~APRIL-BABYS-2010~
23.02.2010 21:29
Nein währe es sicherlich nicht,
aber die kennen sich ja bestens aus wie man sieht, dazu wenn eine Frau noch hochschwanger ist, komme ja morgen in den 9 Monat aber da ist man bei denen schwanger und nicht hochschwanger.
aber die kennen sich ja bestens aus wie man sieht, dazu wenn eine Frau noch hochschwanger ist, komme ja morgen in den 9 Monat aber da ist man bei denen schwanger und nicht hochschwanger.
23.02.2010 21:39
Nabend ihr Schneggen oh man da habe ich ja jede Menge nach zu lesen.Hatte heut Mittag heftig ein Migräneanfall und jetzt komme ich gerade vom hecheln
23.02.2010 21:43
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Schneggen oh man da habe ich ja jede Menge nach zu lesen.Hatte heut Mittag heftig ein Migräneanfall und jetzt komme ich gerade vom hecheln
Oh man und ist es jetzt besser?
23.02.2010 21:44
Zitat von Sunny26:
Nein währe es sicherlich nicht,
aber die kennen sich ja bestens aus wie man sieht, dazu wenn eine Frau noch hochschwanger ist, komme ja morgen in den 9 Monat aber da ist man bei denen schwanger und nicht hochschwanger.![]()
blöde beamten futzis
23.02.2010 21:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Habt ihr eigentlich schon Spielzeug für die Knubbelchen?
Ich hab einen Teddy und eine Puppe und eine Rassel.
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
nen schnuffeltuch wär aber noch schön ...
![]()
![]()
![]()
Ja, hab ich vergessen, Schnuffeltücher haben wir auch.![]()
Na, dann sind wir ja erst mal gut ausgerüstet, danke.
Hast du mit Line Baby-Schwimmen gemacht?
@ ISA , nein beim Babyschwimmen war ich nicht ... sind mir zu viele Keime und Chlor im Schwimmbad und die Erkältungsgefahr war mir zu hoch ... Line liebt Wasser, aber die heimische Badewanne muß da erstma reichen![]()
![]()
![]()
ach so, mit anderen babys im Kreis liegen und auf ne Decke pullern ... (besser bekannt als Pekip) haben wir auch nicht gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bei Line sind Keime auch bestimmt nicht gut gewesen.
Wer pullert auf ne Decke und warum ????
Was sind das denn für Sitten bei euch...hihihi
23.02.2010 21:45
Zitat von fienchen74:
oje, und wie gehts dir jetzt? wie war fer kurs?.. viel spass beim nachlesen
23.02.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
jup.. habe schon ne masse...
mehr würde ich an deiner stelle nicht kaufen.. du wirst sooo viel geschenkt bekommen..
hab auch net so viel gekauft.. nur ein zwei sachen die entweder typisch schwedisch sind (ne holzrassel von brio) oder einfach süss.. (papa hat seiner tochter eine katzenrassel gekauft)...
Hihi...Papa ist aber auch süß, seitdem er weiß, dass es ein Mädchen wird, oder?
Meiner macht das leider nicht, er sucht zwar immer mit aus und freut sich über alles, was ich kaufe, aber er hat noch nie von alleine was mitgebracht.
Aber ich glaube, eher aus Unsicherheit.
jaaa, der her freut sich auf seine prinzessin.. die beiden ziehen jetzt schon an einem strang....
richtig mitgebracht hat er es ja nicht.. wir waren unterwegs, weil ich noch ein pullover in 56 haben wollte, da hatt er die rassel gesehen und gesagt, das die kleine unbedingst sowas habel will![]()
Das hört sich eher so an, als ob der Vati sowas haben wollte...!
Da sind wir aber alle auch schon gut ausgerüstet, hm?
Bei mir ist heute noch ein Teddy und ein Rabe dazu gekommen.
Und Spieluhren haben wir auch schon 3. Lalelu,Somewhere over the Rainbow und Sandmännchen...Das reicht jetzt auch erst mal !
23.02.2010 21:48
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ ISA , nein beim Babyschwimmen war ich nicht ... sind mir zu viele Keime und Chlor im Schwimmbad und die Erkältungsgefahr war mir zu hoch ... Line liebt Wasser, aber die heimische Badewanne muß da erstma reichen![]()
![]()
![]()
ach so, mit anderen babys im Kreis liegen und auf ne Decke pullern ... (besser bekannt als Pekip) haben wir auch nicht gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennst du nicht Pekip ??? kannst ma googlen ... grins ...
23.02.2010 21:49
habe gerade mit meiner mama hallofoniert.. am donnerstag fährt sie zuum real und guckt nach der flasche
23.02.2010 21:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennst du nicht Pekip ??? kannst ma googlen ... grins ...![]()
http://www.pekip.de/konzept.html
23.02.2010 21:51
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
jup.. habe schon ne masse...
mehr würde ich an deiner stelle nicht kaufen.. du wirst sooo viel geschenkt bekommen..
hab auch net so viel gekauft.. nur ein zwei sachen die entweder typisch schwedisch sind (ne holzrassel von brio) oder einfach süss.. (papa hat seiner tochter eine katzenrassel gekauft)...
Hihi...Papa ist aber auch süß, seitdem er weiß, dass es ein Mädchen wird, oder?
Meiner macht das leider nicht, er sucht zwar immer mit aus und freut sich über alles, was ich kaufe, aber er hat noch nie von alleine was mitgebracht.
Aber ich glaube, eher aus Unsicherheit.
jaaa, der her freut sich auf seine prinzessin.. die beiden ziehen jetzt schon an einem strang....
richtig mitgebracht hat er es ja nicht.. wir waren unterwegs, weil ich noch ein pullover in 56 haben wollte, da hatt er die rassel gesehen und gesagt, das die kleine unbedingst sowas habel will![]()
Das hört sich eher so an, als ob der Vati sowas haben wollte...!![]()
Da sind wir aber alle auch schon gut ausgerüstet, hm?
Bei mir ist heute noch ein Teddy und ein Rabe dazu gekommen.
Und Spieluhren haben wir auch schon 3. Lalelu,Somewhere over the Rainbow und Sandmännchen...Das reicht jetzt auch erst mal !
ich habe spielzeig für ne ganze krabbelgruppe.. auch drei spieluhren, aber ich benutz nur eine.. mozarts nachtlied)
habe auch noch lalelu, aber da haben ichn trauma, das werde ich nicht freiwillig anmachen
23.02.2010 21:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Ich könnt erst hats geregnet und jetzt schneit es boaaaaaaaaaaaahhhhhh
hahaha.. das kommt weil du gestern so angegeben hast... hab dir gleich ma ne ladung schnee vorbeigeschickt...
bei uns hats auch wieder geschneit.. wo kommt das ganze weisse zeug eigendlich her?![]()
na super
keene Ahnung müssen wohl wenn unsere Mäuse da sind unter den Rädern kufen drunter machen oder wat
23.02.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Brauche ich noch mehr?
dat reicht dicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten Morgen!
ich war mit Stella beim Babyschwimmen. Das war die einzigste Zeit, an der sie nicht geschriehen hat. Und ich werde es mit dem Baby jetzt auch wieder machen.
Pekip und Co habe ich nciht gemacht.
Wie geht es euch? Alles klar? Ich habe heute nacht etwas geschlafen. Sage und schreibe 4 Stunden!!!! Das habe ich seit der Nachricht nicht mehr!
ich werde VIELEICHT babyschwimmen machen.. meine *schwester* gibt seit neusten kurse in rostock.. (ist nicht wirklich meine schwester, aber so gut wie)...
feru mich schon...
Mein Schatz hat schon gesagt er will sich da anmelden bei uns im KH na bitte wenn er das möchte
23.02.2010 21:53
Zitat von Rike:
soooo.... ich bin auch eeeendlich wieder da.. seit gestern abend bin ch nihct mehr on gekommen... der server war wohl ganz schön überlastet!![]()
ich hoffe, ich habe nichts verpasst!
gestern abend waren wir beim GVK. es war wieder recht schön!!! ich mag meine hebi... das freut mich! sie war gestern aber dennoch verwundert, dass ich "schon" in der 35. ssw bin.. hatte sie wohl nicht so ganz auf dme schirm... bin also die zweitweiteste bei uns! aber die andere hat gegen mich auch ne meeegaplautze!!!![]()
heute morgen war ich beim Fa.. alles tutti! beim Ctg waren auch keine wehen! noch finde ich das gut! in ein paar wochen, darf es da gerne schon anders aussehen!
heute nachmittag haben wir unseren kindersitz abgeholt!! *freu* den bezug werde ich aber defenitiv noch waschen... ich habe mich auch noch wegen eines vaporisators umgeschaut. bisher fand ich für mich am praktischsten so´n schälchen für de mikro... was findet ihr denn am besten???
auch ist mein schatz recht fleißig... ich hoffe, dass er morgen fertig wird. ich werde morgen hier in der stube einen schrank ausräumen. der kommt erstmal mit bei lotte ins zimmer... dann könnten wir auch schon die ersten sachen umräumen!!!
alles liebe RIke
Hallo Rike,
schön, dass alles bei euch in Ordnung ist.
Und ja, dein kleines Bäuchlein IST unverschämt !!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Hebi hat uns übrigens heute gesagt, dass jeder, der einen Wasserkocher zuhause hat, nichts zusätzlich zum Sterilisieren braucht!
Einfach Flaschen auswaschen, kochendes Wasser rein, auskippen und zum trocknen hinstellen, fertig! Was anderes machen die Geräte auch nicht, nur mit Wasserdampf!
Also bin ich damit auch schon fertig !!!
Toll !
23.02.2010 21:54
Zitat von Nickitierchen:
hey meine damen,
erster urlaubstag! juhu!
hab gut geschlafen, klein-jonathan war schön ruhig.
hab schon das bad gemacht, nun noch: einkaufen, abwasch und wäsche.
heute abend geh ich schön zum schwimmen!
wünsche euch ns chöönen tag meine süßen!
schwimmen könnt ich auch mal wieder machen aber meine nächste Erkältung ist schon wieder im Anmarsch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt