~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 21:18
hi mädels!
ich bin eine november 09 mami.....
wollt hier einfach mal fragen, ob jemand ein mädchen bekommt und noch 50/56 sachen braucht.... ich verkauf sie günstig!
einfach bei interesse per PN melden!
ich bin eine november 09 mami.....
wollt hier einfach mal fragen, ob jemand ein mädchen bekommt und noch 50/56 sachen braucht.... ich verkauf sie günstig!
einfach bei interesse per PN melden!
03.02.2010 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
oh man Mädels mir ging es eben scheiße und Schatz musste jetzt zur Arbeit der kleene lag so blöd wieder auf den Nerv so das ich im vierfüßlergang hier hocken muss das sah ja auswar mir egal und dann wird jetzt auch noch mein Bauch brett hart mit schmerzen aaaaaaaaahhhhhhhh scheiß ich hoffe es geht weg bald kann nur mit richtiger Atmung es aushalten
Claudi, Beine schön zusammen!!!![]()
versuch ich schon wieder oh man vielleicht wieder son blöde Übungswehen viele sagen auch das kommt ja bald denn der Bauch liegt wohl schon so tiefich seh das aber net so da sage ich nö habe noch bis April
Oh man, mach ja keinen MistWie groß war er bei der letzten Untersuchung nochmal?
hat er mir nicht gesagt bzw haben wir vor lauter gequatsche und gelache vergessen nochmal nachzufragen er meinte ist alles für den jetztigen zeitpunkt alles gerecht entwickelt und der hat jetzt die Woche Urlaub wenn es morg.früh oder heut nacht schlimmer der net besser wird rufe ich Hebamme morgen an oder heut KH werde sehn
03.02.2010 21:22
koko der kleene schläft schon und die wanne ist oben deshalb lasse ich es lieber und schatz braucht ca.20mn bis er zu hause ist
03.02.2010 21:23
Zitat von fienchen74:
koko der kleene schläft schon und die wanne ist oben deshalb lasse ich es lieber und schatz braucht ca.20mn bis er zu hause ist
ne, dann ist es besser, wenn du es lässt..
03.02.2010 21:24
oh fienchen, ich drück die däumchen das das keine echten wehen werden ... brrrrrrrrrr .... du arme. Ich drück dich !
03.02.2010 21:28
Zitat von Alinamaus:
oh fienchen, ich drück die däumchen das das keine echten wehen werden ... brrrrrrrrrr .... du arme. Ich drück dich !
danke birgit vorhin war ja noch mein Männe da der hat mich so einwenig abgelenkt und massiert den hab ich eigentl.nischt davon gesagt nur mit dem Nerv weiß er davon und jetzt muss ich selber durch und atmen ach das wird schon hoffe ich ihr seid ja jetzt da da kann ich mich einwenig ablenken
03.02.2010 21:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
danke birgit vorhin war ja noch mein Männe da der hat mich so einwenig abgelenkt und massiert den hab ich eigentl.nischt davon gesagt nur mit dem Nerv weiß er davon und jetzt muss ich selber durch und atmen ach das wird schon hoffe ich ihr seid ja jetzt da da kann ich mich einwenig ablenken
Genau, wir sind da!
Du hast ja schon 2 Babys. Was hast denn jetzt für ein Gefühl?
03.02.2010 21:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
oje...
03.02.2010 21:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Genau, wir sind da!
schwer zu sagen es ist bei jeder anders aber schon etwas beängstigend werde sehn heut nacht wenn es noch schlimmer wird muss ich wohl mal ins kh
03.02.2010 21:34
Mädels ist eure Luft auch so knapp ?
Ich hab heute als wir Line aus der Kita geholt haben geschnauft wie ne Dampflock
Ich hab heute als wir Line aus der Kita geholt haben geschnauft wie ne Dampflock
03.02.2010 21:36
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Genau, wir sind da!
schwer zu sagen es ist bei jeder anders aber schon etwas beängstigend werde sehn heut nacht wenn es noch schlimmer wird muss ich wohl mal ins kh
fahren bei euch die retter noch ? unsere straßen sind zwar weiß aber im moment noch befahrbar ...
03.02.2010 21:36
das würde mir aber jetzt überhaupt net in den Kragen passen muss morgen den Lütten holen Dienstag fotoshooting Gipsabdruck und Tasche ist noch net gepackt
will noch net
will noch net
03.02.2010 21:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Genau, wir sind da!
fahren bei euch die retter noch ? unsere straßen sind zwar weiß aber im moment noch befahrbar ...
denke schon die Busse fahren auch wieder und tatütata hab ich vorhin auch gehört
und schnaufen tue ich schon lang wie ein Walross
03.02.2010 21:38
Zitat von Alinamaus:
Ich hab heute als wir Line aus der Kita geholt haben geschnauft wie ne Dampflock![]()
![]()
ja, so gehts mir schon ne ganze weile. alleine beim haushalt machen bleibt mir die puste weg...
03.02.2010 21:38
Zitat von Alinamaus:
Ich hab heute als wir Line aus der Kita geholt haben geschnauft wie ne Dampflock![]()
![]()
Jup, atme sogar beim liegen wie ne Dampfe ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt