Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
10.01.2010 06:41
Guten Morgen, ihr Schnecken,
na, gut geschlafen? Ich ja, nur wieder nicht besonders lange.

Sagt mal, was haltet ihr von den Beistellbettchen fürs Ehebett für die Stillzeit? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Wäre ja ganz schön, nachts nicht immer durch die Gegend geistern zu müssen...!

Ich mach mal Frühstück. Bis später mal,
liebe Grüße, Isa

P.S.: Hier hats gar nicht weitergeschneit über Nacht...
fienchen74
11222 Beiträge
10.01.2010 09:21
[size=30] Guten morgen ihr Schnecken [/size]
Habt ihr gut geschlafen?Hier hat es die ganze nacht geschneit und es schneit immernoch sowie es aussieht fällt vielleicht die Schule aus .Wie es mir gehtß, naja wie es Walrösser so geht wünsche euch einen schönen Sonntag aber ich werde denke ich heut hier sein juhu .Ach Koko heut mache ich Kartoffelpü mit Seelachsfilet und Zitronenbuttersauce .Und heut Nachm.schwedische Mandeltorte ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe sie.
10.01.2010 09:43
Zitat von Tipsy23:

Hallöchen! na wie gehts euch denn?? Ich muss mich entschuldigen wenn ich immer reinplatze und fast nie was zu einem Thema sage, aber mein laptop zuhause geht sooo langsam, da würd ich stunden sitzen
War ja heute der letzte Versuch ein 3 D Bild von unseren Kleinen zu bekommen. Leider wieder nix geworden. Kaum kam das Ultraschallgerät auf den bauch hat er seinen Kopf in die Gebärmutter gezwängt
So ein Lauser. Sind zwar enttäuscht, aber dann soll es wohl so sein. Hab mir fest vorgenommen jetzt kein 3 D mehr machen zu lassen

Oh das ist ja schade
10.01.2010 09:45
Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch??? hab nicht alle beiträge nachgelesen! waren mir ehrlich gesagt zu viele (39 !
unser muckelchen wird 3 sprachig erzogen und dazu hoffe ich noch, dass es das musiktalent von seinem daddy bekommt!
schnee liegt bei uns schon keiner mehr, war aber auch nicht viel da heut morgen!

Wie macht ihr denn das? Du eine Sprache, der Daddy die zweite Sprache und deutsch draußen von allen anderen?
10.01.2010 09:46
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

huhuuu....bin auch mal wieder daaaaa....gibts was neues heute?

nicols oma is gestorben...
und ne märzmama liegt in den wehen (aber niemand von uns..ne märzmama halt)
line gehts besser..
sonst weis ich jetzt nichts

ach herrje..in den wehen?wie krass....wann wäre dnen der et gewesen?arrg....

3.3. (falls nicht schon jemand geantwortet hat.) Bis jetzt gibts noch nix neues von ihr, glaub ich...
10.01.2010 09:47
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch??? hab nicht alle beiträge nachgelesen! waren mir ehrlich gesagt zu viele (39 !
unser muckelchen wird 3 sprachig erzogen und dazu hoffe ich noch, dass es das musiktalent von seinem daddy bekommt!
schnee liegt bei uns schon keiner mehr, war aber auch nicht viel da heut morgen!

oh was für sprachen wären das?

deutsch, französisch und englisch! eine von den 2 märzis ist aber schon wieder daheim

Ja, aber nicht die mit den Wehen...
10.01.2010 09:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Und einen neuen [size=30]Thread[/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-die-april-mams%C2%B4s-2010-zeigen-ihr-baby-zim mer-%E1%83%A6-%E1%83%A6?page=2#comment-
haste vergessen KOKO

Oh ha... haben wir die Zustimmung von den Märzmamis bezüglich des neuen threat??

Ok der war gemeint, aber den konnte ich mir nicht verkneifen

Die Märzmamis haben doch gar nicht gemeckert? Die haben selber einige. Das waren doch die April 09 Mamis
10.01.2010 09:56
So, jetzt erstmal ein guten Morgen an euch alle.

Soll ich euch was verraten? *Aber psssst!* :

Mein Schatzi und ich haben gestern Nacht mal wieder etwas gemacht, wo wir seit Beginn meiner Blutungen drauf verzichtet haben (also schon seit Moooonaten!) Gestern hab ich mich endlich mal wieder getraut, weil ich ja nun schon etwa 4 Wochen keine Blutungen mehr hatte. Und was soll ich sagen? Es tat ja sooooo gut und war sooooo schön! Und ich hatte weder Schmerzen (wie ja oft Schwangere dabei haben), noch hatte ich hinterher Blutungen
Nickitierchen
26614 Beiträge
10.01.2010 11:18
hey meine lieben, hier im norden windet es gar sehr, mit etwas schnee...ist alles ziemlich ekelhaft

heute nachmittag gehen meine mann und ich zum "baby-1.-Hilfe-Kurs"
das wird bestimmt interessant.
Nora, mit der ich ja einen gemeinsamen fred habe, und ihr schatz kommen auch mit, das wird super.
Nickitierchen
26614 Beiträge
10.01.2010 11:19
Zitat von Cabby:

Mein Schatzi und ich haben gestern Nacht mal wieder etwas gemacht, wo wir seit Beginn meiner Blutungen drauf verzichtet haben (also schon seit Moooonaten!) Gestern hab ich mich endlich mal wieder getraut, weil ich ja nun schon etwa 4 Wochen keine Blutungen mehr hatte. Und was soll ich sagen? Es tat ja sooooo gut und war sooooo schön! Und ich hatte weder Schmerzen (wie ja oft Schwangere dabei haben), noch hatte ich hinterher Blutungen

ui, das freut miich aber sehr für dich!! dann schreit das ja nach ner wiederholung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.01.2010 12:13
Zitat von Cabby:

Ui, Irina, was warn da los? Jetzt wo andere sich langsam zurückziehen, legt Ihr los
10.01.2010 12:47
hallöle ihr süßen!!!!

hoffe es geht euch heute allen gut?

@sylvi: wir haben in creutzwald gewohnt, ist direk hinter der saarländischen grenze! meine oma hat da ein haus und da war damals ne riesige wohnung frei und dann haben wir die bekommen. musste dann allerdings schon mit 5 in die schule (wurde 3 monate später 6)! war halt blöd weil man von 8-12 uhr schule hat, dann heim, essen und von 14-16uhr wieder in die schule. war ganz schön anstrengend!
meine mama hat bis kurz bevor sie meinen papa kennengelernt hat nen amerikanischen freund gehabt!

@cridh: das ist ja auch ne coole mischung aber spanisch würde ich auch gerne lernen!

@cabby: vom papa lernts deutsch und von mir die beiden anderen sprachen. werden das spielerisch machen, weil ich mein kind ja nicht überfordern oder unter druck setzen will. bringt dann ja nicht den gewünschten effekt...

@all: hab auch so in erinnerung, dass die märzis da nix dazu gesagt haben, sondern die 09er aprillis! aber ich denke mal, das thema muss man auch nicht unbedingt wieder aufrollen?!

also ich mag nit mehr herzeln, fühl mich wie ne kuh vor der niederkunft, bin nach 3 sekunden außer puste, so dass mein armer mann nicht weiß ob das die ekstase ist oder ob ich en sauerstoffzelt brauch und dann tuts mir auch noch weh
10.01.2010 12:59
mädels ich hab da was aufm herzen! kann aber sehr lang, kann ich euch das mal hier rein schreiben und ihr sagt mir, was ihr davon hält?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.01.2010 13:00
Zitat von Casa07:

mädels ich hab da was aufm herzen! kann aber sehr lang, kann ich euch das mal hier rein schreiben und ihr sagt mir, was ihr davon hält?

leg los
10.01.2010 13:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

leg los

ok kann jetzt bißchen dauern, bis ich das alles getippt hab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt