~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 19:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man meine Bekannte haben sie operiert. Sie haben Verdacht auf Blinddarm. Wurde heute früh mit mega Bauchschmerzen ins KH gebracht.
Sie ist gerade mal in der 11. Woche. Wurde vor ein paar Wochen schon operiert wegens Polypen an der Gebärmutter (oder irgendwo da unten) und der Muttermund wurde zugenäht. Und jetzt das. Ist das nicht schrecklich?
Da bin ich jedes Mal unendlich dankbar, wie gut es mir geht. Mein Mini ist zwar kein Mädchen aber gesund. Und abnehmen kann man auch ganz einfach wieder. Sie tut mir so leid, die Beiden freuen sich genauso sehr auf ihr Krümelchen wie wir alle hier![]()
Oh je, und was ist mit ihrem Krümelchen?
29.12.2009 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
@ ALL
was haltet ihr denn von einer hausgeburt??
Wäre gar nix für mich. Vertraue der Schulmedizin, hätte totale Angst, dass was schief läuft und kein Doc in der Nähe ist.
kommt für mich auch nicht in frage ... never ever ... !
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man meine Bekannte haben sie operiert. Sie haben Verdacht auf Blinddarm. Wurde heute früh mit mega Bauchschmerzen ins KH gebracht.
Sie ist gerade mal in der 11. Woche. Wurde vor ein paar Wochen schon operiert wegens Polypen an der Gebärmutter (oder irgendwo da unten) und der Muttermund wurde zugenäht. Und jetzt das. Ist das nicht schrecklich?
Da bin ich jedes Mal unendlich dankbar, wie gut es mir geht. Mein Mini ist zwar kein Mädchen aber gesund. Und abnehmen kann man auch ganz einfach wieder. Sie tut mir so leid, die Beiden freuen sich genauso sehr auf ihr Krümelchen wie wir alle hier![]()
Tja, sie hoffen, dass es die ganzen OP's gut übersteht
Zitat von Mini_Sylvi:
Ne oder? Oh man ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich drück ihr die Daumen dass es ihr und ihrem Krümmel gut geht!
29.12.2009 19:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tja, sie hoffen, dass es die ganzen OP's gut übersteht![]()
Ach ja, sie hat leider auch schon eine Fehlgeburt hinter sich
29.12.2009 19:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tja, sie hoffen, dass es die ganzen OP's gut übersteht![]()
Drücke alle meine Daumen und die von meinem Schatz quetsche ich auch mit!
29.12.2009 19:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine süßen,
ich muss nun schnell sauber machen, weil meine mama gleich kommt, wir wollen zusammen zu ikea und bummeln gehen.
heute nachmittag will ich tatsächlich todesmutig in die stadt weil ich hoffe, ein paar schnäppchen zu schießen...mal schaun.
passen euch eure klamotten eigentlich noch. bis auf ein zwei teile gehts bei mir moch ganz gut, hab immer schon längere sachen getragen, sodass sie nun schön über den bauch passen.
das bauchmonster war gestern abend und heute nacht wieder richtig aktiv. nach ein paar tagen ruhe fand ich das richtig schön.
Ich müsste eigentlich auch in Stadt, bissi was umtauschen aber heute lieber nicht. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Glaube Mini hat jetzt in der Woche nen Schub gemacht. Oder ich hab zuviel gegessen. Zumindest geht meine neue Jacke kaum noch zu.
ja, ich wollt ja in die stadt- schön zu fuß, freu sich der rücken, und die sonne schien so toll...bin grad mal zwei straßen weit gekommen, da zog es wieder so doof im bauch wie seitenstiche...alos wieder nach hause aufs sofa...ich werde bestimmt echt fett, wenn das so weiter heht. versiuch das heute nochmal und fahr dann aber mit bus wahrscheinlich.
dann is es glaub ich besser, wenn de mit den bus fährst... bei ziehen im bauch leb ich auch immer pausen ein.. hab da auch bissle schiss...
heute gings wieder, bin fast 2einhalb stunden rumgelaufen. hab mir neue schlüppa gekauft, weil meine langsam eng werden^^
und zwei winter-deko-tierchen. sonst nichts. doch, duftöl^^, das wars dann aber.
morgen will ich zum sport, denn donnerstag fahren wir wieder ins dorf zum feiern.
29.12.2009 19:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...
wünsch euch was!
jammi.. ich könnte auch schon wieder was essen.. dabei hatte ich doch schon 2mal frühstück und ein paar keckse (bin aber auch schon seit 6 wach)..
mein schatzi nennt mich seit neustem liebevoll *meine siebenköfige raupe*..... wehe dem, er kaut irgendwas und bekomm nischt ab![]()
Also mein Kosename ist Wämpi![]()
ich sag zu meinem bauch auch immer: wampi di wamp^^
29.12.2009 19:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...
wünsch euch was!
jammi.. ich könnte auch schon wieder was essen.. dabei hatte ich doch schon 2mal frühstück und ein paar keckse (bin aber auch schon seit 6 wach)..
mein schatzi nennt mich seit neustem liebevoll *meine siebenköfige raupe*..... wehe dem, er kaut irgendwas und bekomm nischt ab![]()
Also mein Kosename ist Wämpi![]()
ich sag zu meinem bauch auch immer: wampi di wamp^^
Mein Schatz hat mich auch ne Weile "Wampi" genannt. Jetzt bin ich "Mupfel" (warum Mupfel? Er sagt, weil in einer Muschel ja auch was schönes drin ist...)
29.12.2009 19:10
So fang schon mal an diesen Himbeerblättertee zutrinken habe ihn mir heute in der Apotheke für 3,10Euro gekauft
29.12.2009 19:11
Zitat von cridh:
EIN MÄDCHEN WIE GEIL...ach ich freu mcih so für dich..is das schön....
wie toll!!!!!!! freufreufreu
29.12.2009 19:13
Zitat von Kittymom:
So fang schon mal an diesen Himbeerblättertee zutrinken habe ihn mir heute in der Apotheke für 3,10Euro gekauft
Wofür soll der Tee gut sein?
29.12.2009 19:15
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Huhuuu Mädels ,ohh im eiscafe war es sooooooooo toll ,boah die hattend a eissorten das der hammer ,und soo geile torten stücke ,werden montag wieder hin ,und torte und kaffee trincken ,wenn justin in der kita ist .
dann haben wir eben döner gegessen .
und uns noch ein neues haustele gekauft weil unser im arsch ist .
Will auch einen mega großen leckeren Eisbecher!!!!!
Was hast du denn für einen leckeren genommen? Gab es Erdbeeren?
nee gabs leider net -.-
ich hab tirmaisu genommen ,weiße schokolade und gebrannte mandeln mit sahne natürlich ^^![]()
![]()
Woa, lägga!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und beim tiramisu eis war auch echtes tiramisu boden etc drin war megaaa lecker
29.12.2009 19:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Kittymom:
Wofür soll der Tee gut sein?
er soll den Muttermund weich machen und bei den Wehen schneller aufgehen
29.12.2009 19:16
Zitat von Seesternchen:
Mädels wisst ihr worauf ich Hunger habe.... vom Burger King den heißen Muffin mit Vanilleeis... wenn der BK nicht so weit weg wäre würd ich da jetzt hin fahren.. mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...
ohjaaaaaaaaaa lecker
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt