Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.02.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich gehe davon aus, dass ich nciht die erste bin!!! vermutlich macht entweder seesternchen als spontan gebährende den startschuß... bei den ks mamis drücke ich cabby die daumen, dass sie den ersten termin erwischt...

birgit ist da sicher die 2. oder 3.

ich hoffe auch das cabby die erste sein darf.. die arme kann bissle linderung vertagen...

Ihr seit so lieb! Danke Mädels!
Mir kullern gleich die Tränen!

Es ist so schwierig, es Leuten aus meinem Freundeskreis oder so verständlich zu machen, wie mies es mir geht. Aber ihr versteht mich und habt so Mitleid mit mir. Daaaaanke!
22.02.2010 16:08
Zitat von Rike:

was mir gerade auffällt... nur noch 39 tage... das ist echt nicht mehr lang!!!

aber schatzi war heute auch shcon ganz fleißig und hat drei kartons gepackt!!!

braver Mann!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
22.02.2010 16:13
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Das nächste Märzbaby hat das Licht der Welt erblickt

ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns

ich denke noch ca 3 wochen, dann geht es bei uns los!!!

bin ja ma gespannt wer die erste sein wird.. chanti, cabby oder seesternchen.. oder doch jemand ganz überraschendes ...
die spannung steigt mit jeden tag

Ich denke Seesternchen oder jemand anderes. Denke nicht, dass Chanti oder ich mit den geplanten KS wirklich die ersten sein werden.
Ein Frühchen wird mit Sicherheit leider unter uns sein...

nen Frühchen ? liegt jemand im Krankenhaus ? hab ich was verpaßt ?
22.02.2010 16:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns

bin ja ma gespannt wer die erste sein wird.. chanti, cabby oder seesternchen.. oder doch jemand ganz überraschendes ...

Ich denke Seesternchen oder jemand anderes. Denke nicht, dass Chanti oder ich mit den geplanten KS wirklich die ersten sein werden.

Nee, keine Sorge, aber bis 37+0 gelten die Babys ja als Frühchen und ich denke bei jedem Monat wird ein Baby vor 37+0 dabei sein...
Alinamaus
5096 Beiträge
22.02.2010 16:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Nee, keine Sorge, aber bis 37+0 gelten die Babys ja als Frühchen und ich denke bei jedem Monat wird ein Baby vor 37+0 dabei sein...

ach soooooooooooooooo , ich hab von Frühchen ne andere Vorstellung als ihr ... 37+0 is ja nicht wirklich nen Frühchen, rechnerisch ja,aber unter echten FG versteh ich Babys unter 1500gramm und DAS schafft hier keiner mehr ...
Nicolche
22651 Beiträge
22.02.2010 16:29
@cabby wir sind doch fast alle in der selben lage. Bei mir fängt es auch langsam an das die Schwangerschaft nervt. Aber ich habe ja noch mit am Längsten hier zu warten.
Mal schauen wann es bei mir so weit ist. Ich hoffe nur das ich keine 11 Wochen mehr warten muss
22.02.2010 16:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

ach soooooooooooooooo , ich hab von Frühchen ne andere Vorstellung als ihr ... 37+0 is ja nicht wirklich nen Frühchen, rechnerisch ja,aber unter echten FG versteh ich Babys unter 1500gramm und DAS schafft hier keiner mehr ...

Naja, das ist auch mehr meine Vorstellung von einem Frühchen, aber ich meinte die Frühchen, wie sie halt noch im KH als Frühchen gelten...
22.02.2010 16:31
Zitat von Nicolche:

@cabby wir sind doch fast alle in der selben lage. Bei mir fängt es auch langsam an das die Schwangerschaft nervt. Aber ich habe ja noch mit am Längsten hier zu warten.
Mal schauen wann es bei mir so weit ist. Ich hoffe nur das ich keine 11 Wochen mehr warten muss

Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

So wie dir hier, geht es mir bei den März-Mamis. Da entkugeln sie langsam alle und ich habe noch soooooo lange vor mir, kann da im Moment gar nicht mitreden. Die warten alle auf Wehen und ich hoffe nur, dass meine Schmerzen bald nach lassen...
22.02.2010 16:33
Zitat von klisterremsa:

ach herrje...das arme mäuschen..schön das du die kleine dann so verwöhnst..würde ich auch so machen..deine rattis sind so süß...
22.02.2010 16:33
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

oh gott..das hört sich so krass an oder?
22.02.2010 16:38
hab heut mittag die komplette küche auf den kopp gestellt..nu hock ich auf dem sofa und leandra geht ab wie schnitzel...*fg*..hatte mir schon sorgen gemacht weil sie heut morgen so ruhig war...jetzt tritt sie so übel das es mir teilweise unten weh tut...

@cabby..ich hoffe das du deinen ks temrin früh bekommst..ne freundin von mir hatte das gleiche wie du.. und bei ihr haben sie die emily zwei wochen vorher geholt...

Nicolche
22651 Beiträge
22.02.2010 16:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

So wie dir hier, geht es mir bei den März-Mamis. Da entkugeln sie langsam alle und ich habe noch soooooo lange vor mir, kann da im Moment gar nicht mitreden. Die warten alle auf Wehen und ich hoffe nur, dass meine Schmerzen bald nach lassen...

Das kann ich mir vorstellen, ich habe aber diese Schwangerschaft echt glück. Bei Leon hatte ich ab der 24 SSW ständig andere Wehwechen. Am Schlimmsten war mein Hexenschuss, oder die Hüftschmerzen. Konnte am ende vor schmerzen nicht mehr schlafen. Aber soweit kommst du mit Kaiserschnitt nicht.
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 16:39
Ist schon ne krasse Vorstellung das unsere Mäuse bald bei uns sind
Nicolche
22651 Beiträge
22.02.2010 16:40
Zitat von cridh:

hab heut mittag die komplette küche auf den kopp gestellt..nu hock ich auf dem sofa und leandra geht ab wie schnitzel...*fg*..hatte mir schon sorgen gemacht weil sie heut morgen so ruhig war...jetzt tritt sie so übel das es mir teilweise unten weh tut...

@cabby..ich hoffe das du deinen ks temrin früh bekommst..ne freundin von mir hatte das gleiche wie du.. und bei ihr haben sie die emily zwei wochen vorher geholt...

wir haben die restlichen Kartons auf den Dachboden geschleppt. Habe mich verhoben. Beim letzten Karton. Muss echt langsamer machen. Aber der Nestbautrieb fängt bei mir schon an.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 16:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hey meine lieben,
der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.

nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^

gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^

Das Streben nach Glück ist ja auch kein Film, den man unter Einfluss von SS-Hormonen schauen sollte! Sehr schöner Film, wirklich, aber ich habe ihn mit Absicht gestern (oder war es vorgestern?) nicht geschaut...

worum gehts in dem film?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt