~APRIL-BABYS-2010~
20.02.2010 17:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Püh, der will gar nicht mit mir spielen. Beschäftigt sich lieber alleine.
Na meinetwegen![]()
Niemand mehr hier zum quatschen???
lach... da hat man schon ein kind, und kann aber net mit spielen... lach... hoffentlich ist meine maus später nitcht der totale alleinspieler... will doch auch mit ihrem spielzeug spass haben....![]()
Eigentlich sollte ich es genießen. Er hat nämlich auch Phasen, bei denen er mir nur am Rockzipfel hängt. Da darf ich nicht mal den Raum verlassen...
na dann geniese die zeit, die du mit uns verbringen kannst..![]()
Mach ich
Ist dein Schreibtisch schon umgebaut?
20.02.2010 17:37
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Na meinetwegen![]()
lach... da hat man schon ein kind, und kann aber net mit spielen... lach... hoffentlich ist meine maus später nitcht der totale alleinspieler... will doch auch mit ihrem spielzeug spass haben....![]()
Eigentlich sollte ich es genießen. Er hat nämlich auch Phasen, bei denen er mir nur am Rockzipfel hängt. Da darf ich nicht mal den Raum verlassen...
Mach ich![]()
jaaaa
habe in bildchen in meinen tread geladen... kannst ja ma nachgucken wenn de willst: http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=66
20.02.2010 17:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Na meinetwegen![]()
Mach ich![]()
jaaaahabe in bildchen in meinen tread geladen... kannst ja ma nachgucken wenn de willst:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=66
Schick, schick. Ich lieg immer auf der Seite auf der Couch mit´m Lappi. Das ist auch ziemlich bauchfreundlich. Nur irgendwann tut einem die Hüfte weh.
Werde mich jetzt echt mal um Philipp kümmern. Komm aber nachher bestimmt nochmal on. Hab ja heute den Lappi für mich
20.02.2010 17:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
fein machste das...
ja ne, wollte hier ein bissl Stimmung machen
20.02.2010 17:43
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Na meinetwegen![]()
Mach ich![]()
jaaaahabe in bildchen in meinen tread geladen... kannst ja ma nachgucken wenn de willst:
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=66
Schick, schick. Ich lieg immer auf der Seite auf der Couch mit´m Lappi. Das ist auch ziemlich bauchfreundlich. Nur irgendwann tut einem die Hüfte weh.
Werde mich jetzt echt mal um Philipp kümmern. Komm aber nachher bestimmt nochmal on. Hab ja heute den Lappi für mich![]()
ok.. einen läpi habe ich zwar auch,aber mit dem komm ich net ins inet... leider...
viel spass mit deinem kleinen...
20.02.2010 17:44
Zitat von fienchen74:
[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
ui...dann ist es bei dir ja absehbar, wennd as schon senkwehen sind...ich will in auch bald welche haben, damit ich wieder essen und atmen kann^^
alles liebe zur 34.ssw!
20.02.2010 17:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
hier regnet es ein wenig- soweit ich das in der morgendämmerung sehen kann...also muss ich gleich arg vorsichtig bei gehen sein...aber dafür taut es vielleicht mal...
ich hab gut geschlafen-die vierte nacht in folge...herrlich.
und ich hab geträumt, jonathan wäre da...das war echt komisch^^ er hat aber viel geschlafen, das fand ich gut![]()
ansonsten [size=30] ab heute 32.ssw! [/size] jippie
allen anderen wochenwechslerinnen wünsch ich was vom ganzen herzen!
so, nun schmier ich mir noch n kleines brot und muss dann zur arbeit
bis dann irgendwann
viel Spaß auf Arbeit mach net soviel hier scheint die Sonne juhu
danke, ich hatte einen schönene abend mit meinem mann gestern und auch die dröhnung famile-alles sind so süß und freuen sich so mit uns, und die omas waren wieder shoppen und langsam haben wir auch echt für das erste halbe jahr alles zusammen^^ sie können es eben nicht lassen
20.02.2010 17:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
ui...dann ist es bei dir ja absehbar, wennd as schon senkwehen sind...ich will in auch bald welche haben, damit ich wieder essen und atmen kann^^
alles liebe zur 34.ssw!
oja, atmen.. das ist wirklich ein schöner luxus.. fühle mich auch oft wie ein karpfen auf dem lande
20.02.2010 17:47
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Würde Dir gerne einen Rat geben, was helfen könnte. Nur gibts da nix außer Tabletten und Spritzen und die darfst ja nicht nehmen
20.02.2010 17:48
Zitat von fienchen74:
Hier scheint die und es sind 5Grad So langsam kommt der Frühling juhu
gestern wars auch hier im norden fast "warm" und was ist jetzt grad: nach stundenlangem schnee ist wieder alles weiß, aber es taut auf der straße und auf den dächern schon wieder...ich hab hoffung, dass der frühling vielleicht auch langsam mal seine fühler aussteckt und in den norden kommt...
20.02.2010 17:50
guten abend meine süßen...ich les jetzt nicht mehr die restlichen 580 beiträge durch^^
ich hoffe, euch gehts gut.
der kleine boxt und tritt mich fleißig, nur wenn die oma mal fühlen will ist er still...der frechdachs^^
naja, werd mal was zu essen machen: heute gibbet sandwiches, ich liebe das, auch wenn ich nicht mehr so viel essen kann^^
wünsche euch n schööönen abend!
der kleine boxt und tritt mich fleißig, nur wenn die oma mal fühlen will ist er still...der frechdachs^^
naja, werd mal was zu essen machen: heute gibbet sandwiches, ich liebe das, auch wenn ich nicht mehr so viel essen kann^^
20.02.2010 17:52
Zitat von Nickitierchen:
guten abend meine süßen...ich les jetzt nicht mehr die restlichen 580 beiträge durch^^
jaja,, die kleinen rabauken.. ich hoffe die oma ist nicht zu dolle traurig..
guten apetit und einen schönen abend noch
20.02.2010 17:53
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Mensch, Cabby! Das hört sich ja echt scheiße an. Tut mir leid!
Ich habe auch Probleme mit meiner Hüft, bekomme wenig schlaf und die Hebi kann nichts machen. Aber zum Glück ist es nicht so extrem wie bei Dir. Ich kann aber nachvollziehen, dass du nicht mehr kannst. Bei mir wir des besser, wenn ich mich bewege. Zähne zusammen beiße, knirschen überhöre und laufen oder schwimme. Dann nach ner Zeit ist es gut. Vielleicht hilft es Dir auch!?
Naja, und zu doof muss es dir auch nicht sein. Ich bekomm auch so manchesmal einen Heulanfall weil ich nicht mehr kann. Aber es geht weiter.
Hoffentlich kann dir bald was helfen.
Drück dich!!!
LG, Ines
Danke!
Bewegung bringt bei mir leider gar nix. Wird dadurch schlimmer. Und je mehr ich mich tagsüber bewege, desto schlimmer wird die Nacht...
Bewegung ist da aber ganz wichtig. Die Muskeln drumherum müssen aufgebaut werden usw.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt