Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 12:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mein Mann will heute auch den eindeutigen beweis, ich kann mir schon denken was er damit vor hat.

und was? *neugirig bin*

Es gibt so felsenfeste behauptungen, das ich einen Jungen bekomme. Er hat sich mal verbabbelt. Und bekam gleich reingeredet, das sie ein er ist. Das hat meinen Mann dermaßen gegen den wind gepfiffen. Das ehr den 100% beweis hat, das es ein Mädchen ist.
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 12:51
Zitat von fienchen74:

Ich bleibe auch zu hause 2Jahre wohl.

Kann ich mir nicht erlauben. Ich gehe 8 Wochen nach geburt wieder arbeiten, weil ich mir die Materialkosten von über 1000€ zusammensparen muss. Werde nächstes jahr doch wieder auf die Schule gehen und da es eine Privatschule ist, auch sehr teuer
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Casa07:

öhm 8. MONAT heute

[size=30] JUhu 8.Monat [/size]Gratulation
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

öhm 8. MONAT heute

ui.. glückwunsch....
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 12:52
Puh schon der 8, Monat, herzlichen glückwunsch.
Ich bin noch nicht mal ein UHU
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mein Mann will heute auch den eindeutigen beweis, ich kann mir schon denken was er damit vor hat.

und was? *neugirig bin*

Es gibt so felsenfeste behauptungen, das ich einen Jungen bekomme. Er hat sich mal verbabbelt. Und bekam gleich reingeredet, das sie ein er ist. Das hat meinen Mann dermaßen gegen den wind gepfiffen. Das ehr den 100% beweis hat, das es ein Mädchen ist.

is ja süss... kleiner dickkopf wah?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:53
Zitat von Nicolche:

Puh schon der 8, Monat, herzlichen glückwunsch.
Ich bin noch nicht mal ein UHU

aber bald..
fienchen74
11222 Beiträge
11.01.2010 12:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Kann ich mir nicht erlauben. Ich gehe 8 Wochen nach geburt wieder arbeiten, weil ich mir die Materialkosten von über 1000€ zusammensparen muss. Werde nächstes jahr doch wieder auf die Schule gehen und da es eine Privatschule ist, auch sehr teuer

Ja das liebe Geld bin damals auch nach meinen 2.nach 8 Wochen arbeiten gegangen obwohl ich gestillt hatte mußte ich Nachtwache machen normaler Weise ist das ja net erlaubt aber ich hab es halt gemacht und werde diesmal es genießen zu Hause zu bleiben also wenn es auch nach meinen Schatz ginge soll ich gar nicht mehr arbeiten aber das bin ich nicht ich liebe meine Arbeit
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:54
so.. ich werde ma bissle was zu mittag machen.. ma gucken was ich schönes finde.. bis später
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 12:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Ja das liebe Geld bin damals auch nach meinen 2.nach 8 Wochen arbeiten gegangen obwohl ich gestillt hatte mußte ich Nachtwache machen normaler Weise ist das ja net erlaubt aber ich hab es halt gemacht und werde diesmal es genießen zu Hause zu bleiben also wenn es auch nach meinen Schatz ginge soll ich gar nicht mehr arbeiten aber das bin ich nicht ich liebe meine Arbeit

Naja ich werde nur 400€ basis arbeiten, das reicht vollkommen. die werde ich mir dann auch komplet auf das sparbuch legen, damit wir noch ein polster wieder haben. mein letztes Poster ging auf meine Brille drauf.
11.01.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:

so.. bin wieder da.. bauchbewohner gesund und munter, und sehr aktiv.. aber leider ein bisschen zu klein.. aber die hebi meint ich soll mit keine sorgen machen.. nabelschnur, mutterkuchen, fruchtwasser, proportionen alles supi.. nur halt ein kleines kind...
aber zur kontrolle habe ich in 14 tagen nochma termin.. brauch ich dann auch nicht bezahlen...
ein bildchen gabs auch.. werde ich nachher gleich ma abfotografieren .....

WUAHHH EIN MÄDEL???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:03
Zitat von cridh:

morgähhnn...

bin auch da*ditsch*..hab 3 std geschalfen und pünktlich um 6 hat der wecker geklingelt...ich hab so rückenaua...dann is nachts die maus so aktiv...auf dem rücken schlafen geht auch nich mehr..bekomm schlecht luft...*wuahhh*

seid ihr auch froh wenn eure mäuse draußen sind?langsam mag ihc nich mehr

Meiner ist zwar total lieb aber bin trotzdem froh, wenn er dann da ist und ich mich wieder wie ein normaler Mensch fühle.
11.01.2010 13:05
ich werde 3 jahre zu hause bleiben und danach geht unsere maus in den KiGa und ich gehe dann auf 400 euro basis arbeiten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 13:07
Bin wieder da, vom FA. Heute gabs das 1. Mal kein Foto. Er hatte sich die Nabelschnur prima ums Gesicht gelegt also konnten wir das vergessen *schnief*

CTG war alles prima.

Sonst auch alles gut mit Mini. War aber doch kein 3. Screening heute. Erst beim nächsten Mal.

Blutzuckertest hatte ich nüchtern 3,5 und dann erst 8,0 bzw. 7,8 beim nochmaligen abnehmen von Blut. Ist grenzwertig sagt die Ärztin. Muss aber nicht zum Diabetologen aber soll trotzdem auf meine Süßigkeiten verzichten. Wie soll das bitte gehen?!? Ist doch mein Grundnahrungsmittel

Ach ja, 3 kg hab ich zugenommen. Aber hab ich ja schon geahnt. Mein Bauch ist ja nun auch explodiert.
11.01.2010 13:08
@sylvi...ja nich?und vorallem gehört mir mein körper wieder*g*normaler stuhlgang, kein sodbrennen, ich kann mri alleine die fußnägel schneiden*wegbrech*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt