Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 17:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

und ich werde mich ma anziwhwn und bissle den haushalt schmeissen.. bis später...

das sollte anziehen heissen.... lach

Ah Koko , kommst nachher zu mir auch bitte.... ich hab gar kein Lust, aber ich muss...würd mich lieben hinlegen, bin irgendwie sooo müddeee

mein *haushalt* bestand darin, mausis ecke im schlafzimmer ordentlich zu machen.. lach, das war irgendwie viel schöner als der abwasch, der schreit nämlich immer noch in der küche

meiner schreit auch, aber der muss bis morgen warten, dann ist die küche erst dran!

lach, ich übe mich in *abwasch-irnorieren* .. mach ich schon ziemlich gut..

ja, das kann ich auch gut...beim bad oder staubsaugen klappts irgendwie nie, aber den abwasch ignoriere ich auch ZU gerne

...
aber ich bekomme ne spülmaschine wenn wir umgezogen sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 17:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...

Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...

Super, es klärt sich immer mehr.

Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...

Puh, und dann darf Baby kommen

Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 17:07
Zitat von Nicolche:

So bin wieder da, meiner kleinen geht es gut. Wollte sich nur nicht zeigen außer ihren Rücken. Wich ich schon geahnt habe. Liegt die kleine Geburtsbereit da, kann sich zwar noch mal ändern aber wegen ihrer bequemen lage die sie eingenommen hat. Denke ich nicht das sie sich großartig noch mal dreht.
Ja noch was habe abgenommen fast ein Kg. Irgedwie wird es in dieser Schwangerschaft nix mehr mehr mit dem zunehmen. Die kleine ist super gewachsen alles im Norm und Bilderbuchmaße.

Hört sich ja alles super an. Freu ich mich für Euch!
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...

Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...

Super, es klärt sich immer mehr.

Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...

Puh, und dann darf Baby kommen

Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.

Über mich brauche ich mir zum Glück keine gedanken machen. Da ich stillen werde. Vielleicht wenn es klappt dann sogar über ein jahr nicht voll natürlich.
mili04
799 Beiträge
23.02.2010 17:17
Huhu Mädels, wisst ihr was 1. und 2. Schädellage bedeutet?????

Achso, meine MAusi wog gestern beim US 2300gr...

Mein FÄ meinte auch das es in 2 wochen los gehen kann.....
Nicolche
22651 Beiträge
23.02.2010 17:19
Zitat von mili04:

Sie liegt mit dem Kopf nach unten. Aber vielleicht noch nicht richtig im becken oder noch nicht so gedreht das sie ins Becken rutsch oder so. Keine ahnung.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 17:24
Zitat von mili04:

in 2 wochen schon
was 1. und 2. schädellage bedeutet, weis ich leider nicht
mili04
799 Beiträge
23.02.2010 17:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mili04:

in 2 wochen schon

Da ja schon der äußere MuMu offen wäre, und wegen meinen Wehen. Aber wisst ihr was, ich denke ich werde sie über die zeit tragen.
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 17:28
Zitat von mili04:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mili04:

in 2 wochen schon

Da ja schon der äußere MuMu offen wäre, und wegen meinen Wehen. Aber wisst ihr was, ich denke ich werde sie über die zeit tragen.

n bissle darfst du ruhig noch brüten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 17:34
Ahhh, ich soll die Woche noch im KH vorbeikommen wegen anmelden und Termin machen. Ich mag nicht!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 17:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhh, ich soll die Woche noch im KH vorbeikommen wegen anmelden und Termin machen. Ich mag nicht!!!!!!!!!!

im berliner kh?..
oje sylvi, nu wirds ernst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 17:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

im berliner kh?..

Ja, in Berlin. Sie haben vorhin zu Björn gesagt, wir sollen doch so langsam mal vorbeikommen
Glaube, werde es aber auf nächste Woche verschieben. Weil dann steht es ja voll fest und da krieg ich Panik. Wills noch gar nicht wissen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 17:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

im berliner kh?..

Ja, in Berlin. Sie haben vorhin zu Björn gesagt, wir sollen doch so langsam mal vorbeikommen
Glaube, werde es aber auf nächste Woche verschieben. Weil dann steht es ja voll fest und da krieg ich Panik. Wills noch gar nicht wissen!!!

du bist süss...
irgendwann musst du ..
23.02.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

im berliner kh?..

Sylvi, du bist ja eine. Ich warte ganz ungeduldig auf Freitag und wäre am liebsten schon viel eher hin...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 17:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

im berliner kh?..

du bist süss...
irgendwann musst du ..

Du weisst, ich mache immer alles auf den letzten Drücker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt