Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:38
Zitat von cridh:

@sylvi...die haste so schnell wieder runter, bist ja ein sportlicher typ...und außerdem sooo lange haben wir ja nich mehr...denke nich das da noch extrem viele kilos dazu kommen..vorallem siehste jetzt grad toll aus =

Habe gehört, dass gerade jetzt noch richtig was drauf kommt
Ja klar, jetzt seh ich toll aus. Ihr hier im Forum seid die Einzigen, die das meinen. Die die mich kennen sind jedesmal von Neuem erschrocken. Hab am Samstag erstmal Fotos von mir rausgekramt, wie ich normal aussehe, als paar Bekannte da waren, die mich vorher noch nicht kannten. Die konnten es gar nicht glauben, dass das ein und dieselbe Person ist
11.01.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*

CTG war alles prima.

Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.

Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel

Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.

das hab ich im inet gefunden..bist wohl an der grenze aber immer noch normal oder? ich hatte 120 ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:39
Zitat von cridh:

ach na klar..29.woche...blindfisch...naja..dann beim nächsten mal...wann hast wieder nen termin???

Heute in 3 Wochen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:41
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*

CTG war alles prima.

Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.

Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel

Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.

das hab ich im inet gefunden..bist wohl an der grenze aber immer noch normal oder? ich hatte 120 ....

Ja Grenze. Aber soll trotzdem bissi drauf achten und nicht mehr so viel naschen. Boa 120 ist aber sehr hoch. Hast Du SS-Diabetes?
11.01.2010 13:42
naja..ne schwangerschaft verändert einen, aber bei dir finde ich nciht, das es scih zum negativen verändert hat...du siehst wirklcih gut aus....glaub mir..sonst würde ich dazu gar nix schreiben und eher schweigen*lacht*
11.01.2010 13:43

Zitat von Mini_Sylvi:

CTG war alles prima.

für Blutzuckermesswerte kapillar, also aus der Fingerbeere, 2 Stunden nach einem Essen gemessen, gelten Glukosespiegel bis 140 mg/dl ( 7,8 mmol/l ) als normal, verdächtig wären 140–200 mg/dl oder 7,8–11,1 mmol/l und für die Diagnose Diabetes mellitus zählen Blutzuckerwerte über 200 mg/dl ( 11,1 mmol/l )
11.01.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

CTG war alles prima.

Ja Grenze. Aber soll trotzdem bissi drauf achten und nicht mehr so viel naschen. Boa 120 ist aber sehr hoch. Hast Du SS-Diabetes?

Nein es wird anders gemessen..schaust oben ...120 mg /dl
Rike
26689 Beiträge
11.01.2010 13:50
Zitat von Alinamaus:

@ Rike , Line hat bis zur 34ssw in Beckenendlage gelegen ... deine Maus/ Mäuserich dreht sich bestimmt noch ...
Lara dreht sich im Moment noch fast täglich von recht nach links sowiso und den Purzelbaum macht sie fast einmal die Woche ...

danke für die aufmunternden worte.... lotte hat sich ja auch recht spät gedreht...

aber ich bin da auch zuversichtilich... noch weiß ich ja gaaar nichts... ich kann auch nicht sagen, wie es liegt! bin da vielleicht zu doof zu....

aber ich kenne diese sorge schon von lottes ss!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:55
Zitat von cridh:

naja..ne schwangerschaft verändert einen, aber bei dir finde ich nciht, das es scih zum negativen verändert hat...du siehst wirklcih gut aus....glaub mir..sonst würde ich dazu gar nix schreiben und eher schweigen*lacht*

Ist zwar lieb, dass Du das sagst, aber ist wirklich nicht so. Seh einfach nur fertig aus. Denken auch immer alle, ich bekomme ein Mädchen, weil die einem ja die Schönheit rauben sollen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:57
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

CTG war alles prima.

Nein es wird anders gemessen..schaust oben ...120 mg /dl

Achso, ja. Na dann ist ja gut. Oh man, keine Schoki mehr zum Frühstück, Mittag, Abendbrot
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 13:59
Aber muss das denn unbedingt was negatives heißen wenn die Leute dich fast nicht erkennen???
Kann doch auch sein das sie dich so viel hübscher finden. Ich finde auch, wie ich schonmal gesagt habe, du siehst jetzt irgendwie jünger und frischer aus
Aber ich verstehe wie du das meinst mir gehts ähnlich.
Bald haben wirs geschafft
Raziii
1518 Beiträge
11.01.2010 14:03
@Koko: Glückwunsch zum Outing ... und mach Dir keine Sorgen, wenn's ein bissi weniger wiegt. Sind ja eh alles nur Ca-Werte.

@Sylvi: Schade, dass es kein Foto gab. Hauptsache aber, dem Kleinen gehts gut. Deine Zuckerwerte liegen ein bissi höher wie bei mir. Aber ich soll mich auch net verrückt machen. Von Verzichten war zum Glück nicht die Rede.

Thema Elternzeit: Ich bleibe allein 1 Jahr zu Hause, Schatzi geht arbeiten, nix mit Partnermonaten. Da müssten wir von vornherein beide mehr verdienen, damit es sich lohnen würde.
Rike
26689 Beiträge
11.01.2010 14:08
moin ihr lieben,

bin kaputt und habe seit gestern kopfweh... trotz, dass ich normal und ausreichend trinke... *grr*

ich werde ich gleich noch ein wenig hinhauen!

heute nachmittag wollen wir uns den kindersitz nochmal in live und in farbe anschauen!
es wird wahrscheinlich der sandfarbene von maxicosi!

RIke
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 14:09
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

so.. bin wieder da.. bauchbewohner gesund und munter, und sehr aktiv.. aber leider ein bisschen zu klein.. aber die hebi meint ich soll mit keine sorgen machen.. nabelschnur, mutterkuchen, fruchtwasser, proportionen alles supi.. nur halt ein kleines kind...
aber zur kontrolle habe ich in 14 tagen nochma termin.. brauch ich dann auch nicht bezahlen...
ein bildchen gabs auch.. werde ich nachher gleich ma abfotografieren .....

WUAHHH EIN MÄDEL???

11.01.2010 14:10
Zitat von Rike:

moin ihr lieben,

bin kaputt und habe seit gestern kopfweh... trotz, dass ich normal und ausreichend trinke... *grr*

ich werde ich gleich noch ein wenig hinhauen!

heute nachmittag wollen wir uns den kindersitz nochmal in live und in farbe anschauen!
es wird wahrscheinlich der sandfarbene von maxicosi!

RIke

oje du arme..hast schon was genommen?vielleicht hilft ein wenig schlaf...

ach wie schön...wo holt ihr ihn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt