Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.12.2009 19:34
Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

So fang schon mal an diesen Himbeerblättertee zutrinken habe ihn mir heute in der Apotheke für 3,10Euro gekauft

Wofür soll der Tee gut sein?

er soll den Muttermund weich machen und bei den Wehen schneller aufgehen

Ah, ok. Hm, vielleicht hole ich mir den dann auch ma...

Mann soll ihn eigentlich erst ab der 34.ssw trinken

Dann würd ich den auch nciht früher trinken, denn wenn der MuMu zu früh weich wird, kann es zu einer Frühgeburt kommen, meinste nicht auch? Du hast ja noch 7 Wochen bis du in der 34.SSW bist.

ich sag dir ehrlich an die wirkung glaube ich nicht

Warum hast du ihn dir dann geholt, wenn du eh nicht an die Wirkung glaubst?

weil er lecker ist

kann garnicht sein,d as ist ein kräutertee^^
mili04
799 Beiträge
29.12.2009 19:34
so meine süßen...

SILVESTER feiern mein Mann, Maxi und ich zu 3. daheim...

wir waren vorhin bei meiner schwiemu, die meinte, sylvester wird nun bei ... gefeiert, da meinte ich, da kann ich max nicht mitnehmen, da sagt sie, na der bleibt bei mir.... ich , nee Maxi ist bei mir zu silvester, habe bis jetzt nie ohne ihn silvester gefeiert. da wollte die mir nicht einreden, das das nicht stimme
er hätte ja mal bei ihr geschlafen, ja das stimmt, aber ich war nebenan bei ihr am partyraum....

29.12.2009 19:36
Zitat von mili04:

so meine süßen...

wir waren vorhin bei meiner schwiemu, die meinte, sylvester wird nun bei ... gefeiert, da meinte ich, da kann ich max nicht mitnehmen, da sagt sie, na der bleibt bei mir.... ich , nee Maxi ist bei mir zu silvester, habe bis jetzt nie ohne ihn silvester gefeiert. da wollte die mir nicht einreden, das das nicht stimme
er hätte ja mal bei ihr geschlafen, ja das stimmt, aber ich war nebenan bei ihr am partyraum....

Oh man, du hast es auch echt nicht einfach mit deinem Schwiegermonster!
29.12.2009 19:36
Zitat von mili04:

so meine süßen...

Wir werden ohne Stella feiern, da sie bei ihrem Vater ist. sie möchte einmal sehen wie ihr Vater sylvester feiert und dann entscheidet sie wo sie nächstes jahr feiern möchte.. aber morgens ist sie bie mir, da ja mein Geburtstag ist.
mili04
799 Beiträge
29.12.2009 19:38
heut ist so ein blöder Tag, alle Nerven mich.
Könnt irgendswie nur weinen heut.

Nickitierchen
26647 Beiträge
29.12.2009 19:39
Zitat von mili04:

ja, hab heute auch n schlechteren tag, hab mich heute morgen mit schatzi gestritten und musste nach vielen wochen mal wieder heulen^^
blöde hormone.

so, ich geh nun aufs sofa, wünsch euch n schönen abend meine süßen
29.12.2009 19:39
Zitat von mili04:

Genauso fühle ich mich auch heute...

mili04
799 Beiträge
29.12.2009 19:41
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

so meine süßen...

Ach cabby, schwiegermonster, schwager und schwägerin..... ich will nimmer die alle sehen....
29.12.2009 19:43
Zitat von mili04:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

so meine süßen...

Ach cabby, schwiegermonster, schwager und schwägerin..... ich will nimmer die alle sehen....

Das ist echt blöd...
mili04
799 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Genauso fühle ich mich auch heute...

ich fühle mich falsch verstanden, wenn ich dort was sage wird es ins lächerliche gezogen... usw...

Ich glaub ich bin heut sentimental und depri....
Irina biste alleine ??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 19:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...

wünsch euch was!

jammi.. ich könnte auch schon wieder was essen.. dabei hatte ich doch schon 2mal frühstück und ein paar keckse (bin aber auch schon seit 6 wach)..
mein schatzi nennt mich seit neustem liebevoll *meine siebenköfige raupe*..... wehe dem, er kaut irgendwas und bekomm nischt ab

Also mein Kosename ist Wämpi

ich sag zu meinem bauch auch immer: wampi di wamp^^

Mein Schatz hat mich auch ne Weile "Wampi" genannt. Jetzt bin ich "Mupfel" (warum Mupfel? Er sagt, weil in einer Muschel ja auch was schönes drin ist...)

Das ist aber süß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 19:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von mili04:

ja, hab heute auch n schlechteren tag, hab mich heute morgen mit schatzi gestritten und musste nach vielen wochen mal wieder heulen^^
blöde hormone.

so, ich geh nun aufs sofa, wünsch euch n schönen abend meine süßen

Ach Maus, ein bissi Streit gehört doch dazu. Morgen ist wieder alles schön sein. Schlaf fein.
Isa80
2489 Beiträge
29.12.2009 19:51
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch schnell mal melden.
Wir haben alles vorbereitet für unsere Silvesterreise. Und ich habe heute erfahren, dass wir multimediatechnisch bestens untergebracht sind, weil meine Freundin weiß, dass ich nicht durchschlafen kann, bekomme ich das Zimmer mit Inet-Zugang und dem Fernseher. Ist die nicht süß, dass sie an sowas denkt !
So werde ich trotzdem mal schauen können, was Ihr so macht und auch ein frohes neues Jahr wünschen können...!
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, die letzten Kleinigkeiten und Geschenke besorgen, mit einer Freundin noch Kaffee trinken....war schön.

Körperlich gehts auch gut, ich hoffe, bei Euch ist es auch so...?!

Ich hab es jetzt leider nicht geschafft, die letzten 20 Seiten nachzulesen, bitte nicht böse sein.

Ich muß jetzt noch meine Küche auf Vordermann bringen und dann gehe ich noch ne Runde schwimmen.

Vielleicht schaffe ich es später noch mal, reinzuschauen.
Wenn nicht, dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Werde mich dann aus meinem Multimediazimmer melden.

Ganz liebe Grüße, Isa
Rike
26689 Beiträge
29.12.2009 20:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

So fang schon mal an diesen Himbeerblättertee zutrinken habe ihn mir heute in der Apotheke für 3,10Euro gekauft

Wofür soll der Tee gut sein?

ich finde es auch mega früh!

ich habe mit meiner hebi auch darüber gesprochen. sie hat mir ab der 32. ssw dazu geraten!

er soll den Muttermund weich machen und bei den Wehen schneller aufgehen

jetzt schon ? is bissel früh oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt