Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 20:16
Zitat von fienchen74:

Wollte nur mal [size=30]Bescheid [/size]geben das es sehr lecker war Koko.
Sylvi hab auf dich gewartet der Auflauf war sehr lecker auch und der Salat und der Joghurt erst hmmmmmmmmmmmmm Koko

wie ich dir schon ma drohte:
sei froh das du soweit weg wohnst.. sonst würde ich vorbeikommen und die liebevol den hals umdrehen.. oder reinbeisen.. kommt drauf an, wie gross mein apetit is
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 20:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Wir fahren nach Leipzig .....
habe ich gerade bei Ebay ersteigert
2 Übernachtungen mit Frühstück, Candlelight-Dinner, Schokoladen-Fondue und Aromabad für 61,99€

he cool.. glückwunsch

Leipzig ist sehr schön musste mal zum Bahnhof da kann man geil Geld ausgeben
DeinHase
4205 Beiträge
09.01.2010 20:19
So wie ich mich im Moment fühle weiß ich nicht wirklich ob ich mich freuen soll, ist ein absolutes Schnäppchen und eigentlich wäre das toll ... Leizig ist ja auch eine Reise wert ...
Habe nur ein bißchen Angst vor der Fahrt, so wie ich mich im Moment fühle ...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 20:24
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Wir fahren nach Leipzig .....
habe ich gerade bei Ebay ersteigert
2 Übernachtungen mit Frühstück, Candlelight-Dinner, Schokoladen-Fondue und Aromabad für 61,99€

he cool.. glückwunsch

Leipzig ist sehr schön musste mal zum Bahnhof da kann man geil Geld ausgeben

meine schwester wohnt in leipzig
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 20:25
Zitat von DeinHase:

So wie ich mich im Moment fühle weiß ich nicht wirklich ob ich mich freuen soll, ist ein absolutes Schnäppchen und eigentlich wäre das toll ... Leizig ist ja auch eine Reise wert ...
Habe nur ein bißchen Angst vor der Fahrt, so wie ich mich im Moment fühle ...

wie lange würde die fahrt denn sein?
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 20:26
meine tochter wird elborg heissen
DeinHase
4205 Beiträge
09.01.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:

Ca. 5 Stunden
ich habe eine Tante und zwei Cousins in Halle
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 20:30
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Ca. 5 Stunden

ui.. das is ne lange zeit, die man im auto sitzen muss.. sehr anstrengend
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 20:33
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Ca. 5 Stunden

Mein Schatz kommt ursprünglich aus halle seine Oma wohnt noch dort und in Leipzig wohnt seine mama
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 20:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Ca. 5 Stunden

Mein Schatz kommt ursprünglich aus halle seine Oma wohnt noch dort und in Leipzig wohnt seine mama

na dann würde ich die fahrt trotz der 5 stunden vieleicht machen...
09.01.2010 20:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch??? hab nicht alle beiträge nachgelesen! waren mir ehrlich gesagt zu viele (39 !
unser muckelchen wird 3 sprachig erzogen und dazu hoffe ich noch, dass es das musiktalent von seinem daddy bekommt!
schnee liegt bei uns schon keiner mehr, war aber auch nicht viel da heut morgen!

oh was für sprachen wären das?

deutsch, französisch und englisch! eine von den 2 märzis ist aber schon wieder daheim

Sind das denn Eure Muttersprachen?

unsere muttersprache ist deutsch. war aber in frankreich auf der schule (patentante von krümel spricht auch fließend französisch), weil wir da gewohnt haben und englisch hat meine mama immer mit mir gesprochen! denke mal, dass das für unseren krümel nicht gerade schlecht ist wenn er/ sie mehrsprachig aufwächst!
09.01.2010 20:57
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch??? hab nicht alle beiträge nachgelesen! waren mir ehrlich gesagt zu viele (39 !
unser muckelchen wird 3 sprachig erzogen und dazu hoffe ich noch, dass es das musiktalent von seinem daddy bekommt!
schnee liegt bei uns schon keiner mehr, war aber auch nicht viel da heut morgen!

oh was für sprachen wären das?

deutsch, französisch und englisch! eine von den 2 märzis ist aber schon wieder daheim

Sind das denn Eure Muttersprachen?

unsere muttersprache ist deutsch. war aber in frankreich auf der schule (patentante von krümel spricht auch fließend französisch), weil wir da gewohnt haben und englisch hat meine mama immer mit mir gesprochen! denke mal, dass das für unseren krümel nicht gerade schlecht ist wenn er/ sie mehrsprachig aufwächst!

find ich gut..unser kind wächst auch 3-sprachig auf...spanisch-finnisch-deutsch*g*bin selber auch 2-sprachig aufgewachsen =
09.01.2010 21:08
Mein neuer Vermieter hat heute nicht angerufen

Ausserdem hatte ich ein "tolles" Gespräch mit dem Dänischen Bettenlager... Unser Bett wird nicht geliefert. Steht auf lieferstop. Der Lieferant hat wohl den Lieferstop gesetzt... Vorraussichtlich soll die Produktion in der KW 7 wieder los gehen. Versprechen kann sie aber ncihts.

Jetzt habe ich einen Kaufvertrag mit Liefertermin 24.12. und sie liefer nicht... super oder? Matratzen sind schon da, Lattenroste auch... und nun finde ich kein passendes Bett. Und nun stehen wir da....
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 21:10
Zitat von Seesternchen:

Mein neuer Vermieter hat heute nicht angerufen

Ausserdem hatte ich ein "tolles" Gespräch mit dem Dänischen Bettenlager... Unser Bett wird nicht geliefert. Steht auf lieferstop. Der Lieferant hat wohl den Lieferstop gesetzt... Vorraussichtlich soll die Produktion in der KW 7 wieder los gehen. Versprechen kann sie aber ncihts.

Jetzt habe ich einen Kaufvertrag mit Liefertermin 24.12. und sie liefer nicht... super oder? Matratzen sind schon da, Lattenroste auch... und nun finde ich kein passendes Bett. Und nun stehen wir da....

och.. richtig pech heute.. ich röst dich ma
Yvonne1986
3922 Beiträge
09.01.2010 21:12
@Seesternchen
Naja wenn die gar nicht mehr liefern oder die Lieferzeit die dir genannte massiv übersteigt, kannst du von der Bestellung, also vom Kaufvertrag ohne Probleme zurücktreten! Müssest du halt Lattenrost und Matratze auch zurückbringen sonst bringts ja nichts ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt