~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2010 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*
CTG war alles prima.
Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.
Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel![]()
Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.
aber schön das sonst alles in ordnung ist
11.01.2010 14:11
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*
CTG war alles prima.
Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.
Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel![]()
Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.
Da können wir uns die hand geben, habe auch 3 kg zugelegt. muss mich jetzt wieder zügeln. habe ja noch über 15 Woche vor mir
und ich müste mich ma wiegen und ausmessen.. vergess das aber immer irgendwie...
schwangerschaftshalzeimer?
11.01.2010 14:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
so.. bin wieder da.. bauchbewohner gesund und munter, und sehr aktiv.. aber leider ein bisschen zu klein.. aber die hebi meint ich soll mit keine sorgen machen.. nabelschnur, mutterkuchen, fruchtwasser, proportionen alles supi.. nur halt ein kleines kind...
aber zur kontrolle habe ich in 14 tagen nochma termin.. brauch ich dann auch nicht bezahlen...
ein bildchen gabs auch.. werde ich nachher gleich ma abfotografieren .....
WUAHHH EIN MÄDEL???
![]()
geile sache..yehaa...willkommen im club der mädels*lacht*....apropos hexe...find die total süß..obwohl ich pink hasse...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Aber muss das denn unbedingt was negatives heißen wenn die Leute dich fast nicht erkennen???
Kann doch auch sein das sie dich so viel hübscher finden. Ich finde auch, wie ich schonmal gesagt habe, du siehst jetzt irgendwie jünger und frischer aus![]()
Aber ich verstehe wie du das meinst mir gehts ähnlich.
Bald haben wirs geschafft![]()
Ich seh einfach nur kaputt und fertig aus. Schau mal, nur zum Vergleich:
Denke, da sieht man den Unterschied schon, dass ich jetzt bestimmt nicht besser aussehe, auch nicht mit viel Phantasie
Aber es wird wiederkommen. Bin ich mir ganz sicher.
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
moin ihr lieben,
bin kaputt und habe seit gestern kopfweh... trotz, dass ich normal und ausreichend trinke... *grr*
ich werde ich gleich noch ein wenig hinhauen!
heute nachmittag wollen wir uns den kindersitz nochmal in live und in farbe anschauen!
es wird wahrscheinlich der sandfarbene von maxicosi!
RIke
oje du arme..hast schon was genommen?vielleicht hilft ein wenig schlaf...
ach wie schön...wo holt ihr ihn?
ich habe egstern noch ne tablette genommen... nachts um 12 waren die kopfschmerzen wieder da... jetzt versuche ich gerade mehr zu trinken als sonst! wenn das nicht hilft, frage ich meinen fa, ob alles ok ist!
bis jetzt sieht es so aus, als würden wir ihn bei toys ´r us kaufen. da wird der im onlineshop gerade für 74€ angeboten!
11.01.2010 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst
habs ja vorhin nicht soooo gesagt.. ich dachte der ticker sagt alles.. aber hab de nochma geändert, damit mans besser erkennt![]()
Ahhhh Koko!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ne Prinzessin! Glückwunsch! Ab jetzt alles in rosa!!!!!!!!!! Jippie!!!![]()
ich werd nichts in rosa kaufen... dsa werden schon die grossmütter machen.. auch bekomme ich ganz viele sachen von meiner schwester, und sie hat ne 2 jährige prinzessin
11.01.2010 14:13
Zitat von Rike:
moin ihr lieben,
bin kaputt und habe seit gestern kopfweh... trotz, dass ich normal und ausreichend trinke... *grr*
ich werde ich gleich noch ein wenig hinhauen!
heute nachmittag wollen wir uns den kindersitz nochmal in live und in farbe anschauen!
es wird wahrscheinlich der sandfarbene von maxicosi!
RIke
Wünsche nachher viel Spaß beim Sitz anschauen. Ich werde auch mal shoppen. Aber im Internet. Ist gemütlicher
11.01.2010 14:14
Zitat von Nicolche:
so hole jetzt mal leon ab und dann mach ich mich fertig für den Termin wr müssen ja dank schnee sehr früh los fahren
viel spass.. und bringe schöne bildchen mit
11.01.2010 14:15
sch**die wand an..das klappt nicht..
also aufjedenfall von sterntaler die hexe..find ich total süß*fg*steh eh auf hexen*lacht*
also aufjedenfall von sterntaler die hexe..find ich total süß*fg*steh eh auf hexen*lacht*
11.01.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Aber muss das denn unbedingt was negatives heißen wenn die Leute dich fast nicht erkennen???
Kann doch auch sein das sie dich so viel hübscher finden. Ich finde auch, wie ich schonmal gesagt habe, du siehst jetzt irgendwie jünger und frischer aus![]()
Denke, da sieht man den Unterschied schon, dass ich jetzt bestimmt nicht besser aussehe, auch nicht mit viel Phantasie![]()
find dich trotzdem toll*schmunzelt*.
11.01.2010 14:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst
habs ja vorhin nicht soooo gesagt.. ich dachte der ticker sagt alles.. aber hab de nochma geändert, damit mans besser erkennt![]()
Ahhhh Koko!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ne Prinzessin! Glückwunsch! Ab jetzt alles in rosa!!!!!!!!!! Jippie!!!![]()
ich werd nichts in rosa kaufen... dsa werden schon die grossmütter machen.. auch bekomme ich ganz viele sachen von meiner schwester, und sie hat ne 2 jährige prinzessin![]()
Nichts in rosa?
War vorhin wieder Babysachen bei H&M schauen. Oh man, alles sooooo süß, die pinken Träume. Für Jungs wieder nur dunkle Farben. Also gabs nur ne Jeans. Die Millionste
11.01.2010 14:17
Aaaaaber, auf dem einen Foto warst du ja bestimmt auch professionell geschminkt oder??
Das macht auch nen unterschied.
Aber ich weiß das es nix bringt wenn viele Leute sagen du siehst gut aus wenn du dich selber nicht so fühlst. Zu mir meinte auch der eine arzt im Krankenhaus das letzte mal na sie sind doch schlank! Hab ich mir auch gedacht, haha, 22,5 Kilo zugenommen Hosengröße wie ien Elefant und der sagt mir ich bin schlank? Weil man selbst nicht mit sich zufrieden is.
Das macht auch nen unterschied. Aber ich weiß das es nix bringt wenn viele Leute sagen du siehst gut aus wenn du dich selber nicht so fühlst. Zu mir meinte auch der eine arzt im Krankenhaus das letzte mal na sie sind doch schlank! Hab ich mir auch gedacht, haha, 22,5 Kilo zugenommen Hosengröße wie ien Elefant und der sagt mir ich bin schlank? Weil man selbst nicht mit sich zufrieden is.
11.01.2010 14:18
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Denke, da sieht man den Unterschied schon, dass ich jetzt bestimmt nicht besser aussehe, auch nicht mit viel Phantasie![]()
find dich trotzdem toll*schmunzelt*.
Jetzt hör auf, Schleimi. Ist ja ekelhaft
11.01.2010 14:20
@Klisterremsa
hast dein US Bild schon reingestellt?? Hopp hopp will Baby sehen
hast dein US Bild schon reingestellt?? Hopp hopp will Baby sehen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt