Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 19:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also, vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage mit den Feuchttüchern.
Werde mir jetzt wohl Einmalwaschlappen holen und auch nur Wasser nehmen. Und für den Fall, dass das mal nicht reicht, werde ich mir noch ganz normale Feuchttücher besorgen. Auch für unterwegs halt...
Und dann halt mal schauen, wie's funzt...

Du bist ja goldig... so haben wir das auch gemacht Man kriegt ne ganze Menge nur mit Wasser ab... unterwegs oder bei ganz großen "Geschenken" muß dann halt ne Packung her ...

Super, es klärt sich immer mehr.

Jetzt also nur noch die Sache mit der Milch und dann noch die tausende Formulare, an denen ich zurzeit dran sitze...

Puh, und dann darf Baby kommen

Ich werde erstmal mit Aptamil Pre Milch anfangen. Soll ganz gut sein.

Ich werde auch Aptamil Pre Milch nehmen, habe heute im supermarkt schon ein Auge drauf geworfen

Stillst Du auch nicht?
Ich weiss nur nicht, wenn die im KH was anderes nehmen, kann man das einfach umstellen? Oder kann man sein eigenes Zeug mitbringen?

oh gott... sylvi... gute frage... mitnehmen musst du sicher nichts ins kh! die haben alles da!

wie das dann zu hause aussieht keine ahnung... zu not muss dein man halt nochmal los, wenn du noch im kh bist... das ist das los der papis...

zum umstellen weiß ich ncihts.. habe ja die ersten 3-4 monate gestillt und danach habe ich eine sorte ausprobiert und die hat lotte auch gleich gut vertragen... also bin ich dabei geblieben!

wenn du nicht stillst, kannst du es dem Krankenhaus sagen mit welcher Milchnahrung du dein Kind gefüttert haben willst. Sie haben normal alle gängigen Baby nahrungen dort.

Hach, sie werden mich lieben. Erst KS, dann nicht stillen und zum Schluss noch Ansprüche, welche Babynahrung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 19:57
Zitat von Rike:

soooo.... ich bin auch eeeendlich wieder da.. seit gestern abend bin ch nihct mehr on gekommen... der server war wohl ganz schön überlastet!

ich hoffe, ich habe nichts verpasst!

gestern abend waren wir beim GVK. es war wieder recht schön!!! ich mag meine hebi... das freut mich! sie war gestern aber dennoch verwundert, dass ich "schon" in der 35. ssw bin.. hatte sie wohl nicht so ganz auf dme schirm... bin also die zweitweiteste bei uns! aber die andere hat gegen mich auch ne meeegaplautze!!!

heute morgen war ich beim Fa.. alles tutti! beim Ctg waren auch keine wehen! noch finde ich das gut! in ein paar wochen, darf es da gerne schon anders aussehen!

heute nachmittag haben wir unseren kindersitz abgeholt!! *freu* den bezug werde ich aber defenitiv noch waschen... ich habe mich auch noch wegen eines vaporisators umgeschaut. bisher fand ich für mich am praktischsten so´n schälchen für de mikro... was findet ihr denn am besten???

auch ist mein schatz recht fleißig... ich hoffe, dass er morgen fertig wird. ich werde morgen hier in der stube einen schrank ausräumen. der kommt erstmal mit bei lotte ins zimmer... dann könnten wir auch schon die ersten sachen umräumen!!!

alles liebe RIke

Du hörst Dich richtig zufrieden an. Naja, bei Deinen erfolgreichen Terminen kein Wunder.

Vaporisator habe ich den von NUK geholt. Der hat gleich einen Dampfgarer mit dran. Wenn man das Teil also nicht mehr braucht, können wir garen was das Zeug hält
23.02.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

soooo.... ich bin auch eeeendlich wieder da.. seit gestern abend bin ch nihct mehr on gekommen... der server war wohl ganz schön überlastet!

gestern abend waren wir beim GVK. es war wieder recht schön!!! ich mag meine hebi... das freut mich! sie war gestern aber dennoch verwundert, dass ich "schon" in der 35. ssw bin.. hatte sie wohl nicht so ganz auf dme schirm... bin also die zweitweiteste bei uns! aber die andere hat gegen mich auch ne meeegaplautze!!!

heute morgen war ich beim Fa.. alles tutti! beim Ctg waren auch keine wehen! noch finde ich das gut! in ein paar wochen, darf es da gerne schon anders aussehen!

heute nachmittag haben wir unseren kindersitz abgeholt!! *freu* den bezug werde ich aber defenitiv noch waschen... ich habe mich auch noch wegen eines vaporisators umgeschaut. bisher fand ich für mich am praktischsten so´n schälchen für de mikro... was findet ihr denn am besten???

auch ist mein schatz recht fleißig... ich hoffe, dass er morgen fertig wird. ich werde morgen hier in der stube einen schrank ausräumen. der kommt erstmal mit bei lotte ins zimmer... dann könnten wir auch schon die ersten sachen umräumen!!!

alles liebe RIke

Du hörst Dich richtig zufrieden an. Naja, bei Deinen erfolgreichen Terminen kein Wunder.

Vaporisator habe ich den von NUK geholt. Der hat gleich einen Dampfgarer mit dran. Wenn man das Teil also nicht mehr braucht, können wir garen was das Zeug hält

Wir haben auch nen "normalen" Vaporisator genommen (aber nicht den von Nuk, nen günstigeren). Einen für die Mikro wollt ich nicht, weil viele da sagen, dass die nicht so richtig desinfizieren. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber so fühle ich mich auf der sicheren Seite...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 20:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

alles liebe RIke

Wir haben auch nen "normalen" Vaporisator genommen (aber nicht den von Nuk, nen günstigeren). Einen für die Mikro wollt ich nicht, weil viele da sagen, dass die nicht so richtig desinfizieren. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber so fühle ich mich auf der sicheren Seite...

Das habe ich auch gehört und gelesen.
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 20:07
hmmm...

wahrscheinlich werden wir sowas auch erst kaufen, wenn das stillen gänzlich scheitert... für ein teefläschchen brauche ich auch keinen vaporisator!!!

das kann man dann auch zur not abkochen!!!

habt ihr eigentlich die mickey mouse edition von nuk schon gesehen..??? die finde ich ja totschick!!! *schwärm*
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 20:09
ach ja... was ich noch zur hebi sagen wollte... wir werdennächste woche einen termin machen... zur akkupunktur... *freu*
23.02.2010 20:09
Zitat von Rike:

hmmm...

wahrscheinlich werden wir sowas auch erst kaufen, wenn das stillen gänzlich scheitert... für ein teefläschchen brauche ich auch keinen vaporisator!!!

habt ihr eigentlich die mickey mouse edition von nuk schon gesehen..??? die finde ich ja totschick!!! *schwärm*

Nee, schade, jetzt hab ich schon genug Fläschchen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 20:11
Zitat von Rike:

hmmm...

Hab ich schon gekauft
Bin fast umgefallen vorm Regal, weil ich die sooo süß fand!
Aber hast Recht, für nur ein Teefläschchen brauchst nicht so ein teures Teil kaufen.
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hmmm...

Hab ich schon gekauft
Aber hast Recht, für nur ein Teefläschchen brauchst nicht so ein teures Teil kaufen.

ich finde die sehen echt edel aus... ist der ring oben eigentlich schwar oder grau???
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 20:17
http://www.amazon.de/NUK-10216059-Weithalsflasche- Anti-Colic-Flaschensauger/dp/B002P67W7G/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=apparel&qid=1266952543&sr=8 -2

schau mal hier cabby... aber bei amazon sind die echt teuer!!! bei real haben sie die gerade im angebot für 3,99€...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 20:21
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hmmm...

Hab ich schon gekauft

ich finde die sehen echt edel aus... ist der ring oben eigentlich schwar oder grau???

Ick weiss nicht. Hab sie in Berlin. Und erinner mich auch grad nicht, welche Farbe ich gekauft habe. Ich weiss, nur eine von Beiden. Glaube aber die Rote.
Rike
26689 Beiträge
23.02.2010 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hmmm...

Hab ich schon gekauft

Ick weiss nicht. Hab sie in Berlin. Und erinner mich auch grad nicht, welche Farbe ich gekauft habe. Ich weiss, nur eine von Beiden. Glaube aber die Rote.

ich finde die rote auch schöner!!! wenn man sich vorstellt, dass das baby auf nen dunklen ring starrt!!!

ich muss jetzt leider anfangen wäsche zu legen... ich will nicht... ich habe einfach keeeeine lust... aber ich muss!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.02.2010 20:30
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hmmm...

Hab ich schon gekauft

ich finde die rote auch schöner!!! wenn man sich vorstellt, dass das baby auf nen dunklen ring starrt!!!

ich muss jetzt leider anfangen wäsche zu legen... ich will nicht... ich habe einfach keeeeine lust... aber ich muss!!!

Ick bin in Erfurt. Hier gibts keine Wäsche zu legen
Aber Dir trotzdem viel Spaß
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 20:50
Zitat von Cabby:

Mein Kind arbeitet gegen mich!!!

Je mehr ich mein Becken kreisen lasse und so, desto höher schiebt sich mein Kind im Bauch, hab ich das Gefühl. Als wenn er dann Panik schiebt, rauszufallen...

das ist gar nicht schön
klisterremsa
35576 Beiträge
23.02.2010 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich werde jetzt wohl anfangen essen zu machen... bis später

Hab auch grad Essen "gemacht". Pizza bestellt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt