~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 16:42
Zitat von fienchen74:
Ist schon ne krasse Vorstellung das unsere Mäuse bald bei uns sind
Noch kann ich es mir garnicht vorstellen. Will erst mal auf normalen weg wehen bekommen. Übe schon jeden Tag in den Bauch Athmen. Das gefällt der kleinen auch sehr gut. Sie wird dadurch sehr aktiv
22.02.2010 16:42
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
@cabby wir sind doch fast alle in der selben lage. Bei mir fängt es auch langsam an das die Schwangerschaft nervt. Aber ich habe ja noch mit am Längsten hier zu warten.
Mal schauen wann es bei mir so weit ist. Ich hoffe nur das ich keine 11 Wochen mehr warten muss
Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.
So wie dir hier, geht es mir bei den März-Mamis. Da entkugeln sie langsam alle und ich habe noch soooooo lange vor mir, kann da im Moment gar nicht mitreden. Die warten alle auf Wehen und ich hoffe nur, dass meine Schmerzen bald nach lassen...
Das kann ich mir vorstellen, ich habe aber diese Schwangerschaft echt glück. Bei Leon hatte ich ab der 24 SSW ständig andere Wehwechen. Am Schlimmsten war mein Hexenschuss, oder die Hüftschmerzen. Konnte am ende vor schmerzen nicht mehr schlafen. Aber soweit kommst du mit Kaiserschnitt nicht.
Ja, zum Ende komm ich nicht mehr. Aber schlafen kann ich ja jetzt schon seit ca. 2-3 Wochen auch nicht mehr vor Schmerzen
Aber schön, dass es dir in dieser SS besser geht, als in deiner ersten!
22.02.2010 16:43
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Das nächste Märzbaby hat das Licht der Welt erblickt![]()
ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
ich denke noch ca 3 wochen, dann geht es bei uns los!!!
bin ja ma gespannt wer die erste sein wird.. chanti, cabby oder seesternchen.. oder doch jemand ganz überraschendes ...
die spannung steigt mit jeden tag
Ich denke Seesternchen oder jemand anderes. Denke nicht, dass Chanti oder ich mit den geplanten KS wirklich die ersten sein werden.
Ein Frühchen wird mit Sicherheit leider unter uns sein...
vieleicht stellen wir ja einen neuen record auf.. ein monatsthread in dem keine früchen geboren werden.. na das wiäre doch klasse, oder
22.02.2010 16:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.
nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^
gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^
Das Streben nach Glück ist ja auch kein Film, den man unter Einfluss von SS-Hormonen schauen sollte! Sehr schöner Film, wirklich, aber ich habe ihn mit Absicht gestern (oder war es vorgestern?) nicht geschaut...
![]()
worum gehts in dem film?
Den habe ich mir gestern gar nicht angetan, bin aber auch kein Drama typ. Mein Mann hat ihn geschaut. Als ich Sims 3 gespielt habe
22.02.2010 16:44
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Noch kann ich es mir garnicht vorstellen. Will erst mal auf normalen weg wehen bekommen. Übe schon jeden Tag in den Bauch Athmen. Das gefällt der kleinen auch sehr gut. Sie wird dadurch sehr aktiv
ich merke es auch bei der GVK wenn wir unsere Atemübungen und Entspannungen machen das gefällt ihn sehr gut ich denke und habe das Gefühl das er sowieso früher kommt ich hoffe es
22.02.2010 16:45
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich gehe davon aus, dass ich nciht die erste bin!!! vermutlich macht entweder seesternchen als spontan gebährende den startschuß... bei den ks mamis drücke ich cabby die daumen, dass sie den ersten termin erwischt...
birgit ist da sicher die 2. oder 3.
ich hoffe auch das cabby die erste sein darf.. die arme kann bissle linderung vertagen...
Ihr seit so lieb! Danke Mädels!
Mir kullern gleich die Tränen!
Es ist so schwierig, es Leuten aus meinem Freundeskreis oder so verständlich zu machen, wie mies es mir geht. Aber ihr versteht mich und habt so Mitleid mit mir. Daaaaanke!
kein problem süsse... ich habe zum glück nur ab und zu ein tag mit leichten schmerzen irgendwo.. und meistens hilft bei mir ein warmes bad.. mir vorzustellen, das man jeden tag dolle schmerzen hat, und nichts bringt linderung, oh mann... unvorstellbar.. muss die hölle sein....
22.02.2010 16:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.
nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^
gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^
Das Streben nach Glück ist ja auch kein Film, den man unter Einfluss von SS-Hormonen schauen sollte! Sehr schöner Film, wirklich, aber ich habe ihn mit Absicht gestern (oder war es vorgestern?) nicht geschaut...
![]()
worum gehts in dem film?
Da geht es um nen Typen, der keinen Job hat und dann von seiner Frau verlassen wird, weil sie keine Kohle haben. Dann wird er aus der Wohnung geworfen und muss jeden Tag zusehen, wo er mit seinem Sohn schlafen kann. Dann nimmt er ein unbezahltes "Praktikum" an mit einer winzigen Chance später dort arbeiten zu können.
Zum Schluss bekommt er den Job und alles wird gut.
Gespielt von Will Smith nach einer wahren Begebenheit.
Die schlimmsten Stelle im Film ist die, wo er mit seinem Sohn in einer Bahnhofstoilette übernachten muss
22.02.2010 16:48
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
ach herrje...das arme mäuschen..schön das du die kleine dann so verwöhnst..würde ich auch so machen..deine rattis sind so süß...
danke... verwöhnt waren se schon immer.. nun sind se verzogen.. olle biester
... werde leider erstma meine letzten sein.. kann ich mir noch gar nicht vorstellen.. ein leben ohne die tepichmafia
22.02.2010 16:49
Zitat von fienchen74:
kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen
22.02.2010 16:51
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
![]()
worum gehts in dem film?
Da geht es um nen Typen, der keinen Job hat und dann von seiner Frau verlassen wird, weil sie keine Kohle haben. Dann wird er aus der Wohnung geworfen und muss jeden Tag zusehen, wo er mit seinem Sohn schlafen kann. Dann nimmt er ein unbezahltes "Praktikum" an mit einer winzigen Chance später dort arbeiten zu können.
Zum Schluss bekommt er den Job und alles wird gut.
Gespielt von Will Smith nach einer wahren Begebenheit.
Die schlimmsten Stelle im Film ist die, wo er mit seinem Sohn in einer Bahnhofstoilette übernachten muss![]()
hört sich interesant an der film... ich hätte bestimmt geheult
22.02.2010 16:53
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
hab heut mittag die komplette küche auf den kopp gestellt..nu hock ich auf dem sofa und leandra geht ab wie schnitzel...*fg*..hatte mir schon sorgen gemacht weil sie heut morgen so ruhig war...jetzt tritt sie so übel das es mir teilweise unten weh tut...
@cabby..ich hoffe das du deinen ks temrin früh bekommst..ne freundin von mir hatte das gleiche wie du.. und bei ihr haben sie die emily zwei wochen vorher geholt...
wir haben die restlichen Kartons auf den Dachboden geschleppt. Habe mich verhoben. Beim letzten Karton. Muss echt langsamer machen. Aber der Nestbautrieb fängt bei mir schon an.
ach herrje..das geht schnell nich?da denkt man..ach jaa..das pack ich..und zack fährts einen rein..arg..
das schlimme is..ich hab nu nix mehr zu putzen*g*..muahah
wie atmet ihr denn in den bauch?wir hatten das noch nich im gvk..vielleicht heute abend?
22.02.2010 16:54
Ja Koko, da hättest du bestimmt geheult...
Ich musste da schon unschwanger heulen, deswegen habe ich ihn diesmal jetzt nicht geschaut. Aber der Film ist wirklich sehr schön, richtig gut!
Ich musste da schon unschwanger heulen, deswegen habe ich ihn diesmal jetzt nicht geschaut. Aber der Film ist wirklich sehr schön, richtig gut!
22.02.2010 16:58
Zitat von Cabby:
Ja Koko, da hättest du bestimmt geheult...
werde ich mir merken.. der kommt bestimmt mal wieder im tv...
22.02.2010 17:00
Das einzige wovor ich sehr angst habe, dass ich nach der geburt in ein tiefes Loch falle. Irgendwie glaube ich das meine Schwangerschaft mich vorm Trauern geschützt hat. Denn ich verstehe immer noch nicht, dass mit meinem Vater. Mir kommt es nicht so vor als wäre er Tod, sondern nur auf urlaub. Obwohl ich schon überall unterschriften gelassen habe und auch schon einen Termin beim Nachlassgericht habe. Ist es für mich so unwahr. Ich kann mich auch garnicht mehr genau an die Beerdigung erinnern. Ich habe einfach angst, das es alles nach der Geburt auf runter fällt. Ich hatte ja schon übele deppresionen bei Leon gehabt. Und glaube ich 3 Monate nur geheult.
22.02.2010 17:03
vor dem babyblues habe ich auch angst.. habe ja schon im normalen zustand mit depris zu kämpfen... ich hoffe es wird nach der geburt nicht so schlimm... hab mich schon ma im vorraus beim schatz entschuldigt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt