~APRIL-BABYS-2010~
24.12.2009 12:53
Wollte mal schöne Weihnachten wünschen (vor Silvester lesen wir uns hoffentlich noch
)
Durfte eben auch meinen Wichtel aufmachen
Mein Schatz hatte es vorsichtshalber versteckt
Ich habe mich echt gefreut
eine kleine Strumpfhose hatten wir noch keine einzige ... uppps ... die hatte ich irgendwie total vergessen und eine kleine Mütze - passt ideal zur ersten Ausstattung ... mache die Tage mal Bilder und stelle sie ein..
und wenn das Baby auf der Welt ist natürlich auch
Gute Besserung an alle Kranken !!
Allen Uhus herzlichen Glückwunsch !!
und guten Hunger - ich könnte zur Zeit ALLES essen - ich habe Hunger Hunger Hunger ...
) Durfte eben auch meinen Wichtel aufmachen
Mein Schatz hatte es vorsichtshalber versteckt
Ich habe mich echt gefreut
eine kleine Strumpfhose hatten wir noch keine einzige ... uppps ... die hatte ich irgendwie total vergessen und eine kleine Mütze - passt ideal zur ersten Ausstattung ... mache die Tage mal Bilder und stelle sie ein..
und wenn das Baby auf der Welt ist natürlich auch
Gute Besserung an alle Kranken !!
Allen Uhus herzlichen Glückwunsch !!
und guten Hunger - ich könnte zur Zeit ALLES essen - ich habe Hunger Hunger Hunger ...
24.12.2009 13:01
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
hab mal kurz Zeit. Alle sind ganz aus dem Häuschen über die frohe Botschaft.
Habe ja ein Bild von Mini mit einem Bild von Björn zusammengestellt und das in einem Rahmen als Geschenk verpackt. SchwieMu hatte Geburtstag. Dann hat sie es ausgepackt. Haben aber gesagt, nur sie solls erstmal anschauen. Sie ist fast vom Hocker gefallen und hatte Pippie in den Augen. Der zukünftiger Opa war den ganzen Abend still, der konnte gar nix mehr sagen so baff war er![]()
Die anderen haben sich auch total gefreut.
Der nächste Kracher kam dann als wir mitteilten, dass wir schon im 7. Monat sind![]()
Aber sie freuen sich megadoll und können es immer noch nicht fassen. Ach ja, haben sie so doll gefreut, dass sie erstmal alle anstoßen mussten. Prima.
So und nachher kommt der nächste Hammer, unsere Hochzeit![]()
das freut mich voll ,das sie sich alle soo freuen !!!!!!!!
und ich will nun wissen wann die hochzeit ist ,oder war sie schon ????![]()
![]()
![]()
wünsche dir ein frohes Fest !!
24.12.2009 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
Habe ja ein Bild von Mini mit einem Bild von Björn zusammengestellt und das in einem Rahmen als Geschenk verpackt. SchwieMu hatte Geburtstag. Dann hat sie es ausgepackt. Haben aber gesagt, nur sie solls erstmal anschauen. Sie ist fast vom Hocker gefallen und hatte Pippie in den Augen. Der zukünftiger Opa war den ganzen Abend still, der konnte gar nix mehr sagen so baff war er![]()
Der nächste Kracher kam dann als wir mitteilten, dass wir schon im 7. Monat sind![]()
Aber sie freuen sich megadoll und können es immer noch nicht fassen. Ach ja, haben sie so doll gefreut, dass sie erstmal alle anstoßen mussten. Prima.
das freut mich voll ,das sie sich alle soo freuen !!!!!!!!
und ich will nun wissen wann die hochzeit ist ,oder war sie schon ????![]()
![]()
![]()
wünsche dir ein frohes Fest !!
![]()
och menooooooooooooooooooooooooooo
24.12.2009 13:23
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
HEY, DU BIST JA EIN UHU !!!!! Noch 99 Tage...!![]()
das ist ja genial!!!
und das an weihnachten!!!![]()
![]()
![]()
Rike, GW zum UHU!!!!
24.12.2009 13:26
Zitat von Casa07:
sau cool!!!!!!! meine erhofften weihnachtsgeschenke sind noch angekommen heutekennt ihr das buch: das baby, inbetriebnahme, wartung und instandhaltung ? kriegt mein mann als gag! find das buch so lustig !
Kenn ich nicht, klingt aber richtig witzig. Werde ich meinem Mann dann vielleicht zur Geburt schenken...
24.12.2009 13:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
Oh das ist ja schön!
Habe ich das jetzt richtig verstanden, heute wird geheiratet?
24.12.2009 13:32
Zitat von Sleepless:
hallo zusammen, ich wollte euch allen nur schnell wunderschöne weihnachten wünschen.. Nächstes jahr wird alles andershab auch schnell ne kleine frage, und zwar, ich habe heute wahnsinnige lust auf eine dose red bull cola *lach* aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt trinken darf.. hab in der sw bis jetzt weder red bull noch sonstige sachen getrunken, konnte heute aber der dose nicht wiederstehen..
![]()
hmm ich weiß leider net ob man es darf .... kann dir da net weiter helfen
Nee, darf man eigentlich nicht trinken. Ist ein viel strikteres NO, als bei Kaffee oder Cola oder anderen koffeeinhaltigen Getränken. Da darf man ja immer ein bißchen trotzdem pro Tag. Aber Energy-Drinks soll man komplett drauf verzichten!
24.12.2009 13:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
Oh das ist ja schön!
ich versteh das auch net so ganz ,wann nun die hochzeit is ,oder ob sie schon war ,oder noch kommt
24.12.2009 13:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Sleepless:
hallo zusammen, ich wollte euch allen nur schnell wunderschöne weihnachten wünschen.. Nächstes jahr wird alles andershab auch schnell ne kleine frage, und zwar, ich habe heute wahnsinnige lust auf eine dose red bull cola *lach* aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt trinken darf.. hab in der sw bis jetzt weder red bull noch sonstige sachen getrunken, konnte heute aber der dose nicht wiederstehen..
![]()
hmm ich weiß leider net ob man es darf .... kann dir da net weiter helfen
Nee, darf man eigentlich nicht trinken. Ist ein viel strikteres NO, als bei Kaffee oder Cola oder anderen koffeeinhaltigen Getränken. Da darf man ja immer ein bißchen trotzdem pro Tag. Aber Energy-Drinks soll man komplett drauf verzichten!
ah gut zu wissen ,das wusste ich zb net
24.12.2009 13:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
Oh das ist ja schön!
ich versteh das auch net so ganz ,wann nun die hochzeit is ,oder ob sie schon war ,oder noch kommt![]()
![]()
Hm, aber Sylvi wollte doch einfach ein Bild reinstellen, wenn die Hochzeit war. Das hat sie noch nicht gemacht...
Aber wenn die Hochzeit noch kommt, dann ist es doch blöd, wenn sie es den Verwandten erzählt, weil soll doch "streng geheim" sein?!
Ach menno, ich blick auch nicht durch...
24.12.2009 13:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
Oh das ist ja schön!
ich versteh das auch net so ganz ,wann nun die hochzeit is ,oder ob sie schon war ,oder noch kommt![]()
![]()
Hm, aber Sylvi wollte doch einfach ein Bild reinstellen, wenn die Hochzeit war. Das hat sie noch nicht gemacht...
Aber wenn die Hochzeit noch kommt, dann ist es doch blöd, wenn sie es den Verwandten erzählt, weil soll doch "streng geheim" sein?!
Ach menno, ich blick auch nicht durch...
ja so hab ich dsa auch verstanden ,sie wollte es denen sagen wenn sie schon verheiratet sind
man man man sowas hasse ich ja wenn man das soo geheim lässt
oder sie heiraten nach weihnachten oder silvester zb
24.12.2009 13:43
Oder sie heiratet vielleicht wirklich jetzt gerade. Weiß gar nicht, gibt es Standesämter, die Heilig Abend trauen? Silvester ja, das weiß ich... Aber Heilig Abend?
24.12.2009 13:45
Zitat von Cabby:
Oder sie heiratet vielleicht wirklich jetzt gerade. Weiß gar nicht, gibt es Standesämter, die Heilig Abend trauen? Silvester ja, das weiß ich... Aber Heilig Abend?
hmm ich glaub net das man heiligabend heiraten kann .....
24.12.2009 13:52
hallo ihr lieben,
ich habe auch gerade mein wichtelgeschenk aufgemacht!
wow, sooo schöne sachen! einen strampler, ein tshirt und ein kleines mäuschen. das hat lotte jetzt erstmal in beschlag genommen! ihr konnte ich das heute nicht erklären, dass das für´s baby ist!
ich glaube auch nicht, dass sie das mit bekommt!
ach ja, drei mal schokolade war auch ncoh drin!
danke an meinen wichtel!!! *freu*
Rike
ich habe auch gerade mein wichtelgeschenk aufgemacht!
wow, sooo schöne sachen! einen strampler, ein tshirt und ein kleines mäuschen. das hat lotte jetzt erstmal in beschlag genommen! ihr konnte ich das heute nicht erklären, dass das für´s baby ist!
ich glaube auch nicht, dass sie das mit bekommt!
ach ja, drei mal schokolade war auch ncoh drin!
danke an meinen wichtel!!! *freu*
Rike
24.12.2009 13:54
Zitat von Cabby:
hmm ich glaub net das man heiligabend heiraten kann .....
doch kostet aber extra, 55€ mehr als normal.
Aber heute ist ja noch kein feiertag. Morgen wird es vielleicht ein wenig schwieriger
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt