Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.12.2009 15:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So Mädels, heut ist iwie ein sch... Tag!

Höre immer noch nicht richtig durch die Erkältung. Sodbrennen habe ich ohne Pause, egal ob ich was gegessen hab oder nicht. Alles Kacke...

Dann waren wir eben nach ner Schlafcouch fürs Babyzimmer schauen und haben nix gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt muss ich die wohl doch bei OTTO bestellen, aber das will ich eigentlich nicht. Hatte da bis jetzt jedesmal ärger mit Möbelbestellungen.
Sylvi, du verstehst mich da, wa?

Ach, sch...! Werd jetzt ein wenig schlafen, glaub ich.
Eigentlich müsste ich Wäsche waschen, hab aber keine Lust, den ganzen Mist zu meiner Oma runter zu schleppen...

*grummel*

Schlafcouch fürs Babyzimmer? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Otto!!! Hör bloß auf! Obwohl, sie waren dann ganz lieb und nett, kann mich nicht beschweren

Ja, will da ne Schlafcouch drin haben, damit ich da auch mal bei dem Baby schlafen kann. Wenn das Baby zum Beispiel krank ist und mein Mann von einer 24 Stunden Schicht oder so nach hause kommt, dann möchte ich das Baby bei mir haben, möchte aber auch, dass mein Schatz sich in Ruhe ausschlafen kann. In so einem Fall möchte ich dann halt mit Baby im Babyzimmer schlafen....

WILL NICHT BEI OTTO BESTELLEN!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 15:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Höre immer noch nicht richtig durch die Erkältung. Sodbrennen habe ich ohne Pause, egal ob ich was gegessen hab oder nicht. Alles Kacke...

Dann waren wir eben nach ner Schlafcouch fürs Babyzimmer schauen und haben nix gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt muss ich die wohl doch bei OTTO bestellen, aber das will ich eigentlich nicht. Hatte da bis jetzt jedesmal ärger mit Möbelbestellungen.

Eigentlich müsste ich Wäsche waschen, hab aber keine Lust, den ganzen Mist zu meiner Oma runter zu schleppen...

*grummel*

Schlafcouch fürs Babyzimmer? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Otto!!! Hör bloß auf! Obwohl, sie waren dann ganz lieb und nett, kann mich nicht beschweren

Ja, will da ne Schlafcouch drin haben, damit ich da auch mal bei dem Baby schlafen kann. Wenn das Baby zum Beispiel krank ist und mein Mann von einer 24 Stunden Schicht oder so nach hause kommt, dann möchte ich das Baby bei mir haben, möchte aber auch, dass mein Schatz sich in Ruhe ausschlafen kann. In so einem Fall möchte ich dann halt mit Baby im Babyzimmer schlafen....

Daran möchte ich gar nicht denken. Dass ich mit Mini in einem anderen Zimmer schlafe als mein Schatz. Aber es wird sich z.B. vor einem wichtigen Spiel nicht vermeiden lassen
Los, versuch mal Dein Glück. Wir sind gespannt auf eine neue Otto-Story Ich muss auch noch n Schrank bestellen.
29.12.2009 15:19
Zitat von Cabby:

*grummel*

ach jeee..du arme..*drückt*...bist noch arg erkältet?ich glaub ich hab jetzt ne blasenentzündung..ich merks schon..hatte das schon seit nem jahr nicht..glaub da is was im anmarsch...arg...und otto ist tatsächlich doof*grummelt*hatte da auch nur probleme mit
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.12.2009 16:03
Vorgestern hat die Stiefschwester meines Schwagers ihr Kind bekommen. In der 30 SSW!!!!!!! Per Kaiserschnitt. Es hat auch nur knapp 1000 g gewogen. Erst war sie im Kh weil die Durchblutung nicht stimmte und dann ne Woche später musste sie rein wegen Schwangerschaftsvergiftung. Is schon krass. Aber dem kleinen gehts gut. Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 16:08
Zitat von Tipsy23:

Vorgestern hat die Stiefschwester meines Schwagers ihr Kind bekommen. In der 30 SSW!!!!!!! Per Kaiserschnitt. Es hat auch nur knapp 1000 g gewogen. Erst war sie im Kh weil die Durchblutung nicht stimmte und dann ne Woche später musste sie rein wegen Schwangerschaftsvergiftung. Is schon krass. Aber dem kleinen gehts gut. Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann

Ach Du sch***! Wie sind denn die Chancen, wenn das Kind so früh kommt? Wegens Atmung usw.?
Meine Bekannte musste auch heute früh wegen ganz starker Bauchschmerzen ins KH. Ist gerade mal in der 11. Woche und hatte schon einige Komplikationen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 16:18
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich werde jetzt meine pasta verspeisen und nebenbei buffy gucken gehen.. hab ich ja zu xmas bekommen, konnt blos noch nischt gucken davon....
also bis später....

lass es dir schmecken...

bei welcher staffel biste grad?hab auch alle gesehen..ich liebe buffy =

danke.. ich hatte 2 riesen portionen gegessen.. aber das is ja schon wieder 3 stunden her.. mir knurrt schon wieder der magen....
zu buffy bin ich net gekommen.. es wäre die erste folge der ersten staffel gewesen.. nur leider wurde ich beim essen hundemüde und musste mich erstma *ausruhen*
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 16:19
Zitat von oOoChantiiioOo:

So mein mann hat endlich feierabend,wollen gleich einkaufen und dann ins eiscafe .... Bis später !!!!

yammi.. eiscafe,.. guten apetit
fienchen74
11222 Beiträge
29.12.2009 16:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

So mein mann hat endlich feierabend,wollen gleich einkaufen und dann ins eiscafe .... Bis später !!!!

yammi.. eiscafe,.. guten apetit

yammie was Koko
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.12.2009 16:56
Naja dem Kleinen gehts gut. Ich glaub ab der 24.SSw oder so is ein Kind überlebensfähig. Denk ich....
29.12.2009 17:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Japp wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädchen!
Die wird bestimmt genauso zuckersüß wie Stella!

Danke schön. Ich hoffe es
29.12.2009 17:09
Zitat von Tipsy23:

Oh je die Arme.. mir drohte das auch bei Stella, da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte... aber ich hatte glück und ging noch 3 Tage über ET.

Ich drück den beiden die Daumen dass sie alles gut überstehen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 17:28
Zitat von Tipsy23:

Naja dem Kleinen gehts gut. Ich glaub ab der 24.SSw oder so is ein Kind überlebensfähig. Denk ich....

Aber dann haben sie ganz oft Spätfolgen. Habe letztens meine FA gefragt, ob das Kleine jetzt schon überleben könnte, da meinte sie +3 Wochen dann hat es gute Chancen. Da war ich 24. Woche.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.12.2009 18:05
Ja denke auch das es zu früh wäre 24.SSW. 30 SSw is ja schon krass. Wenn er schon größer wär, aber er wiegt ja auch nur 1000 gramm. Naja...
29.12.2009 18:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

*grummel*

Daran möchte ich gar nicht denken. Dass ich mit Mini in einem anderen Zimmer schlafe als mein Schatz. Aber es wird sich z.B. vor einem wichtigen Spiel nicht vermeiden lassen
Los, versuch mal Dein Glück. Wir sind gespannt auf eine neue Otto-Story Ich muss auch noch n Schrank bestellen.

Eben. Man will ja das Beste für seine Mitmenschen. Und in solchen Fällen ist es dann für das Baby und für den Mann wahrscheinlich einfach besser, auch wenn's blöd ist...

So, bestellt. Ca. in 5 Wochen Lieferung. Kommt dir bekannt vor?
Alinamaus
5096 Beiträge
29.12.2009 18:10
Zitat von Tipsy23:

Ja denke auch das es zu früh wäre 24.SSW. 30 SSw is ja schon krass. Wenn er schon größer wär, aber er wiegt ja auch nur 1000 gramm. Naja...

1000gramm ist nicht so schlecht, aber für die 30. ssw ziemlich wenig ... war die schwangerschaft ansonsten unauffällig ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt