~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 13:23
So mein mann hat endlich feierabend,wollen gleich einkaufen und dann ins eiscafe .... Bis später !!!!
29.12.2009 13:24
Zitat von oOoChantiiioOo:
So mein mann hat endlich feierabend,wollen gleich einkaufen und dann ins eiscafe .... Bis später !!!!
Viel Spaß Schneckchen und lasst es Euch schmecken!
29.12.2009 13:25
Du glückliche.. ich muss noch bis halb zehn warten.. er ist um halb acht zur Arbeit gefahren und kommt erst gegen halb zehn wieder.
Ich wünsche dir / euch viel spaß beim shoppen und im Eiscafè!!!
29.12.2009 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Dankeee ich hoffe ja imme rnoch aufn erdbeerbecher ...ja ja ich weiß den wirds net geben aber man kann ja mal träumen
29.12.2009 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Dankeee ich hoffe ja imme rnoch aufn erdbeerbecher ...ja ja ich weiß den wirds net geben aber man kann ja mal träumen![]()
![]()
![]()
![]()
Warum wirds den nicht geben?
29.12.2009 13:26
Jungs sind auch klasse, ich liebe meinen kleinen racker über alles. Und mit ihm zu Toben ist das größte. Wenn es regnet und ich bringe leon vom Kindergarten heim. Dann hüpfen wir in jede Pfütze die wir sehen, egal wie groß und Tief. Und die sehen so süß aus wenn man ihnen die Haare hoch gelt.
Leon hatte mit knapp über nem jahr einen Iro, die sind ihm so gewachsen und ich habe die langen haare dann hoch gegehlt. Er war der Mittelpunkt vom ganzen fest
Leon hatte mit knapp über nem jahr einen Iro, die sind ihm so gewachsen und ich habe die langen haare dann hoch gegehlt. Er war der Mittelpunkt vom ganzen fest
29.12.2009 13:27
Zitat von Seesternchen:
Du glückliche.. ich muss noch bis halb zehn warten.. er ist um halb acht zur Arbeit gefahren und kommt erst gegen halb zehn wieder.
Ich wünsche dir / euch viel spaß beim shoppen und im Eiscafè!!!
meiner hätte eig von 5-10 arbeiten müssen udn musst emal wieder überstd machen aber der chef der kommt später udn haut 3 std eher ab ohne ebscheid zu sagen ,der is so dreist der typ ,der geht seit gestern mit den ganzen mitarbeitern wieder um ,ey das is net normal ,der schanutzt jeden an .... is echt schlimm wieder ...
naj amorgen muss er noch udn dann hat er silvester mal frei aber muss natürlich samstag wieder spät arbeiten *gääähn* auch zum kotzenm ,er hat immer spät ....aber dafür hat er nähste woche ne tolle woche ,ic hbrauch meine termine net absagen ,kann in ruhe zum fa und in die hebi praxis alleine gehn ,juhuuu muss mein kidn net mit schleppen ^^
Vorführmodell. Das heißt die Räder sind(waren etwas schmutzig) usw. Aber eben trotzdem nicht gebraucht. Also lag noch kein Kind drin! Wenn jemand von mir kommt, kriegt auf alle Fälle 10%
Und ich mein, dreckige Reifen oder so sind uns eigentlich relativ egal, nach einmal fahren sehen sie eh aus. Und is eben praktisch. Is bei uns im Dorf und wenn was is können wir runter laufen und die machen. Haben das ganze Zubehör geschenkt bekommen und auch 2 Jahre Garantie. Zwar is die Farbe etwas empfindlich, aber ich wollte keinen dunklen. Und einbisschen Glamour muss ja sein, deshalb sind auch wenige Glitzersteinchen drauf
Und ich mein, dreckige Reifen oder so sind uns eigentlich relativ egal, nach einmal fahren sehen sie eh aus. Und is eben praktisch. Is bei uns im Dorf und wenn was is können wir runter laufen und die machen. Haben das ganze Zubehör geschenkt bekommen und auch 2 Jahre Garantie. Zwar is die Farbe etwas empfindlich, aber ich wollte keinen dunklen. Und einbisschen Glamour muss ja sein, deshalb sind auch wenige Glitzersteinchen drauf
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@typsi...der sieht ja klasse aus..und für den preis ... sehr geil..
@sylvi...jaa..zöpfchen machen..darauf freue ich mich auch schon...*g*...aber man sagt ja das jungs mehr mama kinder sind...is doch auch toll*lacht*
Ja, das stimmt. Naja und rosa bekommt er ja eh an. Der wird von Anfang an Metrosexuell gekleidet![]()
du bist so geil..ich lach mcih kaputt
29.12.2009 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Dankeee ich hoffe ja imme rnoch aufn erdbeerbecher ...ja ja ich weiß den wirds net geben aber man kann ja mal träumen![]()
![]()
![]()
![]()
süße ,erdbeerzeit is doch vorbei ^^
29.12.2009 13:31
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@typsi...der sieht ja klasse aus..und für den preis ... sehr geil..
@sylvi...jaa..zöpfchen machen..darauf freue ich mich auch schon...*g*...aber man sagt ja das jungs mehr mama kinder sind...is doch auch toll*lacht*
Ja, das stimmt. Naja und rosa bekommt er ja eh an. Der wird von Anfang an Metrosexuell gekleidet![]()
du bist so geil..ich lach mcih kaputt![]()
Leon hatte auch einen Pinknen Rollgragenpulli und mehrere Rosa hemden. aber daran war ich schuld. hätte pinknen Rolli nicht mit weißen hemden waschen sollen.
29.12.2009 13:33
Ich bin seit 06.00 uhr wach und werde mich nun etwas hinlegen und schlafen!
Bis später Mädels!
Bis später Mädels!
29.12.2009 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
süße ,erdbeerzeit is doch vorbei ^^
Also bei uns standen gestern Kirschen und Erdbeeren in der Kaufhalle. 15 Euro das Kilo!!!
29.12.2009 13:43
Zitat von Seesternchen:
Ich bin seit 06.00 uhr wach und werde mich nun etwas hinlegen und schlafen!
Bis später Mädels!
schlaf schön...bin ganz neidisch..will mich auch hinlegen..aber ich hab noch zwei std*grrr*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt