~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2010 13:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*
CTG war alles prima.
Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.
Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel![]()
Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.
aber schön wenn alles soweit i.o. ist..warum kein 3.screening?ich hab nächste woche nen termin..bin gespannt...
müssen wir dann alle zwei wochen zum doc?
11.01.2010 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*
CTG war alles prima.
Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.
Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel![]()
Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.
Da können wir uns die hand geben, habe auch 3 kg zugelegt. muss mich jetzt wieder zügeln. habe ja noch über 15 Woche vor mir
11.01.2010 13:12
Zitat von Cabby:
Also, laut meinVZ hat unsere liebe Josi heut Geburtstag. Sie hat sich zwar nicht in unsere Geburtstagsliste eingetragen, aber wenn es bei meinVZ angezeigt wird, wird es wohl stimmen...
Aaaaalso:
Happy Birthday liebe Josi!
Auch von mir:
11.01.2010 13:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
CTG war alles prima.
Da können wir uns die hand geben, habe auch 3 kg zugelegt. muss mich jetzt wieder zügeln. habe ja noch über 15 Woche vor mir
Hab jetzt 13 kg zugenommen. Aber sie sagt, ist alles in Ordnung so wies ist.
11.01.2010 13:21
@sylvi...die haste so schnell wieder runter, bist ja ein sportlicher typ...und außerdem sooo lange haben wir ja nich mehr...denke nich das da noch extrem viele kilos dazu kommen..vorallem siehste jetzt grad toll aus
=
=
11.01.2010 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
CTG war alles prima.
Hab jetzt 13 kg zugenommen. Aber sie sagt, ist alles in Ordnung so wies ist.
Ich erst 2, weil ich doch abgenommen habe am amfang. Aber bei leon bin bin ich auch explodiert. Mein Hintern wurde gigantich und meine brüste rießig. Hatte über 30 kg zugelegt am ende der schwangerschaft, war aber viel wasser.
11.01.2010 13:27
@Sylvie
schön das soweit alles passt. Hatte heute auch Zuckertest. Mein Ergebniss war normal. Ich glaube er hat was gesagt beim zweiten wo du 8 hattest, ist der Wert normal zwischen 6 und 7 oder so ähnlich ne. Ich hatte 6,9. Ach kenn mich ja da auch nich aus
Naja 3.Screening gibts doch erst zwischen der 29.und der 32.Woche oder? Steht zumin destso im Mutterpass
schön das soweit alles passt. Hatte heute auch Zuckertest. Mein Ergebniss war normal. Ich glaube er hat was gesagt beim zweiten wo du 8 hattest, ist der Wert normal zwischen 6 und 7 oder so ähnlich ne. Ich hatte 6,9. Ach kenn mich ja da auch nich aus
Naja 3.Screening gibts doch erst zwischen der 29.und der 32.Woche oder? Steht zumin destso im Mutterpass
11.01.2010 13:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst
habs ja vorhin nicht soooo gesagt.. ich dachte der ticker sagt alles.. aber hab de nochma geändert, damit mans besser erkennt![]()
Ahhhh Koko!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ne Prinzessin! Glückwunsch! Ab jetzt alles in rosa!!!!!!!!!! Jippie!!!
11.01.2010 13:31
Zitat von Tipsy23:
@Sylvie
schön das soweit alles passt. Hatte heute auch Zuckertest. Mein Ergebniss war normal. Ich glaube er hat was gesagt beim zweiten wo du 8 hattest, ist der Wert normal zwischen 6 und 7 oder so ähnlich ne. Ich hatte 6,9. Ach kenn mich ja da auch nich aus![]()
Japp das 3. Screening ist zwischen 29. und 32. SSW. Mein FA macht es immer in der letzten Woche. und danach geht es dann im zweiwöchigem Rhytmus.
11.01.2010 13:32
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
CTG war alles prima.
aber schön wenn alles soweit i.o. ist..warum kein 3.screening?ich hab nächste woche nen termin..bin gespannt...
müssen wir dann alle zwei wochen zum doc?
Weil das erst ab der 29. Woche gemacht wird. Also beim nächsten Mal. Weiss nicht, bis jetzt muss ich alle 3 Wochen. Mal sehen, wies dann ist.
11.01.2010 13:33
@ Birgit & Lilagiraffe
Gute Besserung Euch Beiden!
@ Seesternchen
Hoffe, der Vermieter meldet sich heute. Ruh Dich aber trotzdem schön aus.
Bloß warum lässt er Euch so lange zappeln?
@ Koko
Ist ja noch bissi Zeit, da kann das Kleine noch viel wachsen. Leider haben sie heute nicht gemessen und gewogen. Weiss also nicht, wies bei uns aussieht. Hab ich voll vergessen zu fragen.
@ Emoke
Ich werde Elternzeit nehmen. Das auf 2 Jahre aufteilen. Und auch nicht mit meinen Mann teilen.
Und danach wird dann sicher Nr. 2 kommen
@ Casa07
GW zum 8. Monat!!
Gute Besserung Euch Beiden!
@ Seesternchen
Hoffe, der Vermieter meldet sich heute. Ruh Dich aber trotzdem schön aus.
Bloß warum lässt er Euch so lange zappeln?
@ Koko
Ist ja noch bissi Zeit, da kann das Kleine noch viel wachsen. Leider haben sie heute nicht gemessen und gewogen. Weiss also nicht, wies bei uns aussieht. Hab ich voll vergessen zu fragen.
@ Emoke
Ich werde Elternzeit nehmen. Das auf 2 Jahre aufteilen. Und auch nicht mit meinen Mann teilen.
Und danach wird dann sicher Nr. 2 kommen
@ Casa07
GW zum 8. Monat!!
11.01.2010 13:35
so hole jetzt mal leon ab und dann mach ich mich fertig für den Termin wr müssen ja dank schnee sehr früh los fahren
11.01.2010 13:36
ach na klar..29.woche...blindfisch...naja..dann beim nächsten mal...wann hast wieder nen termin???
11.01.2010 13:37
Zitat von Nicolche:
so hole jetzt mal leon ab und dann mach ich mich fertig für den Termin wr müssen ja dank schnee sehr früh los fahren
komm gut an...und viiiiel spaaaass*fg*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt