~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 18:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Ich hab mal ne Frage zu Thema Hausgeburt und Geburtshaus. Kommt für mich ja zwar nicht in Frage, aber das frage ich mich trotzdem schon ne Weile. Und zwar, hört man ja fast immer, dass die Mamis bei der Geburt gerissen sind oder einen Schnitt bekommen mussten. Also, man hört ja fast nie, dass eine Mami hinterher mal nicht genäht werden muss. Wie ist das dann bei ner Hausgeburt oder ner Geburt im Geburtshaus? Darf/Kann die Hebi auch nähen? Aber das sollte ja auch betäubt werden?!![]()
Du ich meine dass nicht der Doc sondern die Hebi näht aber ich bin mir nicht sicher!
Aber die Betäubung dafür muss doch bestimmt ein Arzt machen, oder? Darf das die Hebi auch?
29.12.2009 18:41
Zitat von Lilagiraffe:
@ ALL
was haltet ihr denn von einer hausgeburt??
Meine ganz persönliche Meinung!!!!
Ich finde als Erstgebärende wäre der Gang ins KKH oder Geburtshaus besser. Man kennt seinen Körper unter solch einer Anspannung noch nicht. Man weiß nicht wie man reagiert, ob man da nicht die Sicherheit des KKH`s haben möchte, etc.
Ich persönlich würde beim ersten Kind eher ins KKH gehen. Und bei einer zweiten SS eher ein Geburtshaus oder eben die Hausgeburt.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung dazu! Und jeder sieht es anders!
29.12.2009 18:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Ich hab mal ne Frage zu Thema Hausgeburt und Geburtshaus. Kommt für mich ja zwar nicht in Frage, aber das frage ich mich trotzdem schon ne Weile. Und zwar, hört man ja fast immer, dass die Mamis bei der Geburt gerissen sind oder einen Schnitt bekommen mussten. Also, man hört ja fast nie, dass eine Mami hinterher mal nicht genäht werden muss. Wie ist das dann bei ner Hausgeburt oder ner Geburt im Geburtshaus? Darf/Kann die Hebi auch nähen? Aber das sollte ja auch betäubt werden?!![]()
Du ich meine dass nicht der Doc sondern die Hebi näht aber ich bin mir nicht sicher!
Aber die Betäubung dafür muss doch bestimmt ein Arzt machen, oder? Darf das die Hebi auch?
Vermutlich macht die Betäubung auch die Hebi... aber wie gesagt ich hab da nicht wirklich ahnung von... aber da man auch zu hause oder im geburtshaus reißen kann, wird es dann die Hebi machen.
29.12.2009 18:43
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Huhuuu Mädels ,ohh im eiscafe war es sooooooooo toll ,boah die hattend a eissorten das der hammer ,und soo geile torten stücke ,werden montag wieder hin ,und torte und kaffee trincken ,wenn justin in der kita ist .
dann haben wir eben döner gegessen .
und uns noch ein neues haustele gekauft weil unser im arsch ist .
Will auch einen mega großen leckeren Eisbecher!!!!!
Was hast du denn für einen leckeren genommen? Gab es Erdbeeren?
nee gabs leider net -.-
ich hab tirmaisu genommen ,weiße schokolade und gebrannte mandeln mit sahne natürlich ^^
29.12.2009 18:44
Zitat von Cabby:
Ich hab mal ne Frage zu Thema Hausgeburt und Geburtshaus. Kommt für mich ja zwar nicht in Frage, aber das frage ich mich trotzdem schon ne Weile. Und zwar, hört man ja fast immer, dass die Mamis bei der Geburt gerissen sind oder einen Schnitt bekommen mussten. Also, man hört ja fast nie, dass eine Mami hinterher mal nicht genäht werden muss. Wie ist das dann bei ner Hausgeburt oder ner Geburt im Geburtshaus? Darf/Kann die Hebi auch nähen? Aber das sollte ja auch betäubt werden?!![]()
das würd ich auch gern mal wissen
29.12.2009 18:44
Zitat von Lilagiraffe:
@ ALL
was haltet ihr denn von einer hausgeburt??
ohjee das wäre nix für mich
29.12.2009 18:45
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Huhuuu Mädels ,ohh im eiscafe war es sooooooooo toll ,boah die hattend a eissorten das der hammer ,und soo geile torten stücke ,werden montag wieder hin ,und torte und kaffee trincken ,wenn justin in der kita ist .
dann haben wir eben döner gegessen .
und uns noch ein neues haustele gekauft weil unser im arsch ist .
Will auch einen mega großen leckeren Eisbecher!!!!!
Was hast du denn für einen leckeren genommen? Gab es Erdbeeren?
nee gabs leider net -.-
ich hab tirmaisu genommen ,weiße schokolade und gebrannte mandeln mit sahne natürlich ^^![]()
![]()
Woa, lägga!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.12.2009 18:48
Mädels wisst ihr worauf ich Hunger habe.... vom Burger King den heißen Muffin mit Vanilleeis... wenn der BK nicht so weit weg wäre würd ich da jetzt hin fahren.. mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...
29.12.2009 18:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So Mädels, heut ist iwie ein sch... Tag!
Höre immer noch nicht richtig durch die Erkältung. Sodbrennen habe ich ohne Pause, egal ob ich was gegessen hab oder nicht. Alles Kacke...
Dann waren wir eben nach ner Schlafcouch fürs Babyzimmer schauen und haben nix gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht. Jetzt muss ich die wohl doch bei OTTO bestellen, aber das will ich eigentlich nicht. Hatte da bis jetzt jedesmal ärger mit Möbelbestellungen.
Sylvi, du verstehst mich da, wa?
Ach, sch...! Werd jetzt ein wenig schlafen, glaub ich.
Eigentlich müsste ich Wäsche waschen, hab aber keine Lust, den ganzen Mist zu meiner Oma runter zu schleppen...
*grummel*
Schlafcouch fürs Babyzimmer? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Otto!!! Hör bloß auf! Obwohl, sie waren dann ganz lieb und nett, kann mich nicht beschweren![]()
Ja, will da ne Schlafcouch drin haben, damit ich da auch mal bei dem Baby schlafen kann. Wenn das Baby zum Beispiel krank ist und mein Mann von einer 24 Stunden Schicht oder so nach hause kommt, dann möchte ich das Baby bei mir haben, möchte aber auch, dass mein Schatz sich in Ruhe ausschlafen kann. In so einem Fall möchte ich dann halt mit Baby im Babyzimmer schlafen....
WILL NICHT BEI OTTO BESTELLEN!!!!![]()
Daran möchte ich gar nicht denken. Dass ich mit Mini in einem anderen Zimmer schlafe als mein Schatz. Aber es wird sich z.B. vor einem wichtigen Spiel nicht vermeiden lassen![]()
Los, versuch mal Dein Glück. Wir sind gespannt auf eine neue Otto-StoryIch muss auch noch n Schrank bestellen.
Eben. Man will ja das Beste für seine Mitmenschen. Und in solchen Fällen ist es dann für das Baby und für den Mann wahrscheinlich einfach besser, auch wenn's blöd ist...
So, bestellt. Ca. in 5 Wochen Lieferung. Kommt dir bekannt vor?![]()
Oh böse Zahl
29.12.2009 18:52
Zitat von Seesternchen:
Mädels wisst ihr worauf ich Hunger habe.... vom Burger King den heißen Muffin mit Vanilleeis... wenn der BK nicht so weit weg wäre würd ich da jetzt hin fahren.. mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...
Kenn das nicht, bin nicht oft bei BK weil mag da die Burger nicht so. Aber das klingt ja mal echt lägga!
29.12.2009 18:54
Zitat von Lilagiraffe:
@ ALL
was haltet ihr denn von einer hausgeburt??
Wäre gar nix für mich. Vertraue der Schulmedizin, hätte totale Angst, dass was schief läuft und kein Doc in der Nähe ist.
29.12.2009 18:56
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Huhuuu Mädels ,ohh im eiscafe war es sooooooooo toll ,boah die hattend a eissorten das der hammer ,und soo geile torten stücke ,werden montag wieder hin ,und torte und kaffee trincken ,wenn justin in der kita ist .
dann haben wir eben döner gegessen .
und uns noch ein neues haustele gekauft weil unser im arsch ist .
Will auch einen mega großen leckeren Eisbecher!!!!!
Was hast du denn für einen leckeren genommen? Gab es Erdbeeren?
nee gabs leider net -.-
ich hab tirmaisu genommen ,weiße schokolade und gebrannte mandeln mit sahne natürlich ^^![]()
![]()
Oh wie lecker! Glaube es wird mal wieder Zeit für einen Eisbecher
29.12.2009 18:58
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Mädels wisst ihr worauf ich Hunger habe.... vom Burger King den heißen Muffin mit Vanilleeis... wenn der BK nicht so weit weg wäre würd ich da jetzt hin fahren.. mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...
Kenn das nicht, bin nicht oft bei BK weil mag da die Burger nicht so. Aber das klingt ja mal echt lägga!
Das ist auch mega lägga! Der heiße Schokomuffin und das Vanilleeis oben drauf das leicht schmilzt....... *sabber*
29.12.2009 18:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Mädels wisst ihr worauf ich Hunger habe.... vom Burger King den heißen Muffin mit Vanilleeis... wenn der BK nicht so weit weg wäre würd ich da jetzt hin fahren.. mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...
Kenn das nicht, bin nicht oft bei BK weil mag da die Burger nicht so. Aber das klingt ja mal echt lägga!
Das ist auch mega lägga! Der heiße Schokomuffin und das Vanilleeis oben drauf das leicht schmilzt....... *sabber*
Woa, will haben!
29.12.2009 18:59
Oh man meine Bekannte haben sie operiert. Sie haben Verdacht auf Blinddarm. Wurde heute früh mit mega Bauchschmerzen ins KH gebracht.
Sie ist gerade mal in der 11. Woche. Wurde vor ein paar Wochen schon operiert wegens Polypen an der Gebärmutter (oder irgendwo da unten) und der Muttermund wurde zugenäht. Und jetzt das. Ist das nicht schrecklich?
Da bin ich jedes Mal unendlich dankbar, wie gut es mir geht. Mein Mini ist zwar kein Mädchen aber gesund. Und abnehmen kann man auch ganz einfach wieder. Sie tut mir so leid, die Beiden freuen sich genauso sehr auf ihr Krümelchen wie wir alle hier
Sie ist gerade mal in der 11. Woche. Wurde vor ein paar Wochen schon operiert wegens Polypen an der Gebärmutter (oder irgendwo da unten) und der Muttermund wurde zugenäht. Und jetzt das. Ist das nicht schrecklich?
Da bin ich jedes Mal unendlich dankbar, wie gut es mir geht. Mein Mini ist zwar kein Mädchen aber gesund. Und abnehmen kann man auch ganz einfach wieder. Sie tut mir so leid, die Beiden freuen sich genauso sehr auf ihr Krümelchen wie wir alle hier
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

