Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 16:41
@ seesternchen
natürlich darfst du... du bist hier doch jederzeit wilkommen...
schade das ich nicht in deiner nähne wohne, sonst würde ich ma vorbeikommen und dir ein wenig gesselschaft leisten...
ich drück dich ma gaaaanz doll aus weiter ferne ...
20.02.2010 16:43
Zitat von klisterremsa:

@ seesternchen
schade das ich nicht in deiner nähne wohne, sonst würde ich ma vorbeikommen und dir ein wenig gesselschaft leisten...

Koko das ist lieb von dir... aber eine gute Gastgeberin wäre ich im moment nicht. Der virtuelle drücker tut gut!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 16:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

@ seesternchen

Koko das ist lieb von dir... aber eine gute Gastgeberin wäre ich im moment nicht. Der virtuelle drücker tut gut!

ob du eine gute gastgeberin wärst, wäre mir in dem falle egall.. würde einfach vorbeikommen und gucken ob ich dir irgendwas gutes tun kann...
und ich schicke dir hunderte virtuelle drücker.. wenn ich dir damit nur helfen kann....
drück auch ma deine maus für mich.....
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 16:50
ihr süßen *Seesternchen nur für dich
20.02.2010 16:58
Ich kann im moment nicht weiter schreiben, da ich sonst wieder anfange zu weinen und Stella ist hier....

Vielleicht habe ich die Kraft euch alles irgendwann mal zu schreiben. Wobei es sich die ein oder andere sicherlich denken kann um was es geht. Aber seit getrost, es ist noch heftiger als man sich vorstellen kann....

Im moment bin ich einfach nur noch ausgelaugt, kraftlos und ein Häufchen Elend. Ich kann noch nicht mal eine Wut aufbauen. Wobei mir meine Mama sagte, dass es an den SS Hormonen liegt die sich auf die Geburt vorbereiten und daher kann ich keine Wut aufbauen. Ihr Wort in Gottes Ohr....

So ihr lieben morgen werde ich vermutllich nichts schreiben zumindest nicht über meinen derzeitigen seelischen Zustand. Also nicht wunder, wenn ich morgen on sein sollte und relativ "normal" auf euch eingehen werde.
20.02.2010 16:59
Zitat von fienchen74:

Danke für die
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 17:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Danke für die

nicht dafür lass dich mal drücken
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 17:02
Zitat von Seesternchen:

Ich kann im moment nicht weiter schreiben, da ich sonst wieder anfange zu weinen und Stella ist hier....

Vielleicht habe ich die Kraft euch alles irgendwann mal zu schreiben. Wobei es sich die ein oder andere sicherlich denken kann um was es geht. Aber seit getrost, es ist noch heftiger als man sich vorstellen kann....

Im moment bin ich einfach nur noch ausgelaugt, kraftlos und ein Häufchen Elend. Ich kann noch nicht mal eine Wut aufbauen. Wobei mir meine Mama sagte, dass es an den SS Hormonen liegt die sich auf die Geburt vorbereiten und daher kann ich keine Wut aufbauen. Ihr Wort in Gottes Ohr....

So ihr lieben morgen werde ich vermutllich nichts schreiben zumindest nicht über meinen derzeitigen seelischen Zustand. Also nicht wunder, wenn ich morgen on sein sollte und relativ "normal" auf euch eingehen werde.

ich wünsch dir trotz allem ein schönen samstag....
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 17:15
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben... Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.
Ich bin heute mit meinem kleinen Schatz alleine. Mein Mann ist schon seit 7 Uhr in Essen. Erst bei nem Umzug von nem Freund helfen, dann zum Fußball, dann Bundesliga gucken und abends dann noch kegeln.
Ich hoffe, er überlebt den Tag
Ich hab grad leckere Donauwellen gebacken. Aber irgendwie hab ich nie hunger, wenn mein Schatz nicht da ist. Komisch, oder?

Allen mit Schmerzen wünsche ich gute Besserung.
Seesternchen schick ich mal ein dickes Kraftpaket und nen Drücker. Kann mir vorstellen was passiert ist und biete dir auch noch mal ein offenes Ohr an.

So, werde jetzt mal ein bißchen mit meinem Kleinen Schatz spielen.
Bis später
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 17:19
Püh, der will gar nicht mit mir spielen. Beschäftigt sich lieber alleine.
Na meinetwegen

Niemand mehr hier zum quatschen???
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 17:20
Zitat von tini_bini:

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben... Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.
Ich bin heute mit meinem kleinen Schatz alleine. Mein Mann ist schon seit 7 Uhr in Essen. Erst bei nem Umzug von nem Freund helfen, dann zum Fußball, dann Bundesliga gucken und abends dann noch kegeln.
Ich hab grad leckere Donauwellen gebacken. Aber irgendwie hab ich nie hunger, wenn mein Schatz nicht da ist. Komisch, oder?

Seesternchen schick ich mal ein dickes Kraftpaket und nen Drücker. Kann mir vorstellen was passiert ist und biete dir auch noch mal ein offenes Ohr an.

Bis später

wann kommt dein schatz denn wieder? morgen?....
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 17:22
Zitat von tini_bini:

Na meinetwegen

lach... da hat man schon ein kind, und kann aber net mit spielen... lach... hoffentlich ist meine maus später nitcht der totale alleinspieler... will doch auch mit ihrem spielzeug spass haben....
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 17:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Hallo Ihr Lieben,

Bis später

wann kommt dein schatz denn wieder? morgen?....

Nee, ich hole ihn um 0Uhr vom Kegeln ab. Ansonsten würd er glaub ich nicht nach Hause finden

Und wie gehts dir so?
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 17:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Na meinetwegen

lach... da hat man schon ein kind, und kann aber net mit spielen... lach... hoffentlich ist meine maus später nitcht der totale alleinspieler... will doch auch mit ihrem spielzeug spass haben....

Eigentlich sollte ich es genießen. Er hat nämlich auch Phasen, bei denen er mir nur am Rockzipfel hängt. Da darf ich nicht mal den Raum verlassen...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 17:31
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Na meinetwegen

Eigentlich sollte ich es genießen. Er hat nämlich auch Phasen, bei denen er mir nur am Rockzipfel hängt. Da darf ich nicht mal den Raum verlassen...

na dann geniese die zeit, die du mit uns verbringen kannst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt