~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
So, gab eben lägga Pizza, was ich ja eigentlich gestern schon wollte![]()
War gar nicht so einfach, halb liegend/sitzend auf der Couch die Pizza vom Schoß zu essen und dabei den Laptop links neben mir stehen zu haben und die neuen Beiträge zu lesen und zu beantworten...![]()
oh jammi.. ich überlege gerade, ob ich dich frage, was es für pizza gab.. oder ob ichs sein lasse, weil ich sonst die tastatur voll sabbere
für mich gab es Pizza mit Salami, Champignons und extra Käse und für Schatz eine Spaghetti-Pizza.
03.02.2010 20:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Hast meine Frage im Einkaufsfred gelesen? Wegen dem Sterntalerteppich. Hast den schon?
Ach so, nee, sorry. Da hab ich nicht wirklich rein geschaut, weil waren hier alleine schon so viel neue Beiträge...
Was magst du denn wissen? Ja, der Teppich ist schon da.
Wie ist der denn von der Größe? 100x120 erscheint mir irgendwie klein?
Ja, der ist auch sehr klein. Also ein bißchen größer wäre schöner, weil unser Zimmer ja auch nicht das grad das kleinste ist...
Mhh, das hab ich mir gedacht. Schade
03.02.2010 20:57
Zitat von Cabby:
Birgit, ganz süße Maus hast du!
Hast du das Bild von mir und meinem Beckengurt gesehen? Hatte ich vorhin extra für dich reingestellt...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, danke dafür !!!! Jetzt hab ich ne Vorstellung davon, schön das er dir hilft
03.02.2010 21:02
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
So, gab eben lägga Pizza, was ich ja eigentlich gestern schon wollte![]()
War gar nicht so einfach, halb liegend/sitzend auf der Couch die Pizza vom Schoß zu essen und dabei den Laptop links neben mir stehen zu haben und die neuen Beiträge zu lesen und zu beantworten...![]()
oh jammi.. ich überlege gerade, ob ich dich frage, was es für pizza gab.. oder ob ichs sein lasse, weil ich sonst die tastatur voll sabbere
für mich gab es Pizza mit Salami, Champignons und extra Käse und für Schatz eine Spaghetti-Pizza.
oje, wie lecker..
03.02.2010 21:03
Mein GVK ist heute übrigens ausgefallen. Der halbe Kurs hat wohl Schnodderseuche und die Hebi auch a bissl...
03.02.2010 21:04
Zitat von Cabby:oje.. hoffentlich bekommst du nicht auch noch was
Mein GVK ist heute übrigens ausgefallen. Der halbe Kurs hat wohl Schnodderseuche und die Hebi auch a bissl...
03.02.2010 21:05
[size=30]hab ich hier irgendwo was von Pizza gelesen yammie[/size]
03.02.2010 21:06
habe auf der homepage des kh gelesen, dsa auf grund der sogenannten schweinegrippe es nicht gestattet ist, die babys und ihre mütter zu besuchen.. nur der vater darf rein.. keine andern kinder, oder die grosseltern oder ähnliches.. wie bekloppt ist das denn? (nicht das ich verwandte oder bekannte hier hätte).. aber manchma frage ich micht echt, wie doll die übertreiben müssen sollen se doch jedem nen mundschutz verpassen... erkältete ärzte und kh-personal dürfen da ja auch rumlaufen..
03.02.2010 21:09
oh man Mädels mir ging es eben scheiße und Schatz musste jetzt zur Arbeit der kleene lag so blöd wieder auf den Nerv so das ich im vierfüßlergang hier hocken muss das sah ja aus
war mir egal und dann wird jetzt auch noch mein Bauch brett hart mit schmerzen aaaaaaaaahhhhhhhh scheiß ich hoffe es geht weg bald kann nur mit richtiger Atmung es aushalten
war mir egal und dann wird jetzt auch noch mein Bauch brett hart mit schmerzen aaaaaaaaahhhhhhhh scheiß ich hoffe es geht weg bald kann nur mit richtiger Atmung es aushalten
03.02.2010 21:10
Zitat von fienchen74:
oh man Mädels mir ging es eben scheiße und Schatz musste jetzt zur Arbeit der kleene lag so blöd wieder auf den Nerv so das ich im vierfüßlergang hier hocken muss das sah ja auswar mir egal und dann wird jetzt auch noch mein Bauch brett hart mit schmerzen aaaaaaaaahhhhhhhh scheiß ich hoffe es geht weg bald kann nur mit richtiger Atmung es aushalten
wah? oje, du arme.. nimm ma magnesium.. vieleicht hilft.. und ein warmes bad?.. gute besserung
03.02.2010 21:11
Zitat von fienchen74:
oh man Mädels mir ging es eben scheiße und Schatz musste jetzt zur Arbeit der kleene lag so blöd wieder auf den Nerv so das ich im vierfüßlergang hier hocken muss das sah ja auswar mir egal und dann wird jetzt auch noch mein Bauch brett hart mit schmerzen aaaaaaaaahhhhhhhh scheiß ich hoffe es geht weg bald kann nur mit richtiger Atmung es aushalten
Claudi, Beine schön zusammen!!!
03.02.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
wah? oje, du arme.. nimm ma magnesium.. vieleicht hilft.. und ein warmes bad?.. gute besserung
warmes bad traue ich micr net bin doch alleine was ist wenn es schlimmer wird lieber net.MG hab ich schon genommen 2st.
03.02.2010 21:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Claudi, Beine schön zusammen!!!![]()
versuch ich schon wieder oh man vielleicht wieder son blöde Übungswehen viele sagen auch das kommt ja bald denn der Bauch liegt wohl schon so tief
ich seh das aber net so da sage ich nö habe noch bis April
03.02.2010 21:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Claudi, Beine schön zusammen!!!![]()
versuch ich schon wieder oh man vielleicht wieder son blöde Übungswehen viele sagen auch das kommt ja bald denn der Bauch liegt wohl schon so tiefich seh das aber net so da sage ich nö habe noch bis April
Oh man, mach ja keinen Mist
Wie groß war er bei der letzten Untersuchung nochmal?
03.02.2010 21:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
warmes bad traue ich micr net bin doch alleine was ist wenn es schlimmer wird lieber net.MG hab ich schon genommen 2st.
zur not könnte doch dein kleiner einen notarzt rufen, falls dann echte wehen losgehen? oder du nimmst ein hallofon mit an die wanne
.. aber wenn du dir unsicher bist, lass es lieber.. vor märz will ich hier keine babys sehen!! habt ihr mich verstanden!!!! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt