~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2010 21:28
Zitat von Tipsy23:
@Seesternchen
Naja wenn die gar nicht mehr liefern oder die Lieferzeit die dir genannte massiv übersteigt, kannst du von der Bestellung, also vom Kaufvertrag ohne Probleme zurücktreten! Müssest du halt Lattenrost und Matratze auch zurückbringen sonst bringts ja nichts ne
Matratze und Lattenroste sind von verschiedenen Firmen. Das Problem ist einfach, zurücktreten will ich nicht. Wir brauchen ein neues Bett! Und leider gibt es sonst keins was farblich in unser Schlafzimmer passt. Und ich will auch nicht einen cm weniger haben als wir jetzt gekauft haben... alles mist sag ich dir...
Also wer weiß wo ich ein Bettgestellt in der größe 2x2 m bekomme, das aber auch noch antik lackiert ist UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNDDDD noch bezahlbar ist, bitte bescheid geben... ich bin für jeden Tip dankbar!
09.01.2010 21:58
mmhh, so spontan fällt mir jetzt nix ein aber falls ich mal was seh oder so sag ich bescheid. Is schon scheiße. Ich kenn das mit den Lieferzeiten. Hab 4 Jahre lang als Nebenjob beim BAUR Versand gearbeitet. Wie sich da manchmal die Lieferzeiten verschoben haben. Da hab ich echt die Kunden verstanden. Aber ich denke das is generell bei Möbellieferungen so umständlich
09.01.2010 22:26
Zitat von Tipsy23:
mmhh, so spontan fällt mir jetzt nix ein aber falls ich mal was seh oder so sag ich bescheid. Is schon scheiße. Ich kenn das mit den Lieferzeiten. Hab 4 Jahre lang als Nebenjob beim BAUR Versand gearbeitet. Wie sich da manchmal die Lieferzeiten verschoben haben. Da hab ich echt die Kunden verstanden. Aber ich denke das is generell bei Möbellieferungen so umständlich![]()
Ja leider ist das recht umständlich mit den Möbellieferungen. Ich war auch mega überrascht, als die Matratzen schon geliefert wurden.. und das bei Otto Versand.... Aber das vom Dänischen bettenlager ist schon der Hammer. Vorallendingen da ich im Laden das Bett gekauft habe....
09.01.2010 23:10
hatten auch mal vom Dänischen Bettenlager ein prospekt mit bekommen. Wollten wir ein esszimmer. Dan hab ich angerufen ob die das dort haben und die sagten mir nein sie nicht aber ne andre Filiale hat es dort und man kann es gleich mitnehmen. Naja, auf jeden fall sind wir extra ne dreiviertel Stunde da hin gefahren um es zu holen. Und was war? die hattens nicht da? Hatt ich auch die schnauze voll. Letztendlich haben wirs woanders gekauft weil sowas macht mich dann immer sooo sauer.
Ja, aber so ist das nunmal...wenn man eben auf denen angewiesen ist weils das woanders nicht gibt...
Ärgerlich auf jeden fall
Ja, aber so ist das nunmal...wenn man eben auf denen angewiesen ist weils das woanders nicht gibt...
Ärgerlich auf jeden fall
10.01.2010 02:05
Zitat von DeinHase:
Wir fahren nach Leipzig .....
habe ich gerade bei Ebay ersteigert
2 Übernachtungen mit Frühstück, Candlelight-Dinner, Schokoladen-Fondue und Aromabad für 61,99€
Na das nenn ich doch mal Schnäppchen. Wann solls denn soweit sein?
10.01.2010 02:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
meine tochter wird elborg heissen![]()
Ca. 5 Stunden
ich habe eine Tante und zwei Cousins in Halle
ui.. das is ne lange zeit, die man im auto sitzen muss.. sehr anstrengend
Für uns "normale" Schwangere ansich kein Problem, nur Kirsten muss sich ja schonen. Mhh ...
10.01.2010 02:08
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch??? hab nicht alle beiträge nachgelesen! waren mir ehrlich gesagt zu viele (39!
unser muckelchen wird 3 sprachig erzogen und dazu hoffe ich noch, dass es das musiktalent von seinem daddy bekommt!
schnee liegt bei uns schon keiner mehr, war aber auch nicht viel da heut morgen!
oh was für sprachen wären das?
deutsch, französisch und englisch! eine von den 2 märzis ist aber schon wieder daheim
Sind das denn Eure Muttersprachen?
unsere muttersprache ist deutsch. war aber in frankreich auf der schule (patentante von krümel spricht auch fließend französisch), weil wir da gewohnt haben und englisch hat meine mama immer mit mir gesprochen! denke mal, dass das für unseren krümel nicht gerade schlecht ist wenn er/ sie mehrsprachig aufwächst!![]()
Das ist ja cool. Wie lange hast denn da gewohnt? Und wo kommt Deine Ma her? (Sylvi neugierig ist)
10.01.2010 02:10
Zitat von Seesternchen:
Mein neuer Vermieter hat heute nicht angerufen![]()
Ausserdem hatte ich ein "tolles" Gespräch mit dem Dänischen Bettenlager... Unser Bett wird nicht geliefert. Steht auf lieferstop. Der Lieferant hat wohl den Lieferstop gesetzt... Vorraussichtlich soll die Produktion in der KW 7 wieder los gehen. Versprechen kann sie aber ncihts.
Jetzt habe ich einen Kaufvertrag mit Liefertermin 24.12. und sie liefer nicht... super oder? Matratzen sind schon da, Lattenroste auch... und nun finde ich kein passendes Bett. Und nun stehen wir da....![]()
Na toll! Ach man, das ist ein Sch***! So gings meinem Bruder auch. Der hatte aber bei Otto bestellt. Matrazen und Lattenrose hatte er 4 Monate als dann endlich der Rahmen kam.
10.01.2010 02:12
Zitat von Nicolche:
Wie noch wach.
Selber
Haben doch Besuch und sind grad ins Bett. Bzw. die Männer noch ein bissi raus. Und Du?
10.01.2010 02:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wie noch wach.
Selber![]()
Haben doch Besuch und sind grad ins Bett. Bzw. die Männer noch ein bissi raus. Und Du?
Kann nicht schlafen zu viel gedanken. aber mein Popo schmerzt vom vielen sitzen. Dabei ist er so gut gepolstert
10.01.2010 02:18
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wie noch wach.
Selber![]()
Kann nicht schlafen zu viel gedanken. aber mein Popo schmerzt vom vielen sitzen. Dabei ist er so gut gepolstert
Ja, das kann ich mir vostellen, dass Du Dir nen Kopf machst. Habt Ihr das Stammbuch gefunden?
10.01.2010 02:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Wie noch wach.
Selber![]()
Ja, das kann ich mir vostellen, dass Du Dir nen Kopf machst. Habt Ihr das Stammbuch gefunden?
Weiß ich nicht. werde morgen erst hingehen. Heute ist einfach zufviel los. Und ihre söhne sind sowieso alle mamakinder. Ich kann sowas nicht sehen. Auch wen es mein Papa ist. Bin sowieso so sensiebel. Werde morgen mithelfen die sachen aus zu sotieren. in über 60 jahren sammelt sich halt viel an.
10.01.2010 06:24
Zitat von DeinHase:
Wir fahren nach Leipzig .....
habe ich gerade bei Ebay ersteigert
2 Übernachtungen mit Frühstück, Candlelight-Dinner, Schokoladen-Fondue und Aromabad für 61,99€
Boah, super Preis, viel Spaß!
Denk beim Schoki-Fondue mal an uns...
10.01.2010 06:26
Zitat von klisterremsa:
meine tochter wird elborg heissen![]()
Schöner Name Koko, wirklich....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

!