelig...

gleich gibt es heiligabendmittagsuppe, das ist tradition...hmmm...

wünsch euch was, wir schreiben uns dann ab montag oder dienstag wieder!!

das hört sich lecker an

schöne tage wünsche ich dir !!!!!!!!!

bin froh, dass wir uns gefunden haben und gemeinsam unter dem baum rumkugeln!!!
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von jasmin81:

Ich bin auch mal kurz da! Morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann hab ich frei, juhuuuu...

Darf man denn geräucherten Fisch essen? Forelle und Matjessalat??? Das wäre ja super, da hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf und dachte das dürfte man nicht essen in der ss? Boah, mit der ss-Diabetes da bleibt einem kaum noch was, bin schon ganz schön gefrustet...

heiß geräucherte fische sind gar, kalt geräucherte nicht! muss man halt ein bißchen drauf achten.

ich esse aber auch heringssalat und der ist glaube ich eigentlich tabu!

Ich konnts mir auch nicht verkneifen und war 1x Sushi essen. Hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte da so einen Heißhunger drauf !!!!

ich denke mir immer... die wahrschienlichkeit jetzt an toxoplasmose zu erkranken ist äußerst gering, wnn man bedenkt, dass ich auf nem bauernhof groß geworden bin... und quasi in sch... gespielt habe!

ja das denke ich mir auch, bin auch bei meiner Oma groß geworden und die hatte über 40 katzen in der scheune und in mittendrin.
Habe auch schon schinken gegessen, so am stück konnt es mir nicht verkneifen der Wildschweinschinken ist lecker.

Entschuldig mich das ich noch kein frohes Weihnachten euch wünsche. Aber bei mir fängt es erst morgen an. Heute ist für mich nur der Tag vor Weihnachten.
Denkt euch, ich hab das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen! Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Es wankte hin zum Tannenwald und hatte den Arsch voll Tannen bald. Gestern hab ich es wieder getroffen, und denkt Euch: es war schon wieder besoffen. Ich blieb gleich stehen und sprach es an: Sag mal, wo ist der Weihnachtsmann? Das Christkind sprach: Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der liegt im Wald und ist besoffen. Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann, der sah uns mit glasigen Augen an und lallte: Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester, leckt mich am Arsch, bald ist Silvester!
24.12.2009 11:53
sau cool!!!!!!! meine erhofften weihnachtsgeschenke sind noch angekommen heute kennt ihr das buch: das baby, inbetriebnahme, wartung und instandhaltung ? kriegt mein mann als gag! find das buch so lustig !
24.12.2009 11:54
Zitat von Casa07:

sau cool!!!!!!! meine erhofften weihnachtsgeschenke sind noch angekommen heute kennt ihr das buch: das baby, inbetriebnahme, wartung und instandhaltung ? kriegt mein mann als gag! find das buch so lustig !

nee das kenn ich nicht
24.12.2009 12:04
hallo mädels..boahh..nach einer woche bin ich wieder on...
hab euch vermisst...

wollte mich nur kurz blicken lassen...müssen gleich los...

ich war die letzte woche total krank..39 fieber, husten, schnupfen...ohrenweh..das volle pogramm.war sogar im KH..arg..aber jetzt gehts wieder...

hab ich was verpasst?

so und nun wünsche ich euch ne schöne weihnachtszeit..habt alle nen schönen tag...

ich drück euch ganz feste

Vanessa

p.s. danke an meinen wichtel..das geschenk ist supppper geil
24.12.2009 12:07
Zitat von cridh:

hallo mädels..boahh..nach einer woche bin ich wieder on...
hab euch vermisst...

wollte mich nur kurz blicken lassen...müssen gleich los...

ich war die letzte woche total krank..39 fieber, husten, schnupfen...ohrenweh..das volle pogramm.war sogar im KH..arg..aber jetzt gehts wieder...

hab ich was verpasst?

so und nun wünsche ich euch ne schöne weihnachtszeit..habt alle nen schönen tag...

ich drück euch ganz feste

Vanessa

p.s. danke an meinen wichtel..das geschenk ist supppper geil

ich hab mir schon gedacht das du krank warst / bist ....

hoffe nun is alles gut ?
wielaneg warste im kh ????
ich wünsceh dir frohe weihnachten !!!!!!!!!!!!!
Ich glaub du hast nix verpasst ^^ udn wenn doch hab ich es vergesen lol

was haste denn bekommen ???????
24.12.2009 12:11
nur ein tag...aber das hat mir gelangt*lacht*...so dreckig gings mir schon lange nicht mehr...und jetzt wo es mir gut geht , waren wir mit meinem mann im kh...außenbandriss..na super..läuft jetzt mit ner schiene rum..aarg..wir werden nich verschont...

wie gehts dir??
24.12.2009 12:12
Zitat von cridh:

nur ein tag...aber das hat mir gelangt*lacht*...so dreckig gings mir schon lange nicht mehr...und jetzt wo es mir gut geht , waren wir mit meinem mann im kh...außenbandriss..na super..läuft jetzt mit ner schiene rum..aarg..wir werden nich verschont...

wie gehts dir??

ohjeee ...

uns gehts gut ,kann mich erstmal net beklagen
Sleepless
303 Beiträge
24.12.2009 12:42
hallo zusammen, ich wollte euch allen nur schnell wunderschöne weihnachten wünschen.. Nächstes jahr wird alles anders hab auch schnell ne kleine frage, und zwar, ich habe heute wahnsinnige lust auf eine dose red bull cola *lach* aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt trinken darf.. hab in der sw bis jetzt weder red bull noch sonstige sachen getrunken, konnte heute aber der dose nicht wiederstehen..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.12.2009 12:49
Hallo Ihr Lieben,

hab mal kurz Zeit. Alle sind ganz aus dem Häuschen über die frohe Botschaft.

Habe ja ein Bild von Mini mit einem Bild von Björn zusammengestellt und das in einem Rahmen als Geschenk verpackt. SchwieMu hatte Geburtstag. Dann hat sie es ausgepackt. Haben aber gesagt, nur sie solls erstmal anschauen. Sie ist fast vom Hocker gefallen und hatte Pippie in den Augen. Der zukünftiger Opa war den ganzen Abend still, der konnte gar nix mehr sagen so baff war er
Die anderen haben sich auch total gefreut.
Der nächste Kracher kam dann als wir mitteilten, dass wir schon im 7. Monat sind
Aber sie freuen sich megadoll und können es immer noch nicht fassen. Ach ja, haben sie so doll gefreut, dass sie erstmal alle anstoßen mussten. Prima.

So und nachher kommt der nächste Hammer, unsere Hochzeit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.12.2009 12:50
Wünsche Euch allen ein wundervolles Fest. Habt Euch lieb und seid artig. Schön, dass es Euch gibt ....
24.12.2009 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Lieben,

hab mal kurz Zeit. Alle sind ganz aus dem Häuschen über die frohe Botschaft.

Habe ja ein Bild von Mini mit einem Bild von Björn zusammengestellt und das in einem Rahmen als Geschenk verpackt. SchwieMu hatte Geburtstag. Dann hat sie es ausgepackt. Haben aber gesagt, nur sie solls erstmal anschauen. Sie ist fast vom Hocker gefallen und hatte Pippie in den Augen. Der zukünftiger Opa war den ganzen Abend still, der konnte gar nix mehr sagen so baff war er
Die anderen haben sich auch total gefreut.
Der nächste Kracher kam dann als wir mitteilten, dass wir schon im 7. Monat sind
Aber sie freuen sich megadoll und können es immer noch nicht fassen. Ach ja, haben sie so doll gefreut, dass sie erstmal alle anstoßen mussten. Prima.

So und nachher kommt der nächste Hammer, unsere Hochzeit

das freut mich voll ,das sie sich alle soo freuen !!!!!!!!

und ich will nun wissen wann die hochzeit ist ,oder war sie schon ????

wünsche dir ein frohes Fest !!
24.12.2009 12:52
Zitat von Sleepless:

hallo zusammen, ich wollte euch allen nur schnell wunderschöne weihnachten wünschen.. Nächstes jahr wird alles anders hab auch schnell ne kleine frage, und zwar, ich habe heute wahnsinnige lust auf eine dose red bull cola *lach* aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt trinken darf.. hab in der sw bis jetzt weder red bull noch sonstige sachen getrunken, konnte heute aber der dose nicht wiederstehen..

hmm ich weiß leider net ob man es darf .... kann dir da net weiter helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt